Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von qr0n
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    61
    Danksagungen
    2

    Standard [How To] Far Cry 2 Editor Patchen!

    Hey Leute,

    Heute will ich euch mal zeigen, wie ihr in dem Far Cry 2 Editor nicht nur die Standartsachen wählen könnt, sonern alle Gegenstände, die man im Einzelspieler sehen kann (z.B. Menschen, Waffen, Tiere, andere Autos,...).
    Ladet euch DIESE DATEI hier runter und entpack sie.
    Ich habe da drinne die "Patch" Datein, genauere Anleitung und einige Karten zum Testen vorgegeben (mit Links zu einem Mappack von mir).

    Ihr benötigt:
    - etwa 5 Minuten
    -Far Cry 2
    -mehr als doppelt so viel Speicher wie Far Cry 2 braucht auf eurer Festplatte
    -Mein "Patch" Pack

    Eine genauere Installationsanleitung hatte ich dem Ordner beigelegt! Viel Spaß beim vielfältigerem bearbeiten euer Far Cry 2 MP-Maps
    Für diesen Beitrag bedanken sich eldov, philofdeath
    Geändert von qr0n (19. 09. 2010 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [How To] Far Cry 2 Editor Patchen!

    Wäre ein reupp möglich? Würde mich sehr freuen !

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •