-
30. 01. 2010, 23:58 #1Mitglied
Moscheebesucher sollen weiter kontrolliert werden
In Niedersachsen werden seit mehreren Jahren alle paar Monate Personenkontrollen vor Moscheen durchgeführt. Obwohl ein Gutachten das für rechtswidrig hält, will Innenminister Schünemann an der Praxis festhalten.
zur News
-
31. 01. 2010, 00:12 #2Mitglied
Re: Moscheebesucher sollen weiter kontrolliert werden
Liegt das eigentlich an dem Posten des Innenministers, dass Leute, die ihn besetzen, einen Dreck auf die Verfassung geben, oder kommen zur Zeit nur besonders viele verfassungsfeindlichen Leute an diesen Posten?
Woran liegts?
-
31. 01. 2010, 00:15 #3
Das sagen die jetzt so, um beim dummen Volk (den Nazis) gut dazustehen.. die denken sich dann "jawohl, die doofen Moslems werden dann kontrolliert"... (kA, stell ich mir jedenfalls so vor).
Und in Wirklichkeit will der Staat allgemein jeden sowieoso kontrollieren, ist also nichts gegen die Moslems selbst =D Heute die Moscheen, morgen die Kirchen, übermorgen alle ?!
Fühlt euch nicht so angearscht ^^ Und ja, der Staat arbeitet gegen das Volk, hat man aber in letzter Zeit immer häufiger gemerkt... (hoff ich doch, dass ihr das gemerkt habt
).
-
31. 01. 2010, 00:18 #4Gesperrt
Tja, früher war es das Judentum, heute ist es der Islam. Problem ist nur, dass die Radikalen wohl bereits an der Macht sind. Oder sind es in diesem Fall keine Radikalen, sondern einfach nur verblendete Idioten, die nicht verstehen, dass exakt dieses Verhalten den Terrorismus schürt anstatt ihn zu bekämpfen?
Zitat von News
Jenau.
Zitat von News
-
31. 01. 2010, 00:33 #5Mitglied
eigentlich müssten sich die christen mal wieder selber holocaustisieren.
-
31. 01. 2010, 00:38 #6Mitglied
Die sollten eine Kennzeichnungspflicht einführen.
Alle Moslems in Deutschland müssen auf Hemden und Jacken einen gelben Halbmond tragen damit man sie schon von weitem als Gefährder erkennen kann.
Es ist ja nicht so das man die Moslems unter Generalverdacht stellen will, aber generell sind ja die meisten Islamisten tatsächlich Moslems.
Von daher finde ich das angebracht.
Das wäre auch mal ehrliche Politik, statt immer irgendwelche haarsträubenden Bedrohungslagen zusammenzubasteln damit man ein paar Muselmänner schikanieren kann.
Dann doch bitte gleich richtig...
-
31. 01. 2010, 00:42 #7Gesperrt
Und damit diese Gefährder unserer inneren Sicherheit auch wirklich nichts anstellen, kriegen sie eigene Städte, die wir dann "Bezirk" nennen. Bezirk 1, Bezirk 2, Bezirk 3... Mit eigener Infrastruktur und von der Außenwelt abgeschnitten.
Umgangssprachlich werden diese Bezirke dann Ghettos genannt.
Arbeit macht frei.
-
31. 01. 2010, 00:57 #8hodurgaGast
-
31. 01. 2010, 01:18 #9
-
31. 01. 2010, 01:21 #10
Findest du das nicht ein bisschen übertrieben? Würde nicht auch reichen, wenn sich Moslems als solche registrieren lassen müssten? Dann wüßte man wenigstens schon mal, wieviele überhaupt in Deutschland leben. Mit Katholiken und Protestanten macht man das ja auch ... (Kirchensteuer).
-
31. 01. 2010, 01:24 #11
-
31. 01. 2010, 01:32 #12
-
31. 01. 2010, 01:54 #13
-
31. 01. 2010, 02:10 #14Mitglied
-
31. 01. 2010, 02:10 #15
ist der Schünemann vll nur ein radikaler Christ
der andersgläubige mit all seiner Macht behindern
möchte?
Zumal diese Hasspredigten nicht von ungefair kommen,
wenn man an die Kreuzzüge denkt.
Ich jedenfalls glaube weder den radikal islamischen
Gruppen, wenn sie sich mal wieder zu Anschlägen bekennen
-da könnt ja jeder kommen- , noch unserer Regierung
oder der Amerikanischen wenn sie völlig ohne Beweise
alles betimmten Gruppen zu schieben wollen.
Wer sagt uns denn dass die Amokläufe in den deutschen
Schulen nicht von den Taliban organisiert werden?
ich jedenfalls habe bisher von keinen Anschlag in
Deutschland gehört und diese Sauerlandgeschichte
war auch höchst zweifelhaft.
Und selbst wenn, werden Kontrollen nicht helfen,
denn es gibt immer einen weg seine Ziele zu erreichen,
da hilft keine Kontrolle.
Es gibt nunmal keine ultimaitve Sicherheit und solange
mehr bei Autounfällen sterben als bei Anschlägen,
sollten wir uns vll um mehr Airbags kümmern.
-
31. 01. 2010, 02:14 #16Mitglied
Wenn bekannt wäre dass viele der Menschen die in die Moschee gehen illigalen Aktivitäten nachgingen, oder irgendwas ausgefressen hätten...dann wäre die Maßnahme gerechtsfertigt, aber so ist es einfach nur ein Eingeständniss des eigenen Unvermögens mal den Kopf zu gebrauchen. :/
-
31. 01. 2010, 02:43 #17
Siehst du, genau diese Aussagen sind es, die nur auf gulli.com nicht gelöscht werden. Deswegen sagt man ja auch viel feind, viel ehr. Übersetzt wiederum heisst es, wenn es andere nicht tuen, loben wir uns halt selbst.
Zitat von vga
Du stellst hier eine Verbindung von, wie du sie nennst, Hasspredigern mit den Kreuzzügen her. Daran erkenne ich, das dein letztes Geschichtsbuch den Titel "Bravo Hits 87, Knight Rider-Edition" trug.
Ich und andere können dir glasklare Monologe liefern.
Zitat von vga
Das ist schon komisch. Man darf auf gulli.com alles in Frage stellen, ohne dafür belangt zu werden.
Zitat von vga
Echt ey! Diese scheiss Amok-anziehenden Versager, in den Schulen alleine. Waren doch selbst schuld. Die Flinte hätte gar nicht gr0ß genug sein können, dass man sie damit an die Wand hätte klatschen können.
Zitat von vga
Es gibt nunmal keine ultimaitve Sicherheit und solange
mehr bei Autounfällen sterben als bei Anschlägen,
sollten wir uns vll um mehr Airbags kümmern.
Ach schau an. Kannst dich ja mal mit den Fragen beschäftigen, die ich schon @Dieter85 stellte.
Wenn nicht, hätte ich gerne eine Quelle, also keine vollautomatisierte psalmförmige, transzendentalen Kommune1-Stuss-Analyse, die sich mit Anschlägen im Verhältnis zu Airbags beschäftigt.
Gerade du, der doch so vehement auf Diskretion und Analytik pocht, wird damit kein Problem haben.Geändert von Ralphie (31. 01. 2010 um 02:48 Uhr)
-
31. 01. 2010, 08:41 #18
Ich bin überrascht, dass sich (die meisten) hier mal nicht in den braunen Schlammpfuhl der Islamophobie rum wälzen

