Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Offenbar hat die Bundesregierung das Interesse an der Einführung des umstrittenen Internet-Sperren-Gesetzes gänzlich verloren. Aus der Sicht der FDP ist der noch nicht in Kraft getretene Gesetzesentwurf der schwarz-roten Koalition untauglich.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von DanteConstantin
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    255.255.255.0
    Beiträge
    1.231
    Danksagungen
    39

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Hurra, Weihnachten, ich poste als erster weil ich kein Real Life hab!
    Spaß beiseite.

    Ich finde es gut dass es inzwischen wieder vom Orwelschen Plan abweicht. Den Schaden haben wir aber trotzdem: Weiterhin CDU in der Mehrheit.
    Ich mein, okay SPD ist out, ein übel ist tot. Aber deswegen ist das andere ja nicht weniger Schlimm.
    Jetzt wo Rolli-Klaus auch nicht mehr Innenminister ist, bleibt nur noch die Frage was er mit dem vielen Geld machen wird das wir ihm anvertrauen (müssen), und was macht sein Nachfolger im stillen Kämmerlein, wo Rolli Klaus wenigstens viel Lärm gemacht hat.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.675
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Die VDS gibts trotz alledem noch die macht mir nach dem Zugangserschwerungsgesetz noch sorgen....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    152
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    falls es so sein sollte, eine dummheit weniger in der welt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    67
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Frohe Weihnachten Bestes Geschenk heute!

    FRISS DAS, URSEL!

  6. #6
    Mitglied Avatar von NicoB18
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    117
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Klasse! Jetzt muss nur noch die VDS und CDU dran glauben und der gröbste Dreck ist weg.
    Geändert von NicoB18 (24. 12. 2009 um 22:16 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von itsnotforme
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    geht dich nix an
    Beiträge
    560
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Frohe Weihnachten erstmal @ all!

    Ist ja alles schön und gut und ich freue mich auch....

    Aber zu dem Artikel drängt sich mir eine Frage auf....
    Und das ganz große ABER ist auch dabei... was kommt dann?!

    Mittlerweile frage ich mich immer was an Stelle dessen kommt.

    Vielleicht bin ich ja mittlerweile auch schon Paranoid, ich hinterfrage derzeit alles mögliche, und warte was die da Oben an Stelle diesem nun schon wieder an Kuriositäten aus einer anderen Schublade ziehen werden.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    42
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Frohe Weihnachten . . ..

    Bei gulli wird ja auch am Heilig Abend gearbeitet

    . . . scheinbar gabs vom Weihnachtsmann gleich die neusten Informationen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Soulvation
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Earth
    Beiträge
    272
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Frohe Weihnachten allen Usern hier und auf der Welt! Ja der Layenhafte Wahlkrampf hat wohl zu einer Rute geführt, von wem auch immer, für die Uschi. Na hauptsache das es ordentlich gezwiebelt hat, wo auch immer. Ich lass mir mein Leben von solchen stümperhaften Layendarstellern nicht verderben.

    Genießt die Tage und seid friedlich, esst, trinkt und feiert!

    So long bye 4 now...

    PS: RIP Brittany Murphy

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.438
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Ich sehe das "Zugangserschwerungsgesetz" noch nicht als Tod an ... diese Leute haben doch schon eine neue Variation in der Hinterhand, sonst würden sie dieses Ding nicht leichtfertig Opfern.
    Kann natürlich sein, das sie gewisse Gesetze noch nicht am Rollen haben bzw. das BverfGericht diese Gesetze nach der aktuellen Rechtsprechung kippen würde, da ein Jeder dagegen Klagen könnte, da Jeder, der einen Internetzugang benutzt, davon betroffen wäre ... eine heikle Situation!

    Nein, da parkt noch was ... etwas, das die "Großkopferten" ausklammert ... scheint aber noch nicht in trocknen Tüchern zu sein oder die Wunden sind noch zu frisch, die das Auseinanderreißen der großen Koalition verursacht haben.
    Der ehemalige Koalitionspartner ist jetzt "der Gegner" ... der Gefährder ... denn er (der ehemalige Koalitionspartner und jetzige Feind/Gefährder) kennt die Pläne und kann diese dadurch, recht effizient, Torpedieren ... diesmal zum Wohle des dummen Michel!

