Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard GTA 5: Enthüllung im Juni 2010 auf der E3?

Wenn man Jesse Divnich, dem Director of Analyst Services für Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR) seinen Glauben schenkt, soll der neue GTA-Titel im Rahmen der E3-Messe im Juni kommenden Jahres erstmals vorgestellt werden.

zur News

zayn
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: GTA 5: Enthüllung im Juni 2010 auf der E3?

Dank meinen kauf von GTA 4 hat gta 5 keine Bedeutung mehr....

Reichsbedenkenträger Avatar von Crass Spektakel

Zitat Zitat von zayn Beitrag anzeigen
    Dank meinen kauf von GTA 4 hat gta 5 keine Bedeutung mehr....
    Hab mir vor einer Woche GTA4 auf Steam für €7,50 gekauft (Und trotz DSL-9000 bis heute morgen heruntergeladen) und muß sagen, wenn GTA5 auch unter zehn Euro hergeht, dann nehm ichs blind wieder.

Allerdings finde ich Saints Row 2 lustiger, wo GTA4 einen auf stirnrunzelnder Ernst macht kann man in SR2 einfach open end die Sau rauslassen. Wo Niko Bellic den Charm eines Srebrenica Überlebenden verbreitet ist der Held von SR2 ein Chaot der nackt auf Autos durch die Stadt surft, abgepumpte Abwässer auf Luxushäuser spritzt und sich auch sonst in eher absurden Missionen verliert.

Am meinsten ärgert mich daß 2008/2009 fast alle Highend-Spiele nur noch halbherzige Portierungen von Spielkonsolen waren, d.h. merkwürdige Steuerung, schlechte Optimierungen (um bei SR2 die Microruckler komplett zu kompensieren brauchts einen i7 mit 16GB, obwohl es prinzipiell auf einem 2Ghz Dualcore mit 2GB auch schon gut läuft) usw... ich gewöhn mich langsam daran Spiele mit Gamepad am PC zu spielen, ist wiederlich aber das kleinere Übel zu den verhunzten Anbindungen von Maus und Tastatur.

Mitglied Avatar von Fantman

Vielleicht wirds ja was...abwarten...

Zocke im mom GTA IV
    läuft sogar

Reichsbedenkenträger Avatar von Crass Spektakel

Zitat Zitat von Fantman Beitrag anzeigen
    Zocke im mom GTA IV
    läuft sogar
    DAS war aber wirklich eine Kunst.

Erstmal einen Steam Account anlegen.

Dann als Administrator sieben(!!!) Framework-Programme installieren (vollautomatisch durch Steam), darunter Windows Games Live, SecuROM, drei DirectX-Updates, zwei Frontends fürs Webgaming usw...

Dann einen Rockstar Asozial Club Account erstellen,

Dann noch einen Windows-Live-Account erstellen,

dann ummelden auf den Nicht-Admin-Account, nochmal drei der sieben Updates installieren,

alle drei Accounts nochmal anmelden...

Lol, früher war es einfacher ein Spiel wie Pitstop2 zu programmieren als heute GTA4 zu installieren.

(PS, bei Universe at War und Company of Heroes aus dem Steamsonderdeal wars nur leicht besser, wenn Spiele auf Windows Live zurückgreifen oder eigene Userbackends mitbringen wird das immer eine unübersichtliche Sauerei.... wenigstens haben mich diese drei Spiele zusammen nur 15 Euro gekostet)

zayn
    deaktiviertes Benutzerkonto

@Crass Spektakel
    Das was mich so stuzig gemacht hat war, dass es massig cheater im Multiplayer gab. Mal schaun was der neue Teil mit sich bringt.

Mitglied

Wenn es im neuen Teil wieder Probleme mit ATI-Grafikkarten gibt, und die Installation wieder so umständlich ist, war GTA IV der letzte Teil der Reihe, den ich mir gekauft habe.

Babaroga
    Gast

Danke Rockstar, kaufen werde ich diesen Teil sicher nicht. Nachdem ich für GTA4, 54 euro (PC-Version) ausgegeben habe und trotz zwangsinstallationen diverser "Hilfsprograme" das Spiel nicht mal 5 min bei mir lief, wird kein cent mehr in euer Unternehmen gesteckt.

Obwohl die angegebene Hardware kriterien mehr als erfüllt wahren, lief das Spiel einfach nicht.

1. Ich kaufe gerne ein Spiel
    2. Ich möchte keine Zwangsinstallation irgendwelcher Programe.
    3. Ich möchte keine Onlineregistrierung
    4. Ich möchte eine selbständige Installation eine Games.

Danke Rockstar....nie wieder, nicht mal ein cent von mir.

H1N1 Mitglied Avatar von Outbreaker1

GTA4 omg wer so was kauft verdient es nicht anders.

Amiga 2000 Besitzer Avatar von Taphiriel

Das einzige was mich an GTAIV gestört hat, ist der Preis den ich vor einem Jahr gezahlt habe.
    Naja, habs dann wenigstens über Steam verschenkt um den Preis nutzen zu können.

Auch wenn ich dieses gehype nicht verstehe seitens der Publisher, ala "Ja wir machen eine Fortsetzung können aber rein garnichts darüber sagen, ausser es kommt evtl. nächstes Jahr." bin ich mal gespannt.

Die vorigen Teile hatte ich immer nur angespielt, aber GTAIV fand ich von der Story und Charakteren her, sehr unterhaltsam.

