Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard adysso.de - Portal für virale Gewinnspiele

Hallo zusammen,
    im Januar ist unser Portal für virale Gewinnspiele "adysso.de" online gegangen, welches ich euch gerne vorstellen möchte.

Bevor jetzt einige denken "omg ein weiterer Adressdatensammler in Form von Gewinnspielen" - gerade das ist nicht der Fall.

Wir bieten:
    • ein Portal auf dem ihr euch nur einmalig registrieren müsst, um an unseren Aktionen teilzunehmen - diese persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich zum Versand der Gewinne verwendet und nicht an andere Unternehmen weitergegeben oder verkauft
    • Gewinnspiele mit unterschiedlichen Gewinnen
    • Hohe Gewinnchancen - gerade jetzt, da wir noch relativ "jung" sind
    • eine kostenlose Teilnahme auf einem werbebannerfreien Gewinnspielportal

Und das Wichtigste zum Schluss:
    Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Gewinnchance selbst zu steigern!
    Das erreicht ihr durch das Beantworten von speziellen Bonusfragen einer Aktion und durch das Werben von Teilnehmern.

Das Werben bzw. geworben werden ist auch ein fester Bestandteil unserer Platform, denn abgesehen von einer "FFA" Aktion an der jeder teilnehmen kann, könnt ihr an den weiteren Gewinnspielen nur teilnehmen, wenn ihr von jemandem geworben wurdet, der daran schon teilnimmt.

Soviel zu unserer Idee, ich würde mich über Feedback genauso freuen wie über neue Teilnehmer :)

liebe Grüße
    adysso

Link: http://adysso.de/laufende-aktionen.html

Aktuelle Infos(09.01.2011):
    Zur Zeit laufen 3 Aktionen mit folgenden Gewinnen:
    - Zwei 22 Zoll Monitore von BenQ,
    - Zwei Logitech Z-323 Soundsysteme.
    - 4 Super weiche Kuscheldecken
    Geändert von adysso (09. 01. 2011 um 12:12 Uhr)

54-74-90 Avatar von Italia_90

Standard Re: adysso.de - Portal für virale Gewinnspiele

Ich weiß nicht, das mit dem "Freunde werben" und so klingt mir zu sehr nach diesem Freebie/Schneeball-Mist.

Mitglied

(Threadstarter)

Was das Freunde werben angeht, sind wir vielleicht ein wenig vergleichbar mit diesem "Freebie-Mist".
    Allerdings musst Du Dich bei Freebie-Seiten immer bei 5-10 weiteren Seiten registrieren, teilweise sogar kostenpflichtige. Ebenso müssen alle Deine Freunde diese Tortur über sich ergehen lassen. Alle Beteiligten werden dann in Zukunft höchstwahrscheinlich mit Werbung zugemüllt usw.
    All das hast Du bei uns nicht. Keine kostenpflichtigen Angebote, keine Werbung von Partnern und Sponsoren, kein Adressdatenverkauf.

Schneeballsystem ist auch ein nicht ganz korrekter Vergleich. Ein Schneeballsystem beruht darauf, dass man einen Einsatz bringt, also Geld zahlt, damit man später dann hoffentlich ein vielfaches zurück bekommt. Wir sind kostenlos, kein Einsatz, kein Risiko.

Darüber hinaus gibt es bei uns viele unterschiedliche Möglichkeiten, den Nachteil von Wenigwerbern gegenüber den Vielwerbern zu beseitigen.

Unterm Strich: Ja, bei uns hat meinen einen Vorteil(keine Vorraussetzung), wenn man Freunde wirbt, damit enden aber auch die Gemeinsamkeiten.

Mitglied

(Threadstarter)

Guten Morgen zusammen,
    Seit dem letzten Eintrag ist so einiges passiert, daher fasse ich das mal zusammen:

Seit gestern haben wir die nötigen Schritte einer Registrierung deutlich verkürzt.
    * Zur Erstellung eines Accounts ist nun lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse notwendig
    * Auf die Anschrift der Teilnehmer verzichten wir komplett (Im Gewinnfall erfragen wir diese per E-Mail, falls nicht vohanden)
    Durch diesen Schritt möchten wir die Sicherheit auf adysso weiter erhöhen und nochmals unterstreichen, dass wir keinerlei Adressdatenverkauf betreiben.
    Wir hoffen, dass wir dadurch in Zukunft noch mehr Personen von den Vorteilen und der Seriosität von adysso überzeugen können.

Desweiteren, ging unsere erste Aktion zu Ende und zwei Teilnehmer können sich jetzt über einen iPod shuffle freuen.

Zusätzlich gibt es jetzt für jeden Teilnehmer die Möglichkeit täglich Aktivitäts Bonus zu erhalten, Details dazu könnt Ihr in unserem Blog nachlesen.

Last but not least, nähert sich unsere grosse FFA Aktion, der Asus Eee PC, dem Ende - um genu zu sein noch 12 Tage.
    Noch sind die Chancen in die TopTen zu kommen sehr gut - die Plätze sind aber hart umkämpft

Wir wünschen allen viel Glück!

++ Ultimativ ++

Mir gefällt die Seite iwie
    Hab mich auch gleich mal registriert,
    mal sehen ob ich ma was gewinn' xD

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo zusammen,
    ich war einige Zeit still, das ändert sich jetzt hiermit

Es gibt wieder einige Neuigkeiten:
    * Wir haben endlich unseren "adysso" Twitter-Account
    * 3 Aktionen gingen zu Ende (9 glückliche Gewinner)
    * 3 neue laufende Aktionen mit folgenden Preisen:
    - Zwei 22 Zoll Monitore von Hanns.G,
    - 6 CDs und 3 DVDs der Deutschrock Band "Echtzeit"
    - 6 Snippy 8GB USB-Sticks
    An der Hanns.G Aktion kann jeder teilnehmen.
    Für die beiden anderen braucht Ihr einen Teilnahmelink von jemandem der schon daran teilnimmt - aber auch das sollte mit google nicht so schwer fallen
    Ansonsten ist auch unser Blog hilfreich.

Viel Spaß!

Mitglied

(Threadstarter)

Die kostenlosen und sicheren Gewinnspiele von adysso starten in ihr zweites Jahr!

Um dies gebührend zu feiern, verlosen wir zwei BenQ G2220HD TFT LCD Monitore.

Zur Teilnahme an diesem und allen anderen Gewinnspielen von uns reicht eine valide E-Mail Adresse.
    (jegliche persönlichen Daten werden nicht weitergegeben - auch nicht an sogenannte "Partner", es sei denn diese werden für den Gewinnversand benötigt)

Tipp: Jeder Teilnehmer kann seine Gewinnchancen selbst steigern!

8.