    ... konnte ja keiner Ahnen, das die Bürger die SPD gänzlich abwählen und dafür die FDP in die Koalition zwingen ...
    Der Wahlkampf der drei Parteien ließ ja alles unversucht, um die damalige "Große Koalition" am Leben zu erhalten, hattet ihr nicht auch den Eindruck?

    ... bin gespannt was noch an Teufeleien kommen wird, das mit der Steuerentlastung ist ja nu geplatzt und die Sozialabgabenblase ist ja auch schon geplatzt -> weniger Netto vom Brutto, für alle Niedriglöhner ... versteht sich!

    Die Zeit drängt ... der Bürger begehrt langsam auf!

  11. #11
    Mitglied Avatar von wawnorden
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.150
    Danksagungen
    71

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Da hat der Weihnachtsmann der Zersursula gleich mal die Rute gegeben.

    Ursel war nicht brav und tobt und schreibt jetzt mit nem Stück kohle in der Hand!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Krutius
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.662
    Danksagungen
    107

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Zitat Zitat von NicoB18 Beitrag anzeigen
    Klasse! Jetzt muss nur noch die VDS und CDU dran glauben und der gröbste Dreck ist weg.
    meine Rede!

    aber es geht eindeutig aufwärts! auf das die richtung im 2010 weiter so bleibe!

  13. #13
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Vielleicht ist das neueste, dass Flatrates verboten werden.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1.220
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    @ Destiny666

    das Neueste wird sein, dass der Zugang zum
    Internet nur mittels eines personenbezogenen
    e-Schlüssels möglich ist. Natürlich ist
    die e-Schlüssel (auf ner Chipkarte und 100% sicher oder so,..)

    Das das Nichtinkrafttreten dieses Sperrengesetzes
    nun der FDP zu verdanke sei, halte ich allerdings für ein Gerücht.

  15. #15
    Mitglied Avatar von TRON2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    6.529
    NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Danksagungen
    76
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Zitat Zitat von Grazer57 Beitrag anzeigen
    [B]
    Das das Nichtinkrafttreten dieses Sperrengesetzes
    nun der FDP zu verdanke sei, halte ich allerdings für ein Gerücht.
    Ich könnte mir vorstellen, das die öffentliche Diskussion dieses mal, das entscheidenden Stopschild für die Politik war. Nachdem auch schon wieder die Konties bedarf an Zensur angemeldet hatten, wurde dem Michel und vor allem der Journalie schnell klar, wo die Reise eigentlich hingehen soll.

    MfG und frohe Weihnachten

    Tron2

  16. #16
    Mitglied Avatar von xzeNji
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.638
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Haha, sehr gut! So muss es sein. KiPo-Täter gehören kastriert und KiPo-Seiten gelöscht!

    Richtig so.

  17. #17
    Mitglied Avatar von -SamSoNight-
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    1.362
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Zitat Zitat von xzeNji Beitrag anzeigen
    KiPo-Täter gehören kastriert

    http://renaissanceronin.files.wordpr.../angry_mob.png

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    131
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Zitat Zitat von Grazer57 Beitrag anzeigen
    Das das Nichtinkrafttreten dieses Sperrengesetzes
    nun der FDP zu verdanke sei, halte ich allerdings für ein Gerücht.
    Aber die schreiben es sich jetzt auf die Fahnen. Ist doch klar.

    Zitat Zitat von xzeNji Beitrag anzeigen
    KiPo-Täter gehören kastriert
    Wieder einer, der noch nicht vernommen hat, dass man damit die Sache nur noch schlimmer macht.
    Geändert von Smork (25. 12. 2009 um 11:26 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von hackint0sh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    weiß nich
    Beiträge
    3.834
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Ich glaube auch, dass in Wirklichkeitw ieder eifrig gespeichert, durchsucht, gesperrt usw. wird..

    Und man den "dummen" Bürger einfach wieder abspeisen möchte.

    Was da Oben in Wirklichkeit passiert, weiß ja keiner von uns. Wer weiß, welche Gemeinheiten sie sich jetzt schon wieder ausdenken!

  20. #20
    Castle_Bravo
    Gast

    Standard Re: Internetsperren-Gesetz offenbar gänzlich vom Tisch

    Mal abwarten. Wenn man jemandem nicht trauen kann, dann sind es Politiker. Sicher zaubern die wieder was neues aus dem Hut.

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •