Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von R14V8

Standard Was kann ich machen, wenn bei einem Film der Ton verzögert erscheint?

Nen Kollege hat mir letztens den Film Last Samurai in blueray Quali gegeben. Ich hab ihn auf meinem PC gespeichert und wenn ich ihn starte, hängt der Ton immer ca 2 Sekunden hinterher . Gibt es vielleicht ein freeware Programm, welches mir ermöglicht, das zu ändern, oder gibt es andere Möglichkeiten? Dank euch..

Standard Re: Was kann ich machen, wenn bei einem Film der Ton verzögert erscheint?

Wenn du den Film z.B. mit dem VLC Media Player abspielst, kannst du der Verzögerung mit der Funktion Delay entgegenwirken. In deinem Fall müsstest du dort also -2 eingeben.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Was kann ich machen, wenn bei einem Film der Ton verzögert erscheint?

Zitat Zitat von Noirsphere Beitrag anzeigen
    Wenn du den Film z.B. mit dem VLC Media Player abspielst, kannst du der Verzögerung mit der Funktion Delay entgegenwirken. In deinem Fall müsstest du dort also -2 eingeben.
    Danke, schon mal sehr hilfreich! Geht das vielleicht auch mit WinMedia Player, denn bei VLC kommt immer son nerviger Untertitel, bei wechem ich nicht weiß, wie der weg geht...

Trollfinder Avatar von Xerebus

Nicht das ich wüsste das es da geht. Aber spiel dich mal mit dem player ein wenig. Der ist 1000x besser als der win-media-player. (welcher ist das nicht)

Mitglied

(Threadstarter)

Jap hast schon recht! Alles klar, danke nochmal!

The dark side of BDs

Moderator

Ich tippe mal eher darauf, daß deine Kiste mit dem File nicht klarkommt (evtl. zu hohe CPU-Auslastung)...VLC ist für HD UNGEEIGNET! Der MediaPlayerClassic (nein, daß ist _NICHT_ der WinMediaPlayer) oder auch der KMPlayer wären in Verbindung mit ffdshow und evtl. dem CoreAVC ne Alternative...aber das gibt es alles lang und breit in diesem THREAD!

Cee ya, CCS

7.