ich hätte da mal ne frage. kennt ihr ein tool mit dem man AVI mit 5.1 codec 1:1 ohne verluste in ein format bekommt das ein standart Sony bluray player lesen kan ? bluray AVCHD DVD z.b.
ich blick da net so ganz durch.
hoffe auf eure hilfe udn bin sehr dank bar für eure bemühungen, tobi
hm AVI enthält meistens divx/xvid mit ac3 ton, das sollte dein player eigentlich von werk aus lesen können
AVCHD siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Avchd
ob mein player AVI lese kan weiß ich nicht aber wenn er es kann frag ich mich wie soll ich die videos auf das tei ldrauf bekommen ? ^^ in ihrgend ein disc format msus ich das schon brennen. da er keine einfachen video daten abspielt von medien wie die ps3 das kann. er hat zwar das XMB aber nur für music und fotos videos von externen geräten werden meines erachtens nicht unterstützt es sei den nsie sind im DVD format Bluray oder auch AVCHD.
nun brauch ich ein tool das die AVI möglichst ohne umwandlung in stereo aud DVD AVCHD oder BD brennt.
naja anscheid weiß hier niemand was is aber auch net so schlimm. zum letzteren beitrag : ich habe aber kein uralt DVD player, udn ic habe nicht gesagt er spielt es nicht ab ich habe gesagt ich weiß nicht wie. ich habe den zurzeit modernsten bluray player den es auf dem makt gibt der marke sony, dem mit erfidner der bluray.
so freu dir jettzt n knopp anne backe bit seinem samsung sesam straßen schrott palyer.
alta is das scheiße hier imemr so angeber. so dafür far ichn bentley !!
a) Mäßige deinen Ton!
b) Wozu bitte DivX/Xvid in AVCHD? erschließt sich mir nicht!
c) Wenn du nicht weißt, ob dein Player das abspielt, können wir dir wohl schlecht helfen...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news