Aber bis GTAV rauskommt hoffe ich mal, dass ich entweder einen besseren Rechner hab, oder GTAIV so gepatched wurde, dass es auch mal flüssig spielbar ist.
    Ich würde das Spiel mal gerne mit hohen Texturen sehen, aber da bricht meine Kiste vollends ein.

Mitglied Avatar von zamalek15

schauen wir uns mal gta vice city an
    release datum war im jahre 2002/3
    3 jahre später kam san andreas(2005)
    3 jahre später kam gta IV(2008)
    3 jahre später kommt gta V oder wie es heißen wird (2011)
    ist doch ganz klar
    und für die leute die gta nicht genießen konnten:
    kauft euch konsole
    schauen wir noch mal in die vergangenheit GTAs
    GTA 3: war ein teil mit ganz neuer technik als gta 2
    danach kamen zwei unterüberschriften vice city und san andreas
    dann kam gta iv mit neuer technik
    es werden dann vielleicht zwei gtas mit der selben technik
    rauskommen oder sie sind schon rausgekommen: gta lost and damned und gay tony
    aber ich glaube nicht das man die schon als spiele zählen kann
    mfg
    Geändert von zamalek15 (29. 12. 2009 um 09:58 Uhr)

Mitglied Avatar von Goldenfighter

Auf Konsole ist die Steuerung blöder, find ich.

HAHA wiso soll man sich ein abgespeckten Computer kaufen (konsole) ich lass mich nicht abzocken.
    Und GTA:SA Online (MTA)&(SA-MP) mod machen mir viel mehr spass als GTA 4 und mit einer konsole würde ich dumm da stehen und das ganze Account registration und Programm installationen bei GTA4 tue ich mir nicht an.
    Geändert von Outbreaker1 (29. 12. 2009 um 09:54 Uhr)

Absintheur

Ich freu mich schon auf den neusten Teil. Du willst in ein neues Stadtviertel - musst du kaufen per DLC

Mitglied Avatar von High-Tech

Zitat Zitat von Taphiriel Beitrag anzeigen
    Aber bis GTAV rauskommt hoffe ich mal, dass ich entweder einen besseren Rechner hab, oder GTAIV so gepatched wurde, dass es auch mal flüssig spielbar ist.
    Ich würde das Spiel mal gerne mit hohen Texturen sehen, aber da bricht meine Kiste vollends ein.

Kannst vergessen, soviel kann man gar nicht patchen als das es nen riseigen Weltenunterschied noch ergeben würde.
    GTA 4 ist (leider) recht hardwarelastig weshalb bei GTA eig. schon ein QuadCore oder sehr guter DualCore Pflicht sind und ne Graka aktueller Generation (z.B. GTX 260) um das GAme in vollen Zügen zu genießen.

SimsonKenner Avatar von slayer38

@Outbreaker1
    HAHA wieso soll man sich einen abgespeckten Computer kaufen (Konsole)? Ich lass mich nicht abzocken.
    Du scheinst zu vergessen, dass die PC Version nichts weiter als eine Portierung der 360 Version mit etwas höheren Texturen versehen ist. So viel besser sieht die PC Version nicht aus.

Mir gingen schon die Probleme bei San Andreas mit dem Sound (bei Unwetter) gehörig auf den Zeiger. Man hat doch als PC Spieler nur noch zu basteln und zu flicken, damit mal ein Spiel auf dem PC läuft. Ne danke da schenke ich mir den Ärger und spiele es lieber fehlerlos und mit halbwegs stabiler Framerate auf der Konsole. Einlegen und los spielen. Einfacher gehts nicht.

Btw. Das 2.-te Addon auf der 360 hatte nochmal eine sichtlich aufgebesserte Grafik. Wie bei der PC Version kein Unschärfe Filter mehr bei entfernten Objetken (bsp. Gebäuden).

MfG Slayer38

Consigliere Avatar von Kenny94
    NewsPresso
    19 (Fachgröße)

Habe biss jetzt jeden Gta Teil für pc durch und wahr biss jetzt immer begeistert vom Spiel also ich werde es mir 100% holen.

Ach so weil die Firmen mit absicht par spiele schlecht portieren so dass ich dummer mir auch noch eine Konsole kaufen soll und dann noch für jedes dumme Addon oder Online spielen zahlen soll. Nee danke dann kann ich auch GANZ gut ohne solche spiele leben.
    Ich hoffe die PC leute bokotieren meher Konsole spiele wie es bei Modern Warfare 2 der fall war. Dann werden es auch wieder neue Firmen geben die spiele herstellen die man dann auch mehr als nur eine Woche spielt.
    Geändert von Outbreaker1 (29. 12. 2009 um 11:08 Uhr)

IN HOC SIGNO VINCES Avatar von rubberduck1904

Wird so oder so gekauft, wie alle GTA Teile bisher.

Da bekomm ich wenigstens was für mein Geld. Oder wo hat man schon locker 30-40 Stunden Spielzeit im SP (irgendwelchen Multiplayermist brauche ich nicht)?

Bleibt nur zu hoffen das Rockstar bei ihrer Linie bleiben, und die Spiele vor allem für die Konsolen entwickeln.

Sollen die PC Vögel doch jammern, scheiß drauf.

freundlicher Misanthrop Avatar von CreatorX

Also GTA4 für Konsole war ein Garant für Spielspaß und Quallität, ich habs mir bedenkenlos für PC vorbestellt, da ich mir eigentlich sicher war, dass sie es sauber für PC portieren. Und was war? Es war die schlechteste Portierung, die ich je erlebt habe. Ich werde beim nächsten mal erst alle Tests abwarten, mein Vertrauen zu Rockstar ist nicht mehr Vorhanden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte