gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
shak2001

Question ftp-download

hi.

ich hätte damal eine frage:
wenn ich von einem ftp der nicht resumen kann mehrere dateien von einem server herunterlade und sich der gesamtspeed auf alle dateien "aufteilt" (komischerweise habe ich dann auch beim saugen einer einzelnen datei ohne die anderen keinen grösseren speed) kommt es immer und immer wieder vor, dass die einzelnen dateien bei ca. 5% abbrechen und wieder bei null beginnen. der overall-download schwankt dann die ganze zeit bei einer niedrigen prozentzahl und kommt dann nie wirklich voran. habs schonmal mit dem ftp-proxy probiert und zwischen port und passiv geswitcht. nix hat was gebracht. dies passiert aber wie gesagt auch nur bei unresumablen servern.

hat vielleicht jemand einen tipp für mich? was macht ihr in so einem fall? download abblasen und sich ärgern?

danke im voraus.

greetz,
shak2001
Alt 04. 03. 2002, 10:12 Mit Zitat antworten #1
Killing-Rolle Spender
Seit 3.3.2006 Vaterlos :(

Benutzerbild von Killing-Rolle

Registrierungsdatum: Apr 2001
Mit was für nem FTP-Proggie saugst du denn ?? FlashFXP?

Probier mal nen anderes aus, z.B. Leechftp, WSFTP, usw...

Wenn du mehrere Connects zu nem FTP hast, merken einige daß mehrere Prozesse von der gleichen IP ausgehen, und begrenzen entweder den DL-Speed, oder schießen dir den connect nach nen paar minuten ab.....
Das gleiche passiert, wenn die Verbindung sehr schlecht ist..

Greetz
Killing-Rolle
Alt 04. 03. 2002, 22:45 Killing-Rolle is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory