-
04. 02. 2010, 22:23 #1Chefredakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Interview:Indie-Film durch illegalen Download zum Ruhm?
Ink interessierte kaum jemanden, bis der Fantasyfilm letzten November in den Tauschbörsen auftauchte. Plötzlich kletterte der Film im IMDb-Ranking steil nach oben. Anstatt sich zu beschweren, bedankten sich die Filmemacher für die Verbreitung der Schwarzkopie.
zur News
-
04. 02. 2010, 22:32 #2
Re: Interview:Indie-Film durch illegalen Download zum Ruhm?
Irgendwie lebe ich unter 'nem Stein. Muss den Film wohl mal nachholen.

-
04. 02. 2010, 22:47 #3
Auf deutsch gibts denn aber ned

-
04. 02. 2010, 23:19 #4Mitglied
-
04. 02. 2010, 23:29 #5
Gibt es noch keine Fans die deutsche Untertitel erstellt haben? Wenn der Film immer mehr an Ansehen gewinnt, nicht mehr der neueste ist und die Deutschen sogar die freigiebigsten Spender sind (falls das wirklich der Realität entspricht), ist das doch nicht gerade unwahrscheinlich.
-
05. 02. 2010, 00:34 #6
Doch es gibt tasächlich deutsche Untertitel für den Film. Von nem Fan. Von mir nämlich. Sind soweit ich weiß bisher die einzigen.
Bin auf den Film aufmerksam geworden als er das erste mal hier bei gulli in den news war (nivember war das glaube ich). Hab mir nen trailer angeguckt und festgestellt den sofort sehen zu müssen *g*. und nach dem ersten mal schauen hab ich nach deutschen untertiteln gesucht und festgestellt das es noch keine gibt. Also hab ich selbst welche gemacht. war ne ordentliche arbeit, aber für den film musste das einfach sein.
Die Untertitel als .srt-Datei gibts hier:
http://rapidshare.com/files/34601006..._v1.5.srt.html
oder hier:
http://rapidshare.com/files/34601042..._v1.5.srt.html
oder hier:
http://rapidshare.com/files/34601071..._v1.5.srt.html
oder auf kino.to (@Mods: darf ich das hier erwähnen? wenn nicht den Hinweis bitte entfernen)
dort ist der Film mit eingebundenen subs hochgeladen.
Gruß vom Iason
PS: glaubt mir. Den Film wollt ihr gesehen haben *g*
Spread this Movie
Edit:
PPS: Danke @Ghandy das der Film hierduch nen bissl mehr aufmerksamkeit bekommt. hoffe du hast ihn schon gesehen *g*
-
05. 02. 2010, 10:49 #7
sehe ich total anders, habe ihn mir wegen dem hype auch angeschaut, allerdings nur die ersten 30 minuten durchgehalten. schön für ne indipendentproduktion, aber doch bitte mit weniger feen, engeln und pöhsen seelendieben -.-
wieso wird im gegenzug nicht über die fanverfilmung von zelda geschrieben? der war ähnlich gut
http://www.dailymotion.com/video/xbf...rai_shortfilms
-
05. 02. 2010, 11:41 #8
Über den Zelda-Film gab es hier glaub ich schon mal eine News drüber. Die Idee ist nett aber da spiele ich es doch lieber als mir den Film an zu sehen.
Ink. Naja. Ist nicht mein Fall. Habe mir den Trailer schon angesehen als ich zum ersten mal darüber gestolpert bin.
So die Wucht ist der auch nicht.
-
05. 02. 2010, 11:43 #9
Nun Ja, 6.8 bei IMDB. Nicht besonders hoch.
-
05. 02. 2010, 11:56 #10Castle_BravoGast
Ich hab mir den Film ebenfalls runtergeladen, muss aber sagen, dass ich nicht sonderlich begeistert von ihm gewesen bin.
-
05. 02. 2010, 12:58 #11
coole einstellung!man könnte die käufer mit irgenwelchen codes, z.b. in der erstvorstellung, in die kinos locken, für die man den einen film (oder etwas anderes) für lau dann nochmal als dl bekommen kann.
-
05. 02. 2010, 13:48 #12Chefredakteur
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 278 (Phänomen)
Ich fand es prima, dass die mit den Downloadern in den Dialog getreten sind anstatt sie abzumahnen! Natürlich ist bezüglich einer gewinnbringenden Distribution übers Internet noch nicht wirklich alles in trockenen Tüchern. Aber es ist zumindest ein guter Ansatz.
-
05. 02. 2010, 14:49 #13
ich finde bei so einem filmprojekt, wo nicht so viel budget riengesteckt wurde ist die verlustspanne gering, zumindest viel geringer als bei einem "richtigen" blockbuster, deswegen geht man bei dem film ink auch lockerer um. den ipod / musik vergleich finde ich ganz gut. denke, da die bandbreite immer grösser wird, lässt sich das früher oder später auch gut auf filme übertragen.
-
05. 02. 2010, 16:31 #14Mitglied
-
05. 02. 2010, 17:28 #15";DROP TABLE;--
Gestern erst angeschaut, und fand ihn eigentlich ziemlich cool.
Auf eine verwirrende Art und Weise.
Hat bisschen was von Lukianenkos Wächter-Reihe, imho.
-
08. 02. 2010, 16:22 #16Viersaitig
-

mehr lesen...

FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news