Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Standard Deutsche Krebshilfe einigt sich mit Gamern

In den Streitigkeiten zwischen dem Computerspieler-Verein Prediction Gaming und der Deutschen Krebshilfe hat es offenbar eine Einigung gegeben. Prediction Gaming hatte die Deutsche Krebshilfe unterstützen wollen, von dieser aber zunächst Ablehnung erfahren.

zur News

Mitglied

Standard Re: Deutsche Krebshilfe einigt sich mit Gamern

Selten so einen Schwachsinn gelesen…
    Unverschämtheit von der Organisation

H1N1 Mitglied Avatar von Outbreaker1

So eine Organisation soll man einfach links liegen lassen. Es gibt auch noch ander mit mehr hirn.

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Habt ihr beiden die News auch gelesen?

Mitglied

Zitat Zitat von Annika_Kremer Beitrag anzeigen
    Ja, warum?
    Du hast aber scheinbar nicht verstanden worauf WIR uns beziehen.

Pirat Avatar von Shadow27374
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ich verstehe was die beiden meinen.

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Ehrlich? Dann sagt mir mal bitte, wieso ihr euch hier beschwert, nachdem diese Organisation (aus welchen Gründen auch immer, ist ja auch hacke) ihren Fehler eingesehen und zugegeben hat? Euch kann man es doch wirklich nicht recht machen...

Captain Avatar von GBK666

Ehrlich? Dann sagt mir mal bitte, wieso ihr euch hier beschwert, nachdem diese Organisation (aus welchen Gründen auch immer, ist ja auch hacke) ihren Fehler eingesehen und zugegeben hat? Euch kann man es doch wirklich nicht recht machen...
    Wir sind deutsch...das muss als entschuldigung gelten *g*

Finds gut das die eingelenkt haben...ihre erste Entscheidung war wirklich etwas....strange.

Mitglied

Katakis, nachdem Annika nicht die einzige ist, die es nicht ganz verstanden hat worauf ihr euch bezieht, würde ich dich bitten es aufzuklären.

Dann braucht ihr euch auch nicht aufregen, wenn jemand nachfragt...

Mitglied Avatar von GreenKing

Thumbs down Re: Deutsche Krebshilfe einigt sich mit Gamern

Ich frage mich ob die Organisation ihren Fehler echt eingesehen hat, oder sich immernoch Denkt das Gamer alles Amok läufer und killer sind...

Vllt sind sie eben wegen dem Druck von den InternetMedien etc, eigeknickt und haben ihren "fehler eingesehen"

Dangerous Utopian

(Threadstarter)

NewsPresso
    131 (Genius)

Das ist sehr gut möglich. Aber selbst wenn, wichtig ist doch das Ergebnis (also einerseits die Krebsbekämpfung und andererseits der Ruf der Gamer), oder? Und diesbezüglich kann man schon von großen Fortschritten sprechen durch die aktuelle Entscheidung.

Amateurpfarrer Avatar von mayz

Ich verstehe auch nicht was ihr beiden wollt und muss Annika Recht geben.
    Es hat ein "Versöhnungsgespäch" statt gefunden und beide Seiten haben sich geeinigt.
    Evtl. war der Krebshilfe wirklich von Vorurteilen geprägt und ist jetzt zur Einsicht gekommen.

Finde ich wirklich gut, was Prediction Gaming da macht und ich hoffe wirklich, dass sich in Zukunft andere Gruppierungen in der Szene anschließen.

Mitglied

Zitat Zitat von GreenKing Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob die Organisation ihren Fehler echt eingesehen hat, oder sich immernoch Denkt das Gamer alles Amok läufer und killer sind...

Vllt sind sie eben wegen dem Druck von den InternetMedien etc, eigeknickt und haben ihren "fehler eingesehen"
    Darüber kann man spekulieren, wie man will. Aber Hauptsache der Verein darf öffentlich zeigen, dass er die Krebshilfe unterstützt.

H1N1 Mitglied Avatar von Outbreaker1

Muss man jetzt noch den Organisationen nach laufen dass die spenden abnehem ?
    Ich bin kein gamer doch was die Organisationen da abgezogen hat ist unverständlich.

Mitglied Avatar von CommodoX

Die Gamer zeigen sich sehr engagiert bei der Bekämpfung dieser Krankheit
    Das liest sich so als würden alle Gamer in die Forschungslabore rennen

Zyniker, Wachkomatiker

Darauf ein kleines Spielchen ...

