Thema: Der "Ich-suche-App"-Thread
-
29. 08. 2010, 15:40 #301
Re: Der "Ich-suche-App"-Thread
USB Drive ist in meinen Augen das was du suchst.
Die Frage verstehe ich nicht! Wenn du den Standby Knopf 3 Sek gdrückt hälst, kannst du das iPhone doch normal ausschalten?!
Ansnsten ist das einmalige Drücken des Buttons auch schon recht effektiv, im Standby Modus verbraucht das iPhone bei richtigen Einstellungen kaum Strom.
-
29. 08. 2010, 15:53 #302Mac'gestempelt
-
29. 08. 2010, 16:05 #303
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Probier mal Activator, damit kann man einstellen, was was beim Klicken diverser Buttons (inkl. der Lautstärkebutton) in diversen Zuständen (heißt also im Lock-Screen, im Home-Screen etc.) passieren soll.
Ob da allerdings auch die Spracherkennung bei ist, weiß ich nicht, das musst du probieren.
Wenn nicht, habe ich auch keine Lösung dafür.
Zu Activator habe ich aber auch gleich noch eine Frage:
Hab es so in Erinnerung, dass man dort zwar andere Befehle ausführen kann (z.B. nach einem Doppelklick auf den Homebutton den iPod ausführen kann), nicht aber Multitask umlegen kann. Heißt also Doppelklick = iPod, gedrückt halten = Multitask. Ist das richtig?
-
30. 08. 2010, 07:41 #304Der 4. Stern
- NewsPresso
- 8 (Könner)
Morgen zusammen,
ich Suche ein App, mit dem sich das iPhone mit einen Webserver verbinden kann und einen Editor hat.
Hab schon FTP On The Go ausprobiert, verbindet sich aber nicht.
Danke
-
31. 08. 2010, 20:07 #305puɐ1ʎʇʇɐd
- NewsPresso
- 1 (Talent)
@ holler: Dann versuche doch lieber rauszufinden wo der Fehler liegt? Nute FTP2Go seit einem Jahr ohne Probleme und bin sehr zu frieden
-
31. 08. 2010, 23:22 #306Mitglied
hallo zusammen,
duvhe eine "Autostart" App fürs iphone. (oder n script mit anleitung o.ä.)
Habe ein "Wo ist mein iphone" app, welches ich mit backgrounder (oder so) im Hintergrund laufen lasse.
Fände es jedoch toll wenn sich dies beim aufstarten des iphones auch starten würde.
-
02. 09. 2010, 19:40 #307puɐ1ʎʇʇɐd
- NewsPresso
- 1 (Talent)
@ Wizzardking: Tipp von mir: Richtig "Find my iPhone" App, wie Cylay nutzen, dann braucht man solche komischen Workarounds nicht
-
03. 09. 2010, 07:12 #308Mitglied
Apps wie Photoswap
Guten Morgen Leute!

Ich bin seit längeren auf der suche nach guten Alternativen zu Photoswap.
vielleicht kennt ja jemand noch ein paar apps die nach demselben Prinzip funktionieren.
Ausprobiert habe ich Photokast, Chatroulette & Free Foto Messenger.
Vielen Dank im vorraus!
Ick wünsch schonmal n schönes WE
MfG & Stay Irie!
*Edit* Photo Trader kenn ich übrigens auch schon!
Danke an den Admin fürs verschieben
)
Geändert von ruffy2k3 (03. 09. 2010 um 07:38 Uhr)
-
03. 09. 2010, 15:32 #309hat ein Grubengrabgerät
Hey,ich habe gestern nach einem Weg gesucht,die Blauen Blasen auf em Lockscreen abzuschalten,wenn ich ne SMS oder nen Anruf verpasst habe,weil ich das in Lockinfo haben wollte.
Also mir wurde auch geholfen.
Nur brachte es nicht den gewünschten efeckt,nach dem ich den Tweak installiert hatte,schlimmer noch,ich musste danach Festellen,dass ich nicht mehr ins Mobile Internet kann mit meinem Handy,sogar W-Lan will nicht mehr funzen.
Nun hoffe ich,dass ihr mir da helfen könnt,denn schon wieder ne sch... Wiederherstellung machen muss echt nicht sein.
Handy ist aber Werk Neverlocked
FW 4.0.1
Der Patch war ForwardMsgFix.
Nach dem Installieren ging mein INet nimmer,auch konnte ich bei den Einstellungen keinen APN mehr eintragen,weil der Eintrag nicht mehr da ist.
Leider kann ich bei Cydia aber nicht mal dafür nen Patch laden in der Hoffnung dass es dann wieder funzt,weil mein W-Lan auch nicht mehr will.
Wer einen Rat hat,am besten bitte schnell,muss heute Abend wieder laufen,wieder ein Nachtschicht mit einem iPhone ohne Internet,halte ich nicht aus.

