Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    0

    Standard Windows 7: Datum und Uhrzeit verstellt sich

    Hallo,

    ich habe eine neues Notebook von Asus. Schon zwei mal entdeckte ich ein seltsames Phänomen: Das Datum stellte sich nach dem Hochfahren auf den 22.09.2009 und die Uhrzeit auf 15:30.
    Kann da irgendwas an der Hardware defekt sein, bzw. kann es sein, dass die Batterie defekt ist ?
    Wenn ich das Teil zu ASUS schicke, können die da checken ob alle Hardwarekomponenten tadellos funktionieren ?

    Bin echt am Verzweifeln, der Rechner ist ja noch ganz neu...

    Gruß, Buzztea

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    73
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows 7: Datum und Uhrzeit verstellt sich

    Hi, hast du mal im Bios geschaut welche Systemzeit da eingestellt ist?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Windows 7: Datum und Uhrzeit verstellt sich

    Wie mach ich das...?
    Nochwas trifft ab und zu ein: Die Desktop Symbole sind beim Hochfahren nicht aktiviert, müssen also mit der Einstellung "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert werden.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •