Die Bubles heissen Badges und guck mal nach Backgrounder.Ich meine, damit kann man sie ausblenden.Dann werden aber auch keine Updates-Telefonanrufe o.a mehr angezeigt.
Hey ich suche nach einer App mit der ich meinen PC steuern kann. Ich hatte mal so ein Programm für mein HTC. Damit konnte ich den touchscreen als mousepad benutzen und als tastatur. Außerdem hatte ich so ne coole Medienfernbedienung mit der ich meinen Windows Media Player steuern konnte.
Das ging alles über WLAN. Ich liege öfter mal in der Wanne und höre dann gerne Musik. Wäre also cool wenn es sowas gäbe mit dem ich die kontrolle über meinen PC bzw meine Musik auf dem PC haben würde!
Hey also die RemoteApp ist absolut genial!! Das ist genau das was ich gesucht hab, nur noch besser!
Vielen dank an dieser Stelle!
Jetzt kann ich die Anlage laut machen, vorne in der Küche kochen und dabei meine Musik genießen!
Hab noch was von wegen VNC gesehen mit dem man dann wirklich alles auf dem PC sieht und den PC voll steuern kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
VNC kenn ich selber nicht. Aber bei dem TeamViewerapp sieht man auch den ganzen Desktop und kann alles am PC steuern. Schaus dir einfach mal an, kostet eh nichts.
Ich suche eine App mit der ich mittels GPS und 3G meine gefahrene Fahrradstrecke (also auch querfeldein) speichern und anzeigen kann, z.b. mittels Google Earth.
iPhone soll dabei einfach in der Satteltasche verweilen und konstant per GPS die Strecke speichern. Zuhause dann in Ruhe gucken "wo lang, wie schnell, wie weit"
Gibt es so ein App? (AppStore oder auch 3rd Party)
hay leute ich bin auf der suche nach einem ganz speziellen app. Es gibt ja diese Apps wo man von verschiedenen SMS-Seiten SMS verschicken kann, aber meine Wunschseite bei der es kostenlos, schnell und Absendererkennung möglich ist sms zu verschicken, nicht darunter gewunden. Jetzt wollte ich fragen ob ihr ein App kennt das alle Seiten unterstüzt, oder eine Seite die ein genauso gutes Angebot hat?
ich Suche das App, welches dem Spiel IpCurve für Windows ähnelt(ihr wisst schon, dass mit den verschieden farbigen Kurven, die sich ausweichen müssen, ähnlich Snake)
Hi leute habe ein prob und zwar habe ich was bei ebay gekauft und auch das geld überwiesen, doch der verkäufer sagte mir das nix angekommen ist und ich ihn den Kontoauszug faxen soll.
Nun wollte ich fragen da ich kein fax bestitze ^^
ob es ne app gibt die sowas kann ?
Ich suche ein App mit der ich eine Übersicht hab wie lange mein Akku noch hält. Hab da mal bei nem Freund was gesehen das hieß Battery aber ich glaub wenn ich Battery eingebe kommen da ziemlich viele Dinge
Desweiteren suche ich nach einem Spiel, da geht es um ein Pärchen das sich trennen will und je nach dem ob man über den Bildschirm streicht oder das iPhone schüttelt, streiten sie sich oder vertragen sich.
gibt es bereits eine App wie Multifl0w oder ProSwitcher die mit FW 4.0 kompatibel ist?
Ich benutze bereits Backgrounder, aber würde gerne eine Vorschau haben bzw. gleich sehen welche Programme im Hintergrund laufen.
hallo, suche so ein App wie motionx gps... aber eine offline Variante davon.
Also so ein outdoor GPS ( ist eigentlich mehr als Spielerei gedacht da der AKU für eine lange Tour eh nie halten würde )
motionx Gps bietet ja an einen gewissen Abschnitt downzuloaden. Das habe ich auch gemacht aber ich habs dann nicht gescheit zum laufen bringen können. Bin anscheinend zu doff.
Hätte gern wie bei Tomtom die ganze map auf dem Handy.
ich suche irgendwelchen coolen Apps die den Kompass des 3GS unterstützen. Metropolis hab ich mir gekauft und war sehr entäuscht. Jetzt suche ich lieber nach Emfpehlungen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news