-
16. 01. 2010, 22:57 #21
Re: Heavy Rain - Unvollendete Story?
Naja im Kino zahlste auch für Überlänge

Und naja ,wenn man es voprher weiß ist es doch besser, als wenn man es erst beim Spielen merkt.
Zwingt dich auch keiner dir eine weitere Konsole zuzulegen
Also zugegeben, ich häng natürlich meist in anderen Bereichen rum und muss immer wieder feststellen, was mir so entgeht
Also mir könnte Heavy Rain extrem gut gefallen. Ich denke es wir gekauft, aber werde 1 Woche warten, dann bekomme ich es auch als Schnäppchen in den Ebay Kleinanzeigen. War bisher immer so
-
17. 01. 2010, 15:55 #22
Naja, wenn es wirklich so sein sollte, dass die DLC's nur sowas wie eine Vorgeschichte sind, dann kann ich das verkraften. Ich warte aber doch lieber noch auf die ersten Berichte nach dem Release bevor ich es mir kaufe. Sicher ist sicher. Das Gameplay finde ich schon interessant, jedoch kommt es bei mir eher auf die Story von einem Spiel an. Ich spiele ja auch beispielsweise Final Fantasy nicht weil ich das Kampfsystem so klasse finde, sondern weil die Storys von allen FF-Titeln einfach hammer sind. So fand ich auch beispielsweise Metal Gear Solid 4 wegen der Story klasse, wo wiederum andere gemeint haben, dass das Spiel Schrott sei, weil die Zwischensequenzen zu lang wären.
-
18. 01. 2010, 07:49 #23
-
20. 01. 2010, 09:18 #24
Seit gestern kann man das Game bei AMAZON vorbestellen. Aber von Extra-DL-Content bzw. Collectors-Box etc. habe ich nichts gelesen.

http://www.amazon.de/Sony-Computer-E.../dp/B00178635A
-
22. 01. 2010, 13:24 #25
Auch wenn ein DLC gleich enthalten ist, bzw. der Key geschickt wird, is der Preis von 63€ schon recht heftig. Da bestell ich mir das Spiel lieber wo anders um 40€ und hol mir den DLC extra

-
22. 01. 2010, 13:26 #26
-
22. 01. 2010, 13:28 #27
Wurde hier im Thread doch schon besprochen. Es wird mehr über die Vorgeschichte der Charaktere erzählt. Steht z.B. auch bei Amazon.
PS: Noch dazu ist ja auch nicht sicher, ob man beim Kauf von Amazon.de die Englische Sprache auch wählen kann.
EDIT: http://www.amazon.de/Heavy-Rain-Spec...4191834&sr=1-2Geändert von GTA_Freak (22. 01. 2010 um 21:25 Uhr)
-
24. 01. 2010, 12:28 #28
-
26. 01. 2010, 19:30 #29
warum wollt ihr euch das spiel kaufen
also nicht sauer sein das soll schon super sein aber es bietet kein online modus ein & ich leihe mir immer spiele fuer 3 tage aus die KEIN Online modus haben z.b Bayonetta(hammer spiel ),prince of persia,resistance 2 usw
-
26. 01. 2010, 20:10 #30
Mal abgesehen davon, dass Resistance 2 einen Onlinemodus hat,der auch noch sehr sehr gut ist, gibt es nunmal verschiedene Arten von Videospielern.
Die einen wollen ein Spiel in 2 Tagen so schnell es geht durchzocken um Geld zu sparen, die anderen genießen ein Spiel, spielen es mehrmals durch, wollen alle Geheimnisse entdecken und zahlen dann auch ohne Bedenken den Vollpreis.
Zumal man ein Spiel danach immernoch bei ebay verkaufen kann und locker 80-90% der Kaufpreises zurück kriegt.
Gerade Spiele wie Heavy Rain oder Fahrenheit haben einen extrem hohen Wiederspielwert, da man selbst die Story beeinflussen kann und bei jedem Durchgang eine andere Geschichte erlebt.
-
26. 01. 2010, 20:13 #31
Wenn ich mir schon ein Exclusiv-Spiel kaufe (viele sinds ja leider nicht), dann weil ich es für richtig halte. Rotz z.B., den ich aus der Videothek nach 1-2 Tagen durch habe, ist es auch nicht wert ausgeliehen zu werden.
Mittlerweile freue ich mich riesig auf HR. Zumal die Zielgruppe bestimmt keine Shooterkiddies sind.Geändert von bullyh (26. 01. 2010 um 20:26 Uhr)
-
28. 01. 2010, 11:12 #32
Ich habe mal bei Amazon die Beschreibungen zur normalen Version und zur Specialedition durchgelesen. Daraus ist zu schlussfolgern, dass die Chronik 1, die es später auch als Downloadcontent geben wird, ähnlich wie bei Assassins Creed II, entgegen vieler Behauptungen auf anderen Seiten, nur bei der Special Edition in Form eines Gutscheins dabei sein wird. Wieviel das aber mehr kosten wird, steht noch nicht da. Was mich aber allerding beuruhigt ist der Satz zur Chronik 1 "Erlebt Madisons gefährliche Ermittlung in voller Länge". Wenn man einen Umkehrschluss ziehen würde, würde das Bedeuten, dass die Chronik 1 bei der normalen Version zwar dabei ist, aber nicht in "voller Länge".
Link:
http://www.amazon.de/Heavy-Rain-Spec...4672521&sr=8-2
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news