-
21. 04. 2010, 13:35 #81
Re: Red Dead Redemption [Sammelthread]
Also wenn du mit der Steuerung von GTA nicht klarkommst, wirst du es auch sicher nicht in RDR
-
21. 04. 2010, 13:54 #82
denke auch das die sehr ähnlich sein wird.
-
21. 04. 2010, 14:04 #83
Nicht direkt.
Natürlich wird die Steuerung in RDR größtenteils aus GTA IV übernohmen werden, aber in RDR wird es auf dem höchsten Schwierigkeits Stuffe das Auto-Aiming ausgeschaltet werden, was ich sehr löblich finde, ich bin nämlich nicht Hans Dampf von neben an, der nur mit Casual Games was anzufangen weiß, ich bin ein Hardcore Gamer.
-
21. 04. 2010, 17:48 #84
Wie lange wird wohl die Spielzeit sein? Also + Nebenmissionen. Da ich GTAIV und überhaupt GTA nie wirklich gespielt habe, kann ich das nur sehr schlecht schätzen...
-
21. 04. 2010, 17:59 #85
Ich schätze mal gute 20-30 Stunden.
Mit Nebenmissionen und all den anderen Aktivitäten kann man schon auf 50 h kommen.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ich hatte GTA IV nach ca. 30 Stunden durch, da war aber viel sinnloses in der Gegend rumgeballer, Amok-Gelaufe und sonstige Akitivtäten bei.
-
21. 04. 2010, 18:02 #86Mitglied
Das Game kommt Uncut in DE raus
-
21. 04. 2010, 18:04 #87
Ich kann zwar keine genaue Zahl nennen , aber ich bin mir sicher, dass die Spielzeit enorm lange sein wird. Und nicht nur die Spielzeit , auch der Spielspaß wird sich meiner Meinung nach lange halten. Rockstar hat so viel Leben und Möglichkeiten in das Spiel eingebaut, dass man Wochen und sogar Monate seinen Spaß haben wird und ich beziehe mich jetzt nur auf den Singleplayer ! Der Multiplayer wird den Spielspaß und die Zeit nochmal enorm steigern.
Red Dead Redemption lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen und ich denke Rockstar hat es auch verdient, für ihre Arbeit die geeignete Anerkennung zu bekommen
-
21. 04. 2010, 18:48 #88Mitglied
also dieses immer in den himmel loben bevor man es gespielt hat finde ich immer etwas seltsam. man könnte meinen das es das beste spiel der welt sein wird. kann mich noch erinnern wie das gleiche über gta 4 gesagt wurde und ein paar wocehn nach dem release gings dann los mit.......man was für eine mist und und und. ich geh mal davon aus das es gut sein wird aber man sollte doch erst die pferde im stal lassen. zumindest wenn man es bestes der besten der besten betitel
-
21. 04. 2010, 18:49 #89
Bezüglich Uncut:
Bei diversen Internet Seiten gibt es angebote wie bei Amazon die sagen. das Game sei Uncut.
Wenn ich in den Saturn gehe, ist es da auch Uncut?
-
21. 04. 2010, 18:54 #90SnakeMountaindeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
QuelleRed Dead Redemption erscheint in Deutschland unzensiert
Wie Rockstar jetzt bekannt gab, wird das Westernspiel Red Dead Redemption am 21.5.2010 in Deutschland in einer 100% unveränderteren Originalversion erscheinen und das "keine Jugendfreigabe"-Siegel der USK tragen. Um das im heimischen Regal dann aber zu verstecken hat die Erstauflage des Spiels ein Wendecover.
Neben der Standardedition erscheint auch eine Limited Edition für Sammler. Diese enthält zusätzlich noch den Soundtrack zum Spiel und wird auch exklusive Spieleinhalte zum Download bereit halten.
-
21. 04. 2010, 19:02 #91
-
21. 04. 2010, 19:11 #92
Selbstverständlich kann man jetzt noch nicht sagen, wie sich Red Dead Redemption spielt und wie gut es wirklich wird. Aber man kann es anhand der bisherigen Games von Rockstar und den Videos bzw den Dev Diaries einschätzen.
Und wenn man danach geht, hat man hier einen ganz heissen GOTY Kandidaten. Rockstar hat den Spieler noch nie enttäuscht und das wird auch hier nicht passieren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Red Dead Redemption sowohl von der Presse als auch von den Gamern extrem gut aufgenommen wird, was sich in den Verkaufszahlen und den Bewertungen, die zwischen 9.5 und 10.0 liegen dürften, widerspiegeln wird.
Ich für meinen Teil habs schon längst vorbestellt und hab mir von Mitte Mai bis Mitte Juni erstmal frei genommen.
-
21. 04. 2010, 19:17 #93Mitglied
das lustige ist aber das es bei fast jedem spiel heisst as es das GOTY sein wird. und bewertung zwischen 9,5 und 10.0 sind viellicht etwas zu voreingenommen. das muss es erstmal bringen. ich hoffe ja auf ein gutes spiel denn davon kann man nicht genug haben. hoffe auch das die steuerung wengier frustrierend sein wird wie bei gta. da es leider auch keine demo geben wird muss ich schauen wie ich das teste bevor ich geld dafür ausgeben. habt dank .
-
21. 04. 2010, 19:29 #94
GTA IV hat auch solche Wertungen bekommen und da wurde weit mehr erwartet, da die Vorgänger bereits Meilensteine waren. Mit einem brand neuen Franchise kann man meiner Meinung nach mit einem sehr viel stärkeren Knall einschlagen.
Rockstar wird sich auch mit Sicherheit nicht auf altbewährten Formeln ausruhen, sondern das Erlebnis für den Spieler noch weiter verbessern wollen.
Wie gesagt, ich kann mich täuschen, aber meine Prognose lautet, das Spiel wird eines der besten dieses Jahres und auch so angenommen.
Dass jedes Spiel auf einmal ein GOTY Kandidat sein soll, ist wahrscheinlich darauf zurück zu führen, dass die Dichte an verdammt guten Spielen einfach permanent steigt. Allein was dieses Jahr schon wieder rauskam. God of War 3, Bioshock 2, Heavy Rain, Mass Effect 2, etc etc.
-
23. 04. 2010, 08:09 #95
GAMEPLAY SERIES : MULTIPLAYER COMPETITIVE MODES
http://www.gametrailers.com/video/ga...red-dead/64784
edit: scheint nicht viel neues enthalten zu sein, kann ich aber trotzdem nicht oft genug angucken.
-
23. 04. 2010, 08:44 #96SnakeMountaindeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
Red Dead Redemption muss es dieses Jahr mit weiteren lang ersehnten Titeln aufnehmen - z.B. eben God of War 3, Heavy Rain, Mass Effect 2, Alan Wake, Crysis 2, Halo Reach, Mafia 2 oder Bioshock 2.
God of War 3 hat was opulente Optik betrifft klar überzeugt und Crysis 2 wird sicher noch einen draufsetzen, allerdings war Crysis abgesehen von der Grafik bislang keinesfalls GOTY verdächtig. Halo Reach könnte gute Chancen haben - da es durch die riesen Fangemeinde und beliebten Multiplayer eben super laufen könnte. Heavy Rain war eben super innovativ und was Alan Wake oder Mafia 2 bringen wird man sehen...wobei ich denke das Mafia 2 stärker sein wird. Mas Effect 2 war super, auch das war zu erwarten und keine wirklich anhaltende Überraschung...genau wie Bioshock 2, da war der Vorgänger stärker.
Uncharted 2 hat auch knapp gegen Modern Warfare 2 "verloren" - obwohl ich es vom Spiel her opulenter und spannender fand. MW2 hatte einfach nen riesen hype und horrend hohe Verkaufszahlen - die es auch dem Vorgänger zu verdanken hatte...denn der Multiplayer-Modus an sich war technisch eher schwach gestrickt.
-
23. 04. 2010, 23:07 #97Mitglied
Mal ne andere frage, gibs schon RDR clans?
Würd gerne einen Beitreten oder so, da ich keinen Rl-kumpel kenne der sichs auch kauft
Und da ich neu bin bei PS3 und so kenn ich mich auch net aus wie das läuft
Mfg
-
24. 04. 2010, 01:23 #98SnakeMountaindeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
Warte erstmal ab bis das Spiel draußen ist - dann kannst du online ausreichend Spieler kennenlernen, dich mit ihnen verbünden und/oder in deine PS3 Freundesliste hinzufügen. Vielleicht treffen sich auch wieder einige Gulli User dort - aber das geht erst wenn der Titel erhältlich ist
-
24. 04. 2010, 21:26 #99
Wird denke ich ein echt geiles Spiel. Bin da ganz heiß drauf. Vorallem der Multiplayer Modus dürfte interessanter sein als der in GTA 4. Kenne aber leider keinen der es aus meinem Bekanntenkreis online zocken würde.
Gibt es eigentlich jetzt konkrete Infos zu der Größe des Open World Games? Viele meinen ja es wäre nicht größer als GTA 4, andere wiederum meinen es wäre 3 mal so groß.
Was stimmt denn nun?
-
25. 04. 2010, 12:07 #100Mitglied

mehr lesen...

Guild Wars 2 wird günstiger
Gestern, 15:38 in gulli:news