-
19. 01. 2010, 16:34 #1Mitglied
eAds.to - We Are Advertising V2 (Layer-, Popdown- & Banner-Werbung | 5€ Gutschein!)
http://eads.to/templates/images/logo.jpg
eAds.to ist neuer Anbieter der sich auf Szene und Erotik Vergütung spezialisiert hat.
Unsere Layer werden schnell ausgeliefert und werden zuverlässig gezählt.
Ein Layer gilt in unserem System als gezählt wenn der Layer nach 4 Sekunden geschlossen ist und der Besucher aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommt.
Die Reloadpsperre liegt aktuell bei 1Std, der TKP für Szene & Erotik bei 2,00€/TKP*.
Zurzeit schalten wir diverse Flirt Projekte, Softcore Erotik und Abo's.
Im Warez Channel soll, wenn Erotik Werbung geschaltet wird, allerhöchstens FSK16 (Softcore Erotik) geschaltet werden.
Durch unsere aktuellen Verträge mit unseren Partnern ist der Ausschüttungs TKP* gesichert!
Sollte sich dies ändern informieren wir Sie und zahlen selbstverständlich weiterhin aus.
Gerne passen wir Ihren TKP* bei einem gewissen Spektrum von Usern an.
Unsere Auszahlungsmöglichkeiten beschränken sich momentan auf PayPal (wir tragen selbstverständlich die Gebühren), Banküberweisung und PaySafeCard.
Falls Sie Interesse daran haben mit uns zusammen zu arbeiten kontaktieren Sie uns bitte. Die nötigen Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Seite.
http://eads.to
Mit freundlichen Grüßen
eAds.to Team
ADDED & EDITIERT am 10.09.2010 um 16:23 Uhr
Wir freuen uns euch heute zu der 2. TKP Erhöhung nun auch einen Gutschein anbieten zu können.
Diesen Gutschein können alle Neukunden bei Ihrer Anmeldung einlösen..
Er kann 15x eingelöst werden und hat einen Wert von 5€.
Gutschein-Code: t5cDfseOx265-gulliboard
*Tausender Kontakt PreisGeändert von eads-to (10. 09. 2010 um 15:38 Uhr)
-
19. 01. 2010, 17:29 #2Coder18Gast
Re: eAds.to - Szene Layer Vergütung
Wird es genau so laufen wie bei level-ads?^^
-
19. 01. 2010, 17:56 #3Mitglied
(Threadstarter)
Hallo Coder18,
wir arbeiten im Gegensatz zu den damals gescheiterten Projekten in diesem Bereich aus dem Ausland, wo bekanntlich anderes Recht gilt. Bei uns ist der momentane TKP durch Verträge gesichert.
Das Script + Design haben wir von einem früheren Anbieter gekauft. Wir sind dabei dies ständig weiter zu entwickeln, dazu gehörte unteranderem schon das neue Layer Design und die Anpassung einzelner Webmaster.
Lg
eAds.to
-
23. 01. 2010, 12:19 #4Mitglied
Kurzes Feedback nach einer Woche Eads.to:
Erste Auszahlung erhalten, Layerauslieferungen sind gut, kann mich nicht beklagen
Kann diesen Service bisher nur empfehlen
-
23. 01. 2010, 14:07 #5
...und das dieses Positive Feedback dein erster Beitrag ist, ist garantiert nur Zufall, oder?

Ich selber halte wenig von solchen Seiten. Ich suche mir lieber andere Verdienstmöglichkeiten.
-
23. 01. 2010, 14:30 #6Mitglied
(Threadstarter)
Hallo Italia,
wir haben diesen User nach seiner Auszahlung drum gebeten, wenn er im Gulli Board einen Account hat, ein kleines Feedback seiner Meinung zu schreiben.
Layer sind auch nicht die beliebtesten Werbemittel allerdings ist dies unteranderem eine Methode mit seiner Seite geld zu machen
Lg
eAds.to
-
23. 01. 2010, 14:36 #7
Fällt soweit ich weiss aber unter Pushen. Wie wäre es denn, wenn der User auch Beweise liefert? "Ich habe mein Geld bekommen" kann jeder sagen, belegen kann es aber nicht jeder.
-
24. 01. 2010, 03:20 #8Mitglied
Schau mal auf mein Registrierungsdatum(!)
meine Beiträge wurden übrigens genullt vor einiger Zeit
ich hatte einige Beiträge...
Eigentlich sollte mich das ja nichts angehen, aber ich mache mir trotz Uhrzeit und eigentlich mangelndem Interesse die Arbeit und zeige dir hier die Screenshots, extra für dich
Screenshot aus dem Eads ACP:

Screenshot von Paypal:

Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so
-
24. 01. 2010, 10:09 #9Schneehasenmoderator
Board:Crew
- NewsPresso
- 388 (Koryphäe)
Es ist jedenfalls hart an der Grenze, zumal der TS praktisch dazu aufgefordert hat..
In Zukunft bitte beachten, danke.Das Pushen / Informationsnachreichen des eigenen Threads / im eigenen Thread wird der Fairness halber mit Schliessung geahndet. Dieses gilt ebenso für an dem Projekt beteiligte Personen und bei Community-Projekten auch durch deren Mitglieder. Neue Informationen nachzureichen ist nicht verboten, aber es sollten schon richtige Informationen sein, die zum vorigen Themenverlauf gehören. 7 Tage sollen zeitlich dazwischen liegen. Darunter den letzten Beitrag editieren. Folgethemen werden gelöscht.
-
24. 01. 2010, 20:52 #10Mitglied
Wenn das mit der Auszahlung stimmt was ich mal annehme dann sieht es gut aus

wieso wollt ihr denn bei der Anmeldung 1000 Angaben -
wieso muss man denn die Bankverbindung angeben wenn man den Betrag sowieso nur via PayPal ausgezahlt haben möchte?
-
24. 01. 2010, 22:44 #11Mitglied
(Threadstarter)
Hallo hunt33r,
Man muss nur die fettgedruckten Sachen ausfüllen. Diese Daten sind eigentlich normal bei Geschäften, bei denen es um Geld geht. Wir können diese Daten leider nicht auf die Richtigkeit überprüfen und sind für die Auszahlungen auch nicht auf diese angewiesen. Die Daten sollten trotzdem korrekt sein da wir in nicht allzulanger Zeit auch die Banküberweisung anbieten
Lg
eAds.toGeändert von Lokalrunde (24. 01. 2010 um 22:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
-
27. 01. 2010, 00:52 #12Mitglied
habe eAds gestern auf FileBase gesehen und sieht doch interessant aus. Nur frage ich mich nun ob diese auch auszahlen.
Oben die Auszahlung sieht ja gut aus, aber kann das noch jemand bestätigen? Vorallem, dass die innerhalb von 24 Stunden auszahlen? =-O Das wäre richtig genial.
-
27. 01. 2010, 12:51 #13Mitglied
(Threadstarter)
Hallo AprovelPD,
wir je nach aktueller Partnersituation schnellere oder weniger schnellere Auszahlungen tätigen.
Zurzeit sind uns aber 24 Std auszahlungen bei kleineren Partnern möglich.
Normal sollte es aber niemals über 1 Monat kommen
Mit freundlichen Grüßen
eAds.to
-
28. 01. 2010, 16:39 #14
Ein Schellm wer hier denkt das ihr null mit Level-ads zutun habt!

Sorry aber ich glaube euch kein Wort. Script ist das gleiche, Design ist das gleiche, Layer ist der gleiche.
Was ist neu? Das Impressum & das Logo das wars aber auch.
Und wenn euer Sitz in Panama ist, wieso mietet ihr dann billige Warezschleudern von OVH?
-
28. 01. 2010, 19:12 #15
@ eads-to,
habe dir eine PN geschickt, wird die absichtlich ignoriert, oder hast du die übersehen?
URL nicht hier posten Pls.
-
29. 01. 2010, 16:59 #16Mitglied
(Threadstarter)
Hallo ich-nrw,
wir finden nicht das OVH ein "billiger Warezhoster" ist sondern durchaus ein guter Hoster ist solange man nciht auf die Isgenug Pakete zurückgreift.
Der Layer ist nicht derselbe das nur dazu und wenn dir das Script und Design anschein dazu gibt können wir diese Meinung wohl leider nicht mehr austreiben.
@Daten
Wir haben einige Zeit hier nicht geschaut ich kümmere mich sofort um dein Anliegen.
-
31. 01. 2010, 15:26 #17Mitglied
Ich bin zufrieden mit eads.to, die zahlen innerhalb 1-2 Wochen aus, jedoch können die Auszahlungen maximal 1 Monat dauern.
-
06. 02. 2010, 14:58 #18Mitglied
-
07. 02. 2010, 23:22 #19Mitglied
(Threadstarter)
Hallo,
wir haben die Lage in einem anderen Board schonmal erklärt im Bezug auf die Firma.
"Bei der OnCon Corp. handelt es sich um eine Treuhandgesellschaft mit Sitz in Panama und einem Büro in Tschechien."
Kurze Info nebenbei wir haben jetzt schon 35 Auszahlungen erfolgreich getätigt
Liebe grüße
eAds.to
-
21. 02. 2010, 16:03 #20
Welche Länder werden vergütet und in welchen wird der Layer angezeigt? Es wäre gut, wenn man es selbst steuern könnte.

mehr lesen...

Gestern, 21:03 in gulli:news