Ja wie schon oft gesagt...Typisch CDU und Innenministerium. Und natürlich wird sowas nicht in den "normalen" Nachrichten verbreitet, dass ein Innenministerium ganz offen Verfassungsbrüche begeht.
-
31. 01. 2010, 08:50 #19
-
31. 01. 2010, 09:56 #20Gesperrt
Also ich finde die Kennzeichnungspflicht aus Nr. 6 gar nicht so schlecht.
Hat doch was, wenn man die bösen mutmaßlichen Terroristen gleich auf den ersten Blick aus weiter Ferne erkennen kann.
Und eigene Wohngebiete sind auch nicht schlecht. Könnte man ja mit Hartzern zusammen legen. Dann eine Mauer darum gebaut und man schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Die Hartzer werden kostenneutral entsorgt, die Terroristen sind mit Terrorakten beschäftigt, langweilig wird es ihnen also nicht. Und raus lassen wir sie einfach nicht mehr.
Mmmmh - insgesamt könnte das Projekt natürlich ziemlich teuer werden. Schließlich muss man für die verbleibenden Terroristen ja Ernährung und Hygiene sicher stellen. Sparsam wäre da vielleicht das Errichten von Gemeinschaftsduschen...
Braucht man dafür eigentlich wirklich ein Gutachten, das womöglich auch noch teuer bezahlt werden musste?Obwohl ein Gutachten das für rechtswidrig hält
Was haben unsere Politiker (oder wir alle) eigentlich im Kopp, wenn dafür gesunder Menschenverstand nicht ausreicht?

mehr lesen...

Julian Assange fürchtet geheimen...
Heute, 02:05 in gulli:news