-
01. 01. 2010, 17:34 #1Mitglied
[JAVA] Projektvorstellung: Makielskis Penner-Game Bot
Hallo Leute,
Ich möchte einen neuen Penner-Game Bot vorstellen: "Makielskis Penner-Game Bot".
Er ist in Java geschrieben und hat folgende Features:
- Ausbildungswarteschlange
- Flaschenverkaufen
- Flaschensammeln
- Waschen
Das besondere an dem Bot ist, dass er als Server-Anwendung konzipiert ist.
Dadurch ist es möglich ihn 24/7 laufen zu lassen und es können mehrere Bots gehostet werden.
Die Bedienung erfolgt über ein Webinterface.
Der Sourcecode steht unter der GPLv3.
Um auf der Penner-Game Website zu navigieren wird HTMLUnit verwendet.
Zur Erstellung des Webinterface dient das Google Web Toolkit (GWT).
Unter http://bot.makielski.net/ ist ein Test Server eingerichtet, auf dieser Seite findet man auch den Quellcode und außerdem noch eine Installationsanleitung für den eigenen Rechner/Server (Linux und Windows).
Wer Zeit und Lust hat kann gerne den Bot verbessern oder neue Features hinzufügen usw.Geändert von makielski (18. 09. 2010 um 11:52 Uhr)
-
01. 01. 2010, 17:57 #2BloodyEpiGast
Re: [JAVA] Projektvorstellung: Makielskis Penner-Game Bot
die seite sieht aba nach sehr viel aufwand für nen browsergame bot aus
Zitat von AGB Penner-Game
-
01. 01. 2010, 18:29 #3Mitglied
(Threadstarter)
Dass Bots in von den Regeln nicht umgedingt vorgesehen sind, ist ja bekannt (und wird unter http://makielski.ath.cx/rechtliches erwähnt). Es geht auch mehr darum, ein wenig besser mit Java (+ HtmlUnit + GWT) umgehen zu lernen. Dadurch, dass der Code quelloffen ist, könne ja evtl. sogar noch andere davon profitieren.

Wenn Penner-game botfrei werden soll, müssen sie einfach ihr Captcha System verbessern. Die Aktuellen sind sehr leicht zu lösen. Der Bot hat eine Erkennungsrate von über 95%.Geändert von makielski (01. 01. 2010 um 18:38 Uhr)
-
16. 01. 2010, 16:57 #4Mitglied
(Threadstarter)
Hallo!
Das Projekt entwickelt sich stetig fort - jetzt steht eine neue Version, die auch kämpfen kann, zur Verfügung. Falls jemand Spaß am Programmieren mit Java (GWT bzw. HtmlUnit Kenntnisse wären von Vorteil) hat, und uns unterstützen möchte, kann er sich gerne unter http://makielski.ath.cx melden.
-
16. 01. 2010, 22:54 #5Mitglied
Nö...Achtung: Du scheinst einen Werbe-Blocker zu nutzen.
Wenn Du diese Seite mit Werbe-Blocker besuchst, hinderst Du uns daran diesen Service weiterhin anzubieten.
Bitte deaktiviere Deinen Werbe-Blocker auf dieser Seite, um uns zu unterstützen.
-
18. 01. 2010, 20:22 #6Mitglied
@Thubb
Die Leute, die sowas auf ihre Seiten einbauen kapieren aber anscheinend auch nicht, dass man diese "wannabe-anti-adblock"-scripts auch blockieren kann
Daher mehr Schein als Sein.
Gruß mydoom
-
18. 01. 2010, 20:44 #7BloodyEpiGast
das is aba wirklich dreist, erst gegen die agb verstossen und behaupten das es nur zum zweck des javaerlernes dient und dann jede menge werbung auf die seite packen
-
18. 01. 2010, 23:15 #8Mitglied
(Threadstarter)
Die Werbung finanziert in etwa den vServer für die Demo.
@mydoomx: Ich kenne mind. 3 Möglichkeiten diese Skript zu umgehen. Nur mit einer kann man trotzdem die Demo nutzen (die benötigt JS).
Der Seitenstatistik nach geht der Anteil der AdBlocker aber gegen 0.
Ich habe kein Problem auf Besucher zu verzichten, die ihren AdBlocker nicht ausmachen möchten.
Hier geht es aber eigentlich um Programmierung und das Projekt. AdBocker/AntiAdBlocker/AntiAntiAdblocker sind eigentlich kein Thema hier.
-
19. 01. 2010, 10:37 #9Mitglied
Och, dank Proxomitron ist es nur eine neue Zeile in der Blocklist und schon funzt es (trotz aktiviertem Adblock Plus)

Solche pseudo Werbefilter sind einfach für die Katz...
-
19. 01. 2010, 22:52 #10Mitglied
(Threadstarter)
Ich glaube nicht, dass du den Sinn des kleinen Skriptes erkannt hast. Das Ziel ist es nicht, dass niemand die Seite mit AdBlocker besuchen kann, sondern die Besucher darauf hinzuweisen. Und den Hinweis scheinen die meisten hier ja gesehen zu haben. Das Ziel wurde also zu 100% erfüllt.
Der AdBlock Hinweis sollte eigentlich beim Aktualisieren schon weggehen. Ihr müsst also keines eueren -ach so tollen- Programme anwerfen.
-
19. 01. 2010, 23:14 #11BloodyEpiGast
bei mir gings nich weg^^
-
19. 01. 2010, 23:52 #12Mitglied
-
20. 01. 2010, 14:23 #13Mitglied
Ist ok. Ich möchte dein Projekt hier auch nicht als schlecht darstellen, nur weil es dieses Skript auf der Webseite gibt
Mir gefällt die Idee und die Umsetzung (ich schreibe selber schon seit langem Bots und andere "KI", auch in Java (Die HTMLUnit ist echt klasse
)) und danke für die Veröffentlichung. Es ist nur so, dass mir mittlerweile dieses penetrante Hinweisen auf das ach so böse Adblock wirklich auf die Nerven geht. Oftmals ist es dann so, dass diese Hinweise nicht mehr verschwinden und zudem versucht wird den noch viel schlechteren User anderweitig möglichst zu benachteiligen. Besonders unverständlich wäre es auch, wenn die Statistiken der unzähligen anderen Webseiten, die auf Anti-Adblock-Scripts vertrauen, ähnliche Ergebnisse zeigen 
Aber hier weiterhin über den (Un-)Sinn dieser Anti-Adblock-Scripts zu diskutieren halte ich für unangebracht.
MfG
mydoom
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news