Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Das Jahr ist definitiv zuende und das kommende steht vor der Tür. Wer würde da nicht wissen wollen, was 2010 passieren wird? Der gulli:Jahresaublick läßt alle Sicherheitsträume der Menschheit wahr werden.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.171
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    30

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Na Julia, nicht das du die nicht noch auf dumme Gedanken bringst?!??

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Da sag ich nur: Willkommen in Dystopia! Oder vielleicht doch lieber Absurdistan? *g*

  4. #4
    Mitglied Avatar von kaidahousecat
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Jetzt seid mal nicht solche Miesepeter, heute ist schliesslich Sylvester

    Meine Vorraussage fürs nächste Jahr:

    Juli 2010

    Da in Duisburg Gleisbauarbeiten durchgeführt werden, wird die Loveparade spontan nach Bagdad verlegt, unter dem Motto "3 Gods 1 Loveparade" feiern Muslime, Juden und Christen zu den neuesten Beats von Westbam&Co. Die daraus resultierende Flowerpowerbewegung sorgt in wenigen Jahren dafür ,dass den westlichen Regierungen die Argumente für den Überwachungswahn ausgehen.

    In diesem sinne einen guten Rutsch!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von simpliziss
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    hier seit 2004 ;)
    Beiträge
    16.995
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Julia hat nun endlich eine "1" bei ihrem Beitragszähler.

    Warum erfährt das Gulli-Volk eigentlich nichts darüber, wer DieJulia ist?

  6. #6
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    378

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Vielleicht sollte auch mal der Schreibfehler in der Headline korrigiert werden.

    Das wäre doch mal ein guter Anfang für's neue Jahr!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Soulvation
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Earth
    Beiträge
    272
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Selten so gelacht, hat jemand heimlich dem Schäuble die Träume geklaut? Egal, wird eh nicht so sein, aber gut geschrieben für den visionären Blick in den dunklen Abgrund. Leider kann ich hier nicht sagen: weiter so.

    Anyway, guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es besser wird als das abgelaufene. Winterliche Grüße aus der Muddastadt.

    So long bye 4 now...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kuchiki_Rukia
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    132
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Ich denke das wir dann das "Imigrationsproblem" in den Griff kriegen... Wer will dann noch nach Deutschland gehen? :P

  9. #9
    Mitglied Avatar von KidZler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Klick auf die Karte
    Beiträge
    2.695
    Danksagungen
    2

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Zitat Zitat von Kuchiki_Rukia Beitrag anzeigen
    Ich denke das wir dann das "Imigrationsproblem" in den Griff kriegen... Wer will dann noch nach Deutschland gehen? :P
    Die die keine Probleme mit der Intiegration haben ;D

    @DieJulia

    du sitzt bestimmt hinter ne guten Glasskugel ..

    Guten Rutsch allen !

  10. #10
    Mitglied Avatar von GBK666
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    653
    NewsPresso
    3 (Könner)
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Nächstes Jahr wird vieles besser werden.

    Alte Politiker werden zB älter..einige werden abtreten...neue jüngere Politiker werden die Machtleiter emporklimmen..um dann endlich auch genauso meschugge zu werden wie die jetzige Riege...

    Guten Rutsch ( yarr harr...fiddel di dee)

  11. #11
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.171
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    30

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Zitat Zitat von Herr_Klein Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte auch mal der Schreibfehler in der Headline korrigiert werden.

    Das wäre doch mal ein guter Anfang für's neue Jahr!
    Na, Herr Klein. Endlich einen weiteren Grund gefunden um die Redaktion öffentlich zu kritisieren? Eine PN hätte es besser getan IMHO.

  12. #12
    Gesperrt Avatar von simpliziss
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    hier seit 2004 ;)
    Beiträge
    16.995
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Ist "DieJulia" eigentlich die Schwester von Sandler?

    Sie ist jedenfalls genauso virtuell.

  13. #13
    Mitglied Avatar von TRON2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    6.529
    NewsPresso
    324 (Phänomen)
    Danksagungen
    5
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Wenn man solche Zukunftsprognosen liest, fällt einem der Abschied aus dem alten Jahr nicht viel leichter. Aber das Jahr streckt nun seine Fühler aus, das Neue nimmt nun seinen Lauf.

    Im Gedenken an Abwrackprämie, Finanzkrise, Schweinepest schieben einen die Geister, dann doch ins hoffentlich gesunde neue Jahr. Auf das es in unserem Land bald besser wird.

    Allen Gullianern\innen wünsche ich einen guten Rutsch. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite alle wieder.

    MfG

    Tron2

  14. #14
    Mitglied Avatar von hackint0sh
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    weiß nich
    Beiträge
    3.834
    Danksagungen
    2

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Hmm..

    Mal schauen. Also für mich persönlich kanns eig nur besser werden. DAs letzte Jahr war sowas von enttäuschend und bescheiden..

    Ansonsten würde ich sagen, dass der Überwachungswahn natürlich weitergeht und alles teurer wird.. Ich meine 2010 sollen ja noch mehr einsparungen vorgenommen werden. Nein, damit sind nicht Banken gemeint sondern es wird wieder die Schwächsten, die Kleinsten betreffen: die einzelnen Bürger.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kuchiki_Rukia
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    132
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Diese optimistischen Leute hier...

  16. #16
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.171
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    30

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Zitat Zitat von kuchiki_rukia Beitrag anzeigen
    diese optimistischen leute hier...
    lol

  17. #17
    Mitglied Avatar von _eska
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.149
    Danksagungen
    11

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Zitat Zitat von DieJulia Beitrag anzeigen
    Der gulli:Jahresaublick läßt alle Sicherheitsträume der Menschheit wahr werden.
    ...schnarch...

    Euch allen "trotzdem" ein frohes Neues!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    0

    Standard Re: gulli:Jahresaublick 2010 - Odyssee im Sicherheitsraum

    Andere Vision:

    Nachdem immer mehr "tolle" Gesetze im Janur durchgewunken werden,
    gibt es ein paar heftige Anschläge auf gewisse Leute (z.B. Dr. Wolfgang von Schäuble...).
    Diese Anschläge werden als terroristisch und gefahr gegen des Grundgesetz angesehen, worauf es willkürliche Festnahmen und neue sadistische sicherheitsmaßnahmen gibt.
    Während in China eine Revolte ausbricht, die demokratie fordert (und sie auch bekommt), werden die Zustände hier wie in China heutzutage.
    Nach noch weiteren sicherheitsgesetzen kriegt Schäuble erstmal...ach lassen wir das erstmal.
    Nachdem dann Amerika Schäuble und inzwischen aufständig gewordene Deutsche mit Waffen beliefert (naja, man hat den Alk und somit das bier verboten) entbrennt hier ein Bürgerkrieg.
    Nach kämpfen bis April ist Deutschland schutt und Asche.
    Es wird alles neu aufgebaut. Bis September hat man alles fertig, doch da fällt auf, das niemand mehr ein Gesetzesbuch hat, und somit muss ein neues Gesetz her. Da man sich entschieden hat, nicht mehr auf ein Komplex aus z.T. nutzlosen gesetzen zu beherbergen, beginnt man mit einem klar formulierten Grundgesetz.
    Die nachfolgenden Gesetze sind überaus demokratisch, Deutschland ist eine direkte Demokratie. Damit keine Gesetze durchgebracht werden, die das Grundgesetz verbietet, wird ein gremium aus 150 Leuten ausgelost, bei denen jeden Monat 150 neue gelost werden. Die alten 150 werden dem Gremium entlassen.
    Im Dezember ist Deutschland dann Direkt demokratisch, eines der Länder, die besonders Menschenrechtsschützend sind und total überwachungsfrei (ausgenommen Verbrecher).

    Das (ohne das ganze Kriegszeug, aber ich glaube anders gehts kaum) wären schöne aussichten

  19.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •