Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von jox3r

Question Fahren Lernen PLUS

also folgendes problem:

meine nachbarin macht zurzeit ihren pkw-führerschein und hat sich eine Offline-Cd von der Fahrschule gekauft (offline soll halt einfach bedeuten,dass die cd nicht aufs inet zugreift)
    naja nun ist sie einmal durch und wollte dass ich ihr alles lösche damit sie des nochmal machen kann...
    ich al so deinstalliert und den Ordner zur sicherheit gelöscht, doch nach der instalation war der selbe spielstand vorhanden und es hies nur "diese seriennummer wurde bereits benutzt"
    meine frage also:weiss wer wie man die antworten alle löscht?

mfg

ex-Moderator

Standard Re: Fahren Lernen PLUS

Schon nach Registryeinträgen geschaut? Ansonsten halt bei der Fahrschule nachfragen, denn wenn man so ne CD kauft, dann ist das in der Regel nicht nur auf einmal durcharbeiten beschränkt.

Mitglied

(Threadstarter)

hab unter hkey_localmachine>software>Vogel verlag geguckt und habe da folgendes gefunden:
    Name |Typ | Wert
    Standard |Reg_SZ|Kein Wert

was nun?einfach löschen?
    Geändert von jox3r (03. 01. 2010 um 14:33 Uhr)

Mitglied

Oh oh, wenn ich das nur schon lese: Vogel Verlag. Mein Beileid.

Ich habe schon in anderen Foren gelesen dass die Softwar vom Vogel Verlag nicht so der Bringer ist.
    Ich habe auch ein Programm von denen, das läuft unter 64Bit nicht und auch nicht wenn UAC Aktiviert ist. Und unter 32Bit vermurkst es sogar die Grafikkarte so dass man kein Game mehr zocken kann. Die grössten Noobs deren Programmierer.

An deiner Stelle würde ich mich an den Vogel Verlag wenden. Die haben mit Sicherheit einen Support für diese Software. Die können, wenn überhaupt, am besten helfen.

Die Wahrscheinlichkeit dass du hier jemanden findest der die gleiche CD hat und es schon einmal gemacht hat, dürfte relativ klein sein.

Mitglied

Erstmal mein Beleid an euch, Leute. Ich habe so einen komischen USB Stick vom Vogel Verlag ebenfalls, weil ich gerade Führerschein mache. Ich finde diese Software echt schlecht, die Aufteilung der Gebiete und so ist ein Witz. Das mit den Themengebieten und Übungsbögen ist echt so: Einmal eine Frage benatworten und es ist für immer gespeichert. Und man muss diese ja beantworten, um die Lösung zu sehen

Mitglied

Noch einer der gemerkt hat dass diese Firma der reine Witz ist. Leider hatte ich nicht das Glück wie ihr und nur Geld in eine CD investiert. Von mir haben sie noch mehr bekommen und ich bereue es jeden Tag.

7.