Man muss es auch mal so sehen, die Gamer haben Sponsoren, diese haben auch Geld und Einfluss!

Was aber das wichtigste ist, das es gelang, durch ein Gespräch, Vorurteile auszuräumen!
    Damit wird die Gamerszene in ein anderes Licht gerückt!

Damit werden Angriffe seitens der Politik hinterfragt und evtl. finden Panikaktionen aus diesen Kreisen nicht mehr statt!
    ... das könnte ein Novum sein!

Zumindest nimmt es diesen selbsternannten "Experten" in Sachen Amoklauf (die Games sind Schuld an Winnenden und nicht das Mobbing der toten Mitschüler ...) den Wind auch den Segeln!

trägt Mütze Avatar von DanteConstantin

Da hat wohl eine gewisse Krebshilfe gemerkt dass die Negative PR nicht gut fürs "geschäft" ist. Tjaja... Moral ist nunmal käuflich.

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Zitat Zitat von Gulli:News
    In den Streitigkeiten zwischen dem Computerspieler-Verein Prediction Gaming und der Deutschen Krebshilfe hat es offenbar eine Einigung gegeben.
    Ähm lol? Die Sache ist doch sowas von einfach. Entweder sie wollen Geld von Spielern oder eben nicht. DIE brauchen Geld und NICHT WIR Spieler ihr Logo.

Scheinbar haben sie das begriffen und machen nun gute Miene zum bösen Spiel (Welch Doppeldeutigkeit ). Sorry, ich spende lieber anderweitig, wo man nicht erst mit/nach "Mediengewalt" (So nennen ich das mal) spenden darf.

Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Deutsche Krebshilfe e.V nach dem nächsten Schulanschlag hinstellt und uns Spieler in Schutz nimmt. Genau sowas würde ich von einem "Partner" aber erwarten, dass er auch in schwierigen Zeiten zu mir / uns hält.
    Geändert von DasFragezeichen (27. 01. 2010 um 19:56 Uhr)

Mensch

Thumbs down Re: Deutsche Krebshilfe einigt sich mit Gamern

Also für mich bleibt das weiterhin eine hodenlose frechheit von diesem Verein und dessen Vorstand!

Wo sind denn die Stellungnahmen zu der vorangegangenen Reaktion bzw. Ablehnung? Eine ausführliche Richtigstellung oder Begründung des Meinungswechsels fehlt mir hier eindeutig, so dass ich annehmen muss, der Grund für den Meinungswechsel sei die reine Jagd nach dem Geld - ganz egal von wem es kommt.

Trotzdem eine gute Aktion von dem Gamer Verein! Lob!

Mitglied

Ich muss mich auch den meisten Kommentatoren anschließen, die der Meinung waren, dass das eine Bodenlose Frechheit war, was die Deutsche Krebshilfe da abgezogen hat und solchen scheinheiligen, geldgierigen, käuflichen "Spendenorganisationen" kann man wirklich nur den Rücken zudrehen. Da hilft auch kein nachträgliches revidieren ihrer Aussage, solche Meldungen werden nicht einfach von Hinz und Kunz verfasst, diese Meldung war bewusst von den "Tonangebenden in diesem Laden" in Auftrag gegen worden. Ich ziehe meinen Hut vor Prediction Gaming, bin jedoch der Meinung, dass die sich einen Partner suchen sollten der zu ihnen steht und nicht einen, der erst nach bitten und betteln und durch medialen Einfluss sich einem zuwendet!
    Ich bin nun wirklich kein Hardcore Gamer, aber die haben wirklich etwas besseres verdient als ein Partner, der Gamer immer noch für amoklaufende Zeitbomben hält. Der Verein sollte denen wohl besser gestohlen bleiben.

Ich kann das Unverständnis für diese Meinung sowohl von der Autorin selbst als auch von "Olfryygt" nicht ganz verstehen. Das ist doch wohl der Blanke Beweis dafür, dass es denen nur um ihr Image geht und in zweiter Hinsicht um Geld. Lasst ihr euch wirklich von einer "Einigung" so leicht blenden und denkt es ist alles wieder ok? Wie es "DasFragezeichen" es schon richtig bemerkt hat: "Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Deutsche Krebshilfe e.V nach dem nächsten Schulanschlag hinstellt und uns Spieler in Schutz nimmt. Genau sowas würde ich von einem "Partner" aber erwarten, dass er auch in schwierigen Zeiten zu mir / uns hält."

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

TheBone

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte