Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Tobiasxyz
    Gast

Standard MKV Datei video Bluray Player fähig machen ?

hallo leute hab video daten im neuen HD format MKV woltle diese gerne auf eine DVD brennen und Bluray player fähig machen. soltle aber möglichst ohne qualitäts verlust klappen. weiß da jemand wie das geht ? also ne DVD soltle vom speicher mehr als aus reichen. handelt sich nicht um eine raubkopie. sidn private videos.

Josephine82
    Gast

Standard Re: MKV Datei video Bluray Player fähig machen ?

Guten Morgen Tobiasxyz!

Da du nicht die Such Funktion benutzt hast, will ich dir mal helfen.

Programme:
    tsMuxer
    ImgBurn

Anleitung:
    Die Programme runterladen und ImgBurn installieren, dann tsMuxer entpacken und öffnen. Im tsMuxer die MKV Datei per Adden Button öffnen dann Blu-ray Disk unten anklicken und ein Zielordner suchen. Und auf start muxen drücken. So jetzt öffnen das Programm ImgBurn und wählen Write Files/Folders to Disc aus und und suchen denn Ordner wo wir die Datein abgespeichert haben und drücken auf das Symbole unten, dann kommt eine Warnung was wir mit Yes (Ja) beantworten.

Solltest du damit nicht klar kommen dann lass es lieber sein.

Mfg
    Josephine82

Tobiasxyz
    Gast

oke sehr gute un hilfreiche antwort vielen dank. doch der letzte bei satz ist mehr als rispektlos sry.

ich hab dir nichts getan mich so an zu maulen is nicht gerade sozial geschweigedenn hilfsbereit nun gut, lassen wir das.

zum thema sufu: ich habe MKV gesucht und es kam lediglich ein film sammel thread, nichts anderes.

wenn es hier verboten ist zu posten bitte ich um ein deutlichen warn hinweiß bei der registration.

guten tag

Mitglied

ganz wichtig: in anonymen Foren nicht alles persönlich nehmen ! ! !

Ist die mkv Datei im 16:9 Format?
    Sonst könnte es Probleme geben mit dem Bluray Player.
    Es sollte 1280x720 oder 1920x1080 Pixel haben.

Dann müsste es so wie beschrieben mit dem TsMuxer einwandfrei klappen.

Beim Brennen musst du UDF 2.5 wählen.

Frag ruhig nach wenn du noch Fragen hast!

Josephine82
    Gast

Zitat Zitat von Tobiasxyz Beitrag anzeigen
    oke sehr gute un hilfreiche antwort vielen dank. doch der letzte bei satz ist mehr als rispektlos sry.

ich hab dir nichts getan mich so an zu maulen is nicht gerade sozial geschweigedenn hilfsbereit nun gut, lassen wir das.

zum thema sufu: ich habe MKV gesucht und es kam lediglich ein film sammel thread, nichts anderes.

wenn es hier verboten ist zu posten bitte ich um ein deutlichen warn hinweiß bei der registration.

guten tag
    Huh!

Verzeih mir ich wollte dich damit nicht angreiffen.

Wenn ich die Suche benutze oder besser gesagt Google dann bekomme ich sehr viel raus. Stichwort: MKV to Blu-ray http://www.google.de/#hl=de&source=h...3c103d2f71320a

Aber egal jetzt weißt du ja wie es geht.

Bis dann schönen Abend noch.

Mfg
    Josephine82

PS: Sorry nochmal.....

The dark side of BDs

Moderator

Laß dich doch von dem nicht anmachen! Wenn er richtig gesucht hätte, wären zig Posts hochgekommen - das Thema ist hier schon hunderte Male durchgekaut worden!

@Tobiasxyz...entspann dich mal! Du bist doch lange genug dabei, um das hier entsprechend bewerten zu können - oder?

Cee ya, CCS

7.