-
09. 01. 2010, 17:05 #1Redakteur
gulli:Redaktion
BioWare: "Mass Effect 3" ist bereits in Arbeit
Wie es das Gaming-Portal IGN.com auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (kurz CES) in Erfahrung gebracht haben will, werkelt der Entwickler BioWare bereits am dritten Teil der Mass Effect-Trilogie.
zur News
-
09. 01. 2010, 17:58 #2zayndeaktiviertes Benutzerkonto
Re: BioWare: "Mass Effect 3" ist bereits in Arbeit
Ich versteh nicht, warum die immer so schnell neue Teile draufklatschen. Da hat man keine Spannung mehr...
-
09. 01. 2010, 18:15 #3
-
09. 01. 2010, 18:32 #4
Kann ich nur zustimmen. Das Studio wird ME3 sicher nicht nächstes Jahr releasen.

Erstmal schauen wir Teil 2 nun wird.
-
09. 01. 2010, 18:42 #5
-
09. 01. 2010, 19:08 #6
-
09. 01. 2010, 19:11 #7
ich meine ich würde erst bisschen zeiz schindern, und danach teil 3 erwähnen. und nicht yetzt wo teil 2 noch nicht da ist
-
09. 01. 2010, 21:22 #8
Es wurde von anfang an bekannt gegeben dass Mass Effect in 3 Teilen erscheinen wird. Also keine wirklich große Überraschung.
Imho ist Mass Effect gemeinsam mit Dragon Age und der Never Winter Nights Reihe eines der besten westlichen RPG's.
(Zufall dass die Spiele alle aus der gleichen Schmiede kommen?)
-
09. 01. 2010, 23:05 #9
-
10. 01. 2010, 00:29 #10
Ich sagte ja, "in MY honest opinion"

Gothic 1 war gut, aber 3 war und ist schrott
fallout 1 und 2 ist mir zugegebener maßen zu old school und die 3 steuerungstechnisch nicht so das wahre. In der Ego perspektive kommt es mir so indirekt vor. Da bin ich von CS besseres gewohnt.
-
10. 01. 2010, 00:38 #11
Technisch vll., aber spielerisch meiner Meinung nach eines der freiesten und größten CRPG´s, die es jemals gab.aber 3 war und ist schrott
Naja, nur Technisch wieder vll., aber spielerisch noch immer brand aktuell.fallout 1 und 2 ist mir zugegebener maßen zu old school
CS ist ein Taktik Ego-Shooter und Fallout 3 ein CRPG.und die 3 steuerungstechnisch nicht so das wahre. In der Ego perspektive kommt es mir so indirekt vor. Da bin ich von CS besseres gewohnt
-
10. 01. 2010, 01:33 #12
Ich mein damit nicht mal die Kämpfe, sondern allgemein die reaktion auf die MAusbewegung. Irgendwo macht es keinen Spaß wenn die Steuerung nicht 100% auf die Maus reagiert.
Bei Mass effect war es da wieder anders.
-
10. 01. 2010, 01:56 #13
Dann erzähl, welche probs es gibt mit der Mausbewegung in Fallout 3.
Ich hatte zwar ´ne menge bugs im Game, aber Steuerungs probs gab es nie.
-
10. 01. 2010, 04:58 #14
Ich hab Teil 1 zu Weihnachten bei Steam für 3,75 gekauft, für ähnliches Geld werde ich auch in Zukunft gerne zugreifen.
-
10. 01. 2010, 12:45 #15the best
schade, dass auch bioware mass effect 2 mit zahlreichen DLCs aufpumpen möchte. ein bereites vollständiges release würde ich persönlich vorziehen
-
10. 01. 2010, 14:53 #16
Wenn man auf den Schrott auch noch Jahre warten müsste, würde ich es mir nichteinmal mehr ansehen.
Die fangen doch jetzt auch schon in MassEffect mit den DLC an. So eine verarsche.
Zudem hat man bei MassEffect Teil 1 für vollen Preis nur 1/3 Spiel bekommen. Ein paar Missionen, ein Schiff und ein paar immergleiche Planeten.
Selbst die ach so große Raumstation?! Die konnte man ja in 5 Minuten durchlaufen?! Was für ein Schrott. Würden die sich damit jetzt auch noch Jahre Zeit lassen wäre es NOCH dreister.
Gut - ich kaufe es mir eh nicht weils mit dem ganzen DLC einfach eine verarsche ist.
Und DragonAge? Absolut Lineares durchzogen verschiedenere Level, nein danke. Zudem auch noch DLC die schon mit release fertig sind = verarsche.
Anfänglich war ich begeistert von DAO aber das legte sich auch schnell wieder.
Ich habe alles gezockt in letzter Zeit. Fallout3 hat in allem was außerhalb der Spielwelt war (Shop-System etc) einiges falsch gemacht. Aber war um Längen besser als MassEffect oder DragonAgeO.
-
10. 01. 2010, 20:43 #17
Gerade die Spielwelt war voll dumm. In epischer Manier auf den Spuren seines Vaters. Dabei war der Type erst paar Minuten vor dir aus dem Hive geflohen!?
Da kommt es einen auch nicht mehr vollkommen blöde vor, das man beim Radiosender seinen Vater keine Nachricht senden konnte.
Aber was solls, in einer Welt voller Mutanten (was die wohl den ganzen Tag so machen
) deren ganzes Leben nur darin bestand (noch irgendwie aufzuwachsen\vermehren) dich anzugreifen und dabei zu sterben, ist Hirn sowieso eher hinderlich. Von dem blöden HUD will ich gar nicht erst anfangen. Lächerlich das Teil.

-
10. 01. 2010, 20:50 #18
Ne, also 5 Minuten vorher ist der nicht gegangen.
Aber ich bin ja auch nicht restlos begeistert von Fallout3. Wie gesagt haben die einiges Fasch gemacht. Aber wenn ich bei DAO drei Gruppen Bösewichte zusammenschlagen soll im Wald und der Wald ist ein Feld und die Gruppen stehen da einfach unmotiviert alle rum und greifen nicht an obwohl man sich sieht ... also das ist echt schon schlecht.
Zudem kommen dann noch DLC.
Die Mutanten hatten wenigstens immer Lager wo sie was fressen oder bewachen oder, oder ... Da war die Positionierung der Leute wenigstens sinnvoll.
-
10. 01. 2010, 21:13 #19
Was sollen die da fressen, womit genau Feuer machen? Seit 20 Jahren keine Kaufhalle mehr offen, besonders in den U-Bahnschächten
Ach, Paps musste ja an denen auch irgendwie vorbei. Warum sie den..?.. und warum haben sie die Mutanten nicht schon längst platt gemacht? Da ist nix sinnvoll, gar nix.
-
10. 01. 2010, 21:35 #20
Du Genie, während man den Papa im Megaton sucht, liegt der alte sack schom im Simulationssessel in Vault 112.Da kommt es einen auch nicht mehr vollkommen blöde vor, das man beim Radiosender seinen Vater keine Nachricht senden konnte
Da geht es wohl schlecht, dass er den Radiofunk von GNR hört.
Wenn du es auch zu ende gespielt hättest, wüssest du, dass sie den lieben langen Tag nach Menschen ausschau halten, sie fangen und sie anschließend in Vault 87 zu Super Mutanten zu verwandeln.Aber was solls, in einer Welt voller Mutanten (was die wohl den ganzen Tag so machen)
Wenn man keine ahnung hat...
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news