Seite 10 von 61 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1.203
    ǝbǝnz bɐɯ ɥɔı Avatar von ZiSH

Standard Re: Der "Ich-suche-App"-Thread

Ich suche eine Cydia App mitdem ich diese Kleinen Roten Push Bubles bei verschiedenen Apps ausmachen kann.

Einblenden/Ausblenden.

Gibt sowas?

☞ Eventl.bissig !

Moderator

@ZiSH:

Die Bubles heissen Badges und guck mal nach Backgrounder.Ich meine, damit kann man sie ausblenden.Dann werden aber auch keine Updates-Telefonanrufe o.a mehr angezeigt.

Mitglied

Hey ich suche nach einer App mit der ich meinen PC steuern kann. Ich hatte mal so ein Programm für mein HTC. Damit konnte ich den touchscreen als mousepad benutzen und als tastatur. Außerdem hatte ich so ne coole Medienfernbedienung mit der ich meinen Windows Media Player steuern konnte.
    Das ging alles über WLAN. Ich liege öfter mal in der Wanne und höre dann gerne Musik. Wäre also cool wenn es sowas gäbe mit dem ich die kontrolle über meinen PC bzw meine Musik auf dem PC haben würde!

Sasha

Mitglied

"Air Mouse" kann genau dass, was du beschrieben hast.

Wenn es dor aber hautpsächlich ums Steuern von Musik geht, guck dir auch mal die "Itunes Remote" an. Itunes halt zwar, aber viel komfortabler.

Mitglied

@ TheBigSasha

Um den ganzen PC zu steuern verwende ich immer Touch Mouse von Logitech.
    Es gibt auch ein App, mit dem du den VLC Media Player fernsteuern kannst. Und eben das iTunes Remote App, welches Ypsilono auch schon nannte.

Gruß
    Edit: TeamViewer wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Geändert von _joker (11. 07. 2010 um 11:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Mitglied

Hey also die RemoteApp ist absolut genial!! Das ist genau das was ich gesucht hab, nur noch besser!

Vielen dank an dieser Stelle!

Jetzt kann ich die Anlage laut machen, vorne in der Küche kochen und dabei meine Musik genießen!

Hab noch was von wegen VNC gesehen mit dem man dann wirklich alles auf dem PC sieht und den PC voll steuern kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gruß Sasha

Mitglied

VNC kenn ich selber nicht. Aber bei dem TeamViewerapp sieht man auch den ganzen Desktop und kann alles am PC steuern. Schaus dir einfach mal an, kostet eh nichts.

Mitglied

Guten Morgen!

Ich suche eine App mit der ich mittels GPS und 3G meine gefahrene Fahrradstrecke (also auch querfeldein) speichern und anzeigen kann, z.b. mittels Google Earth.

iPhone soll dabei einfach in der Satteltasche verweilen und konstant per GPS die Strecke speichern. Zuhause dann in Ruhe gucken "wo lang, wie schnell, wie weit"

Gibt es so ein App? (AppStore oder auch 3rd Party)

Danke

Generalstab Avatar von bluesonicboom

hay leute ich bin auf der suche nach einem ganz speziellen app. Es gibt ja diese Apps wo man von verschiedenen SMS-Seiten SMS verschicken kann, aber meine Wunschseite bei der es kostenlos, schnell und Absendererkennung möglich ist sms zu verschicken, nicht darunter gewunden. Jetzt wollte ich fragen ob ihr ein App kennt das alle Seiten unterstüzt, oder eine Seite die ein genauso gutes Angebot hat?

Mitglied

hab mich selber nie mit beschäftigt, aber nachdem was man so liest soll wohl "bitesms" das Maß aller Dinge sein...brauchst du aber Jailbreak für....

zum Fahrad-Touren tracken: Runkeeper

Gesperrt

Hallo,

ich Suche das App, welches dem Spiel IpCurve für Windows ähnelt(ihr wisst schon, dass mit den verschieden farbigen Kurven, die sich ausweichen müssen, ähnlich Snake)

Cde15

Board Inventar Avatar von Gold_Ochsen

@botz

da kann ich dir entweder

a) runtastic PRO oder
    b) runkeeper empfehlen.

Mitglied

Hi leute habe ein prob und zwar habe ich was bei ebay gekauft und auch das geld überwiesen, doch der verkäufer sagte mir das nix angekommen ist und ich ihn den Kontoauszug faxen soll.

Nun wollte ich fragen da ich kein fax bestitze ^^
    ob es ne app gibt die sowas kann ?

wäre dankbar für jede hilfe ^^

gelöscht Avatar von fb_

@GangstAParadisE: Beim Onlinebanking die Transaktion als PDF speichern und dann hier versenden: http://www.freepopfax.com/

Dokument hochladen auswählen.

Fail! Avatar von Tabletop-Player

Ich Suche ein App das mein iPod Tuch zu einer gewissen Zeit ausstellt. Gibt es so etwas?
    Danke für eure antworten.

Mitglied

Ich suche ein App mit der ich eine Übersicht hab wie lange mein Akku noch hält. Hab da mal bei nem Freund was gesehen das hieß Battery aber ich glaub wenn ich Battery eingebe kommen da ziemlich viele Dinge

Desweiteren suche ich nach einem Spiel, da geht es um ein Pärchen das sich trennen will und je nach dem ob man über den Bildschirm streicht oder das iPhone schüttelt, streiten sie sich oder vertragen sich.

Mitglied

zum batterie app: battery magic oder batterie monitor sind eigentlich ganz gut find ich

Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es bereits eine App wie Multifl0w oder ProSwitcher die mit FW 4.0 kompatibel ist?
    Ich benutze bereits Backgrounder, aber würde gerne eine Vorschau haben bzw. gleich sehen welche Programme im Hintergrund laufen.

Gibts da schon was für FW 4.0?

Mitglied

hallo, suche so ein App wie motionx gps... aber eine offline Variante davon.

Also so ein outdoor GPS ( ist eigentlich mehr als Spielerei gedacht da der AKU für eine lange Tour eh nie halten würde )

motionx Gps bietet ja an einen gewissen Abschnitt downzuloaden. Das habe ich auch gemacht aber ich habs dann nicht gescheit zum laufen bringen können. Bin anscheinend zu doff.

Hätte gern wie bei Tomtom die ganze map auf dem Handy.

Mitglied

hallo zusammen,

ist ja ein klasse thread.

ich suche irgendwelchen coolen Apps die den Kompass des 3GS unterstützen. Metropolis hab ich mir gekauft und war sehr entäuscht. Jetzt suche ich lieber nach Emfpehlungen.

danke im voraus.

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte