Gibt es eine App oder Erweiterung (Cydia), mit der laufende Programme nicht beendet oder neugestartet werden, wenn man einen Anruf annimmt?
Ist ziemlich nervig, wenn man bei Plants vs Zombies gestört wird.
Naja, du kannst solche Anrufanfälligen Apps so einstellen dass sie immer mit Backgrounder laufen. Aber dann halt nich vergessen, beim beenden auch richtig zu beenden, damit sie nicht bis zum nächsten Reboot im Hintergrund laufen
mein lieblinsspiel: N.o.v.a - Halo nachmache, guter onlinemodus (zu wenig karten) aber sonst gut, langer storymode
Cod. Waw Zombies - gibt's leider nur in USA, ist aber lustig
Brothers in Arms 2
Edit: mit dem Volume Button Extender lassen sich auch youtubevideos im hintergrund abspielen, einfach backgrounden und auf Play drücken!!
Bitte hier nicht FraGen Posten, die mit einer einzigen Suche im AppStore gelöst werden können. Das heist rollercoaster ist sehr lustig und man kann entweder Achterbahn oder rollercoaster in der suche beim AppStore eingeben.
Edit: das hat nicht die tollste Grafik, sollte somit auch auf einem iPod 2g oder 1g laufen.
ich suche eine app für so partnervermittlung, bzw. partnerbörse.
das problem ist das ich den namen nicht kenne und desshalb im netz nix finde. man muss ja schon wissen was man googeln soll
Ich verstehe das nun nicht ganz. Man lädt 5€ auf. Also Guthaben von Karte oder wie?
Anschließend kann man wie viele SMS schreiben? 7 pro Tag. Das ganze Hajr lang, bis das Guthaben verbraucht ist oder wie? Da steht ja 7 SMS pro Tag kostenlos oder nicht?...
Wäe froh wenn du das gnauer erläutern könntest... Zum Vergleich, BiteSMS bitet für 3€ 50 SMS wenn ich mich nciht irre. 7 SMS würden mir aber pro Tag auhc reichen. Achja ich hab eine Alice Karte also kann ich ie auhc nict aufladen.
MfG Lehas
EDIT: Ok hab mich nun informiert. Einmal aufladen und dann für immer 7 SMS pro Tag kostnlos. Find ich klasse. Doch wird auhc die richtige Nummer versendet?
Was ist mit global A.Q? Soll ja auhc gut sein. Beziehungsweise die älteren Versionen...
Ich hätte gerne eine kostenlose App die übers Internet versendet, aber meine Nummer angezeigt wird. Welche würdet ihr empfehlen? Von mir aus auch sowas wie x SMS pro Tag. Funktioniert appsender wirklich gut? Auch eine App wo eine SMS 2 Cent kostet wäre genial.
kollege hat ein app zum abhören wenn man schläft oder wenn man nicht im raum ist.
das heißt Night Recorder
der wollte zb ein gespräch von seiner freundin mit bekommen da hat er sein handy in dem raum gelassen wo sie telefoniert und hat später das gespräch angehört.
Grüße mal deinen Kollegen und sag ihm wenn er ein Problem hat oder eifersüchtig ist, sollte er mal ein Gespräch mit einem Psychologen führen! Was er da macht, ist nämlich verboten.
Es gibt Leute oh man..
Gibt es eine App, die verhindert, dass der ipod pausiert, wenn man eine App startet?
Oder vielleicht sogar eine Option im Menü, die ich übersehen habe.
Meinst du, dass du wenn du z.B. ein Spiel startest die Musik weiter trällert?
Dann bracuhste nen Jailbreak.
Achso und das mit dem abhören...schon mal was von Privatsphäre gehört? Außerdem gibts doch auch so ne Aufnahmefunktion
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news