Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Redakteur

gulli:Redaktion

Standard Nintendo über neue Wii: Es wird nicht nur ein HD-Update

Reggie Fils-Aimé, Präsident von Nintendo of America, sprach zuletzt in einem Interview gegenüber dem Nachrichtensender CNBC über die Zukunft des Wii-Nachfolgers. Laut Fils-Aimé erwarten die Nintendo-Fans neben einem Update auf HD noch viele andere innovative Neuerungen.

zur News

Offline Avatar von Kinimod92

Standard Re: Nintendo über neue Wii: Es wird nicht nur ein HD-Update

Viel geredet, aber nichts gesagt, fällt mir da spontan ein..

Electr. Counter Measure Avatar von E-C-M

Zitat Zitat von Kinimod92 Beitrag anzeigen
    Viel geredet, aber nichts gesagt, fällt mir da spontan ein..
    Dasselbe hab ich mir auch gleich gedacht,. Waere das eine Aussage von einem Sony-Mann, waere die in den Foren sicher sofort zerpflueckt worden als Marketinggesuelze. "... alle Erfahrungen und Erlebnisse ausgeschoepft sind..." *lol* Sprich: Die alte Gammelhardware wird geritten bis wirklich nix mehr davon verkauft werden kann... "Unterhaltungsfaktor wichtiger ist als die Bildqualität" Sprich: Auch die naechste Wii wird hardwaretechnisch weit hinter der Konkurrenz zuruckliegen.... "innovativen Neuerungen konfrontiert werden, die den Spielspaß und den Komfort um Einiges auf Vordermann bringen sollen" Sprich: Die Konsole wird noch mehr Casual als sie ohnehin schon ist... Schoen fuer die Omas und Opas, macht die konsole fuer den ambitionierten Gamer noch gaehniger als die aktuelle Wii.

3 Akkorde sind zu wenig Avatar von Zaster_Spetal

Zitat Zitat von Buddy09 Beitrag anzeigen
    Eine neue Konsole werde erst veröffentlicht, wenn alle Erlebnisse und Erfahrungen für die aktuelle Wii ausgeschöpft seien. Da man sich zur jetzigen Stunde noch nicht mal annähernd an diesen Zeitpunkt genähert habe und für den Konsumenten noch viele Neuerungen vor der Tür stehen würden, sei noch nicht mit dem Wii-Nachfolger zu rechnen.
    kommt mir bekannt vor..

Microsoft habe die Öffentlichkeit mehrmals darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Xbox 360 bereits von der ersten Stunde für einen langen Lebenszyklus konzipiert worden sei. "Ich bin mir nicht einmal sich, ob wir bis zur jetzigen Stunden bereits am Mittelpunkt der Lebensdauer angelangt sind", heißt es

Captain Avatar von GBK666

yay, gulli mutiert zum deutschen kotaku.

liest seit 2000 mit

es gibt doch genug ungenutzte kringelige sonderzeichen, warum nicht einfach eines von denen benutzen ??

sucht euch einfach eins aus : φ ϑ ∂ ¿

Chuck Norris

Zitat Zitat von E-C-M Beitrag anzeigen
    Die Konsole wird noch mehr Casual als sie ohnehin schon ist... Schoen fuer die Omas und Opas, macht die konsole fuer den ambitionierten Gamer noch gaehniger als die aktuelle Wii.
    Ehm.. Wayne? Is doch fein. Gegen die XBox bzw die PlayStation hat die Wii bei den hardcoregamern eh keine Chance, auch nicht wenn die neue Version grafisch aufpoliert wird.

Und für die, die sich gerne alleine stundenlang durch die epischsten Dungeonschlachten prügeln aber trotzdem echte Freunde oder wenigstens Bekannte haben gibts dann zum einen XBox(720?) oder PS4 und zum anderen die "Wii 2". Beides auf einer Konsole würde wohl weit mehr kosten als zwei Einzelkonsolen. Wir kennen doch unsere Freunde beim Marketing

█▄█▀█ Avatar von UnicoNoco

Zitat Zitat von Muhagglschorsch Beitrag anzeigen
    Ehm.. Wayne? Is doch fein. Gegen die XBox bzw die PlayStation hat die Wii bei den hardcoregamern eh keine Chance...
    Würde ich nicht sagen.
    Ich spiele Konsolen seit dem NES, und PC seitdem es
    einen 133 MHz Prozessor gab.
    Ich bezeichne mich nicht direkt als "Hardcoregamer", das
    würde ja indirekt bedeuten ich vernachlässige mein Leben, aber
    ich spiele sehr viel und gern.
    Mir war die Wii allemal lieber als die XBox oder die PS2/3!
    Ganz ehrlich, scheiss auf DVD gucken an der Konsole oder
    BlueRay etc, dafür gibts andere Geräte.
    Die Wii bietet mir das, was ich will: Spielspaß!

Der Hausaffe

Yo, und was ausser Faulheit und Geld(spar)geilheit hindert sie daran, den Spielspaß auch optisch ansprechend zu gestalten und nicht wie ein altes Amiga-Game?

weißes Nashorn Avatar von hackint0sh

Schon, frag ich mich auch..

Die wollen einfach die Produktionskosten nicht höher schrauben, weil sie so profitgeil sind.

Ich hatte über 2 Jahre lang die alte Wii, ich hab sie sehr gemocht aber Games wie Driver, Pate 2 etc. sucken einfach übelst auf der Wii.

Ich meine, guckt euch die Gamecube an, da haben fast alle Spiele total verwaschen ausgesehen.

Nintendo ist einfach nicht bereit für den 3D-Markt (und damit mein ich nicht, was Sony und Microsoft mit ihren Konsolen vorhaben xD Sondern, dass die Wii eher eine 2D-Konsole wie die NES / SNES hätte bleiben sollen).

Klingt doof, aber ich WETTE, die Wii sieht in 2D einfach viel besser aus als in 3D.

Mitglied Avatar von Acacia

hab die wii auch 2jahre lang gehabt..ein paar games waren ja ganz ok( z. b. red steel)aber im laufe der zeit wurden ja nur noch richtige billige sachen rausgebracht.das einzig wirklich gute,sind die homebrew möglichkeiten der wii.