Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Question Suche Matrix Code Dreamscene in HD

Hi, ich hoffe mal das ich dieses Thema in die Richtige abteilung schreibe. Falls dem nicht so ist bitte ich darum das das Thema nicht geschlossen wird (wie mein letztes...) sondern richtig einsortiert wird. Danke!

Nun zu meiner Frage
    Ich habe mir Deskscapes auf mein Vista Home Premium 64 Bit Instaliert uns suche jetzt ein Hochauflösendes Matrix-Code Video. Wenn möglich in 1920x1080 oder 720x480.
    Habe bereits gegoogeld, blos nur was in schlechter Auflösung gefunden! un die Suchfunktion hier im Board hat auch nichts ergeben.
    Und nochmal ne Frage am Rande: Was sind die besten Dateitypen für Deskscape?
    Ich habe gehört das .avi, .mpg, .dream geht. Nur was hat eine bessere Video Quallität und was verbrauch mehr Leistung?
    Geändert von AceBurn90 (15. 01. 2010 um 14:50 Uhr) Grund: Verändert weils sein musste!

Mitglied Avatar von Dagobert26

Standard Re: Suche Matrix Code Dreamscene in HD

Dein Matrix HD Dream hab ich leider auch nicht.

Aber um deine Frage am Rande zu beantworten: Normalerweise funktioniert nur .wmv und eingeschränkt auch .avi - so ist es zumindest bei mir.
    .dream soll tatsächlich nur unter Ultimate funktionieren, an der eigentlichen Sache ändert es aber nix, da es ja genug .wmv's gibt.

3.