ich bin schon fast am verzweifeln. Folgendes Problem:
Wenn ich mein Iphone am PC anschließe wird es teilweise erkannt. Ich kann in Itunes syncen kann auch mit dem IphoneBrowser aufs Dateisystem zugreifen nur nicht über Windows auf die Bilder. Immer wenn ich es anstecke komm "Gerätesoftware wurde nicht installiert MTP-USB Gerät". Ich weiß das ich mit dem IphoneBrwoser auf die Bilder zugreifen kann nur stört es mich trotzdem das es so gesehn net richtig erkannt wird.Folgendes hab ich schon versucht:
- Itunes64 neuste Version neu installiert (davor alles von Apple runtergehauen)
- Treiber versucht manuel zu installieren
- Andere Ituneversion
- Anderer USB Port (benutze keinne Hub)
- Chipsatztreiber neu aufgespielt
Ich verwende Windows 7 Ultimate 64 Bit Iphone 3g jailbreak. Ich möchte meinen das es beim allerersten anschließen nach der Neuinstallation von Windows mal als Iphone erkannt wurde und ich auf die Bilder zugreifen konnte aber dann einfach nicht mehr. Im Gerätemanager steht unter Tragbare Geräte "MTP USB Gerät mit Ausrufezeichen) da sollte meines wissen "Iphone" stehn. Unter "USB Controller" steht auch der "Apple Mobile Device Treiber" der ist auch korrekt isntalliert. Den brauch ich ja meines wissens um mit Itunes zu syncen das ja auch geht. Sooo also ich glaube ich hab keine Information vergessen und hoffe ihr könnt mir helfen weil ich in den Thema langsam verzweifel. Das is das erste Problem das ich net selbst lösen kann
Hier hab ich nochmal einen Screenshot gemacht wie es bei mir im Gerätemanager aussieht und welche Treiber für das MTP Gerät verwendet wurden. Ich vermute das Windows immer die falschen Treiber nimmt...
Also ich hoffe ich kann dir helfen, mein Sony-Mp3 Player wurde früher auch immer als MTP Gerät erkannt, mein iPhone geht als normales USB Gerät durch.
Ich habe das immer so gemacht:
Gerätemanager > Treiber deinstallieren vom Gerät > dann neuinstallieren aber ! Treiber selbst wählen ! und da wählst du einen aus (müssten 2 sein: ein "normaler" und ein MTP Treiber). Bei meinem Mp3 Player habe ich dann imemr Wechseldatenträger - Treiber genommen, schätze beim iPhone heisst er anders.
hmm so recht versteh ich des grad net Ich habs deinstalliert und dann im Gerätemanager gesagt das ich neues Gerät installieren will. Dann sag ich Gerät selbst auswählen. Ja und da dann wohl Tragbare Geräte. Aber da hab ich nur MTP Geräte zur Auswahl oder Kodakkamera also nix brauchbares.
Mein iPhone wird von Windows 7 im Windows Explorer überhaupt nicht erkannt. Synchro mit iTunes funktioniert 1a, ist aber bekannterweise leider eine Einbahnstraße...
iPhoneBrowser: "ITunesMobileDevice.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT:0x8007007E) kann nicht geladen werden.. funktioniert auch nicht.
Wahrscheinlich sollte ich mir einfach ein mac book pro kaufen, aber vielleicht hat jemand noch eine Idee?
thx BEAMER2
Ich habe EXAKT das gleiche Problem. Auch der Tipp mit der Registry hat leider nichts gebracht, da ich den Key gar nicht habe. :-(
Ist zufällig jemand auf eine Lösung gestoßen?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news