MFG
-
04. 09. 2010, 19:48 #310Mitglied
Suche eine Art "Erinnerung" App
Hey leute, also apps zum erinnern wie Wecker oder BDay reminder gibt's natürlich wie Sand am Meer. Ich such allerdings eins, das mich an bestimmten Orten an etwas erinnert. Z.B. Wenn ich irgendwo an einem Kaufladen vorbei gehe , dass es mich erinnert das ich dadrinn noch etwas besorgen wollte. Natürlich müsste ich vorher per Karte markieren wo und was. Kennt ihr so eine App.? Wär echt cool ^^
MfG
-
06. 09. 2010, 12:39 #311
Ich suche ein Alternative zu "Alta Mail".
Die iPhone Anwendung selbst holt mir zu oft die Mails ab, auch schon wenn ich sie nur starte, werden direkt alle Mailkonten abgefragt, das soll aber nicht. Konten auf deaktiviert stellen ist auch keine Lösung.
Alta Mail hat Probleme mit Umlauten, holt die Mails nicht richtig ab, bei web.de kann ich nur alle 15Minuten via POP3 abholen, wenn ich die web.de accounts dann abfrage ruft er aber nur die Adresszeilen ab, obwohl "receive complete email" aktiv ist. Wenn ich den Inhalt der mail dann lesen will, kommt "15 Minuten warten", was natürlich sehr nervt.
Gibt es eine gut laufende Mail Client app, die nur auf manuelle Anweisung bestimmte accounts abruft, komplett, Kopie auf server läßt und Umlaute kann?
-
06. 09. 2010, 17:28 #312Mitglied
Ich suche eine app womit man das iphone als usb stick nutzen kann.
-
06. 09. 2010, 17:45 #313Apple-Freak
Guck dir mal die App usbstick an. Die gibt es kostenlos, und die ist bei iTunes gerade in den TOP-10, also nicht zu übersehen!
-
07. 09. 2010, 01:48 #314Mitglied
Musik und Video App für's iPhone
Ich Suche ein cydia App für mein iPhone womit ich eine Video und Musik App wie auf dem iTouch erhalte, sprich die iPod App auf meinem iPhone verschwindet und stattdessen wie auf dem iTouch eine Musik App und eine Video App erscheint... Kennt ihr sowas?
-
07. 09. 2010, 11:54 #315
Hallo
mich scheisst es an..immer wider zu syncen um musik zu löschen
jetzt frage ich weil andere threards schon ganz veraltet sind...
Gibt es ein programm von cydia, rock, appstore..
Musik vom musik app /ipod app zu löschen
Ich wäre sogar über die schwirigsten lösunen froh
mfg. Andrin97
-
07. 09. 2010, 13:20 #316Mitglied
Hi gibt es ein App mit dem man ein Iphone/Ipod touch kommplet mit einem andern Iphone/Ipod touch steuern kann?
-
07. 09. 2010, 15:37 #317
Huhu ihr Lieben,
ich suche eine App, mit der ich bei verpassten Anruf oder nicht gelesener SMS mein Display zum leuchten bringt, bzw ein Ton in Abständen abgespielt wird.
Mich nervt es, ständig wenn ich eine halbe Stunde nicht da war, auf die Hometaste zudrücken bzw erstmal mein IPhone suchen zu müssen um zu gucken, ob ich eine SMS oder einen Anruf habe.
Wär nett wenn mit jem. eine PM schicken könnte mit Vorschlägen
-
07. 09. 2010, 17:42 #318Mitglied
vllt. sollten nicht alle fragen sondern auch mal welche antworten
-
07. 09. 2010, 19:09 #319
-
07. 09. 2010, 19:25 #320
@Buschfunk
Ich habe 3.1.3
und will nicht updaten, wegen den Spielfortschritten.
Weis sonst noch jemand etwas..?

mehr lesen...

Apple gibt Zeitplan für WWDC...
Heute, 20:28 in gulli:news