Thema: Mädels für CS:S gesucht!
-
18. 01. 2010, 22:00 #1
Mädels für CS:S gesucht!
Huhu!
leider bin ich immernoch die einzige Frau bei uns im Gullianer Clan.
nix gegen unsere Jungs, aber die sind einfach teilweise zu gut und da verliert man ja auch schnell die Lust
also, nun meine Frage an euch Frauen da draußen: welche von euch zockt ebenfalls gern CS:S und hat Lust, das ein klein wenig auszuweiten?
viel weiter bin ich allerdings noch nicht mit der Planung, ich will erstmal schauen, ob sich überhaupt welche dafür interessieren und dann die Idee gemeinsam ausarbeiten.
gesucht werden also Frauen, die zumindestest CS:S irgendwo auf ihrer Festplatte haben und Lust haben, das ein, zwei mal die Woche zu zocken.
ein Headset und das dazugehörige TS sind Pflicht.
der Skill ist eigentlich egal, ihr solltet vieleicht nur noch nicht ganz perfekt sein!
ESL-Account ist nicht wirklich relevant, wenn, dann nur für die Zukunft. und da der schnell erstellt und zunächst kostenlos ist, kein großes Problem.
einen Server würden wir für diese Zwecke vom buggerman gestellt kriegen und es findet sich garantiert jemand, der uns das ein oder andere erklärt.
meldet euch einfach hier in dem Thread oder per PN, ich würde mich freuen!
Geändert von buggerwoman (24. 01. 2010 um 14:18 Uhr)
-
20. 01. 2010, 12:33 #2
Re: Mädels für CS:S gesucht!
ich glaube du suchst im falschen Forum

-
20. 01. 2010, 14:21 #3
ich glaube du suchst im falschen Medium

-
20. 01. 2010, 15:16 #4
Ich glaub ihr irrt euch!
-
20. 01. 2010, 15:58 #5
Gute idee^^
Würde euch vllt empfehlen auch mal bei Esl im Forum zu suchen. Da finden sich bestimmt welche!
-
20. 01. 2010, 20:14 #6
-
22. 01. 2010, 13:40 #7Mitglied
-
22. 01. 2010, 14:16 #8
haha. witzig.

-
23. 01. 2010, 09:52 #9
warum zwischen mädels und jungs teilen? lol
-
23. 01. 2010, 10:44 #10Mitglied
Fühl dich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten

Ich meitne das ernst. Es gibt soviele Kerle die schlechter sind als du.
-
23. 01. 2010, 12:02 #11
Sei dabei und du merkst es - dass die Frauen schnell die lust verlieren, da die Herren scheinbar mehr Zeit investieren und somit die Frauen etwas "unterdrücken".
Scheinbar besteht noch Diskussionsbedarf in dem möglichen Team. Selbst eine Dame, die noch kein CSS besitzt, soll überredet werden zum Spielen - nicht nur das, auch im ESL-Ladder-System ... wie auch immer. Wohl sollten die Frauen ohne einen Einschritt von Herren auskommen, sodass sie selbst ihre Ziele sehen und ihr Vorhaben beliebig ausweiten können.
-
23. 01. 2010, 12:19 #12Mitglied
So was ist doch total sinnlos. Wer prüft denn, ob hinter den Nick/Spieler wirklich eine Frau steckt... Da könnte sich ja dann jeder rein schmuggeln und die alle fertig machen...

-
23. 01. 2010, 12:23 #13
Könnte auch andersherum sein!
Vielleicht machen ja dann auch die Frauen uns fertig?
Und vielleicht möchten die Damen ein selbstständiges Team.
Egal b2T oder ich mach zu.
-
23. 01. 2010, 13:32 #14
klar gibt es die. aber nicht bei uns im Clan.
Zitat von Tuxdelux
in dem jetzt neu entstandenen FunSquad sind alle so ziemlich gut. und ich fühl mich da auch doof, wenn ich die dann immer bremse. außerdem würde es wohl noch Jahre dauern, bis ich Liega/Ladder/irgendwas spielen könnte...
deswegen such ich was eigenes. da die Resonanz nicht so riesig ist, muss es auch kein reines Mädelsteam mehr sein. es könnten auch Männer sein, die noch was lernen wollen und nicht schon alles können. und es gibt somit auch genügend, die uns was beibringen können
das ist ein Problem, da hast du Recht. da du die Gesichte im Hintergrund ja eher kennst, werd ich davon wohl auch lieber Abstand nehmen da...
Zitat von buggerman
...die Grundidee einfach nicht mehr die gleiche bzw. überhaupt nicht mehr meine ist. so war das nicht gedacht und du weiß selber, dass man bei den besagten Leute auf Granit stößt...
Zitat von buggerman
mh...sag mir mal, wie die das dann im TS machen sollen..?
ich bin immer noch der Meinung, dass die Idee nicht verkehrt ist und dass ich nicht die einzige Spielerfrau bin, der es so geht. ist bloß die Frage, ob die sich auch hierher verirren...Geändert von buggerwoman (23. 01. 2010 um 13:42 Uhr) Grund: Ergänzung
-
18. 02. 2010, 16:01 #15newbie
Also, ich wäre weiblich, zocke gerne aber nicht zu viel, wo jedoch 2 mal wöchentlich möglich ist.
NUR: Ist das wirklich ein Spiel?
Ich dachte immer, das wäre für homepages?
Oder ist das Counter Strike?
Sorry, wenn ich da nun total daneben bin, habe eher immer warcraft und noch ein anderes Spiel gespielt...
-
18. 02. 2010, 16:05 #16
Es handelt sich um Counter Strike Source

-
18. 02. 2010, 16:13 #17
so, da du nun aufgeklärt bist: hast du nun Interesse oder nicht?
-
18. 02. 2010, 16:44 #18newbie
Klar, aber dann hast Du wirklich eine absolute Anfängerin auf Deiner Seite

Sorry, mein Hobby war gerade ausgebüxt, darum kam die Antwort erst jetzt
-
18. 02. 2010, 22:13 #19
-
18. 02. 2010, 23:02 #20
Dann such dir mal schnell einen guten Arzt.
Fleischer tuts aber sicher auch
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news