-
28. 12. 2009, 01:31 #1
Verhindern des autom. Abschalten des Controllers
Ich habe heute noch eine Frage

Man unterhält sich ja gerne mal per Xbox Live mit seinen Kollegen. Mit meiner gebannten geht das natürlich nicht mehr.
Also bleibt mir nur die spiele zu kaufen oder beide Boxen parallel anzumachen.
Das heisst mit der gebannten Spiele ich und mit der anderen Unterhalte ich mich.
Das würde ja auch funktionieren wenn nur der Controller nicht von aleine aus gehen würde nach einer gewissen Zeit.
Hat jemand eine Lösung wie man das automatische abschalten ausstellen kann, in den Einstellung gibts dafür nichts.
Bleibt der Controller mit angeschlossenem Kabel ständig an?
Dazu könnte man ja dann ein wireless jeadset nehmen, den "Online-Controller" irgendwo hinlegen und mit dem "gebannten-Controller" Spielen.
Wäre nett wenn jemand mit Kabel-Controller (oder mit diesem Lade Kabel eine Antwort hätte.
-
28. 12. 2009, 01:39 #2
Re: Verhindern des autom. Abschalten des Controllers
Ist das wirklich dein ernst? Du hast eine Box zum zocken und eine zum online quatschen?

Sorry, aber ich kenne keine Möglichkeit wie du das automatische Abschalten des Controllers verhindern könntest.
-
28. 12. 2009, 01:43 #3
-
28. 12. 2009, 01:55 #4
Villeicht hilft ein Wireless Headset? (nicht sicher, gab nicht son ding)
-
28. 12. 2009, 02:56 #5
mensch zock doch einfach...
mit dem geld was du für deine alte Box kriegst kannste doch dich schon auf den nächsten Bann vorbereiten :=)
Ansonsten würde ich sagen versuche einen Button von dem Controller irgendwie drücken zu lassen, z.B "LT").(etwas drauflegen??)
MFG
-
28. 12. 2009, 03:17 #6Mitglied
Wenn man diesen auflade kabel für die Controller hat dann gehen sie nicht aus... Kabel Controller gehen glaub ich auch nicht aus aber ka hab kein :P
-
28. 12. 2009, 03:48 #7
Kabelgebundene Controller gehen nicht aus, genau wie Wireless Controller MIT Play&Charge Kit nicht ausgehen (warum auch? Strom ist da). Schaltet sich ja nur wegen dem Stromsparen aus.
Falls also keine Kabelcontroller etc. hast nimm doch einfach en Gummiband und klems am linken sowie rechten Stick..^^
-
28. 12. 2009, 05:08 #8
hab gester vestgestelt das mein controller mit IntensaFIRE mod nicht aus geht
-
28. 12. 2009, 05:33 #9
-
28. 12. 2009, 13:41 #10
-
28. 12. 2009, 13:47 #11
ja das ist ne ärgerliche sache