bedanken
-
05. 09. 2008, 16:32 #1
E-Mail Adresse beim Russischen Anbieter
Hier bekommt Ihr von mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie Ihr euch bei einem Russischen E-Mail Anbieter anmeldet und das Postfach nutzt.
www.mail.ru
Spoiler:

www.mail.ru besuchen und auf den Textlink klicken.

Es öffnet sich nun ein neues Fenster. Hier müsst Ihr eure (Fantasie)daten eintragen. Die übersetzung steht stets in Rot darunter.

Nach der Registrierung erscheint dieses Fenster. Hier seht Ihr auch noch einmal was was bedeutet.
Für alle die mail.ru mit einem E-Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird nutzen möchten:
POP3: pop.mail.ru (Port: 110)
SMTP: smtp.mail.ru (Port: 25 oder 2525)
Falls Ihr euch statt mail.ru für z.B list.ru entschieden habt, so lautet euer pop3 server pop.list.ru und der smtp Server smtp.list.ru
Benutzername und Passwort sind dieselben wie die mit dem man sich registriert hat.
www.rambler.ru
Spoiler:

www.rambler.ru besuchen und auf den Textlink klicken.

Wunschloginnamen und Vor-und Nachnamen eintragen und auf den Button klicken.

Die Felder füllen. Bitte die Angaben bei Passwort beachten. Anschließend ganz unten auf dem Button die Registrierung abschließen.

Nun kommen wir auf ein Fenster wo uns zu unserer neuen E-Mail Gratuliert wird. Nach einem Klick auf den Brief gelangen wir in unseren E-Mail Hauptfenster.

Hier sehen wir die wichtigsten Dinge für ein E-Mail Postfach

Wenn wir nun auf "Neue E-Mail" klicken gelangen wir hierher.
Für alle die mail.ru mit einem E-Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird nutzen möchten:
POP3: pop3.rambler.ru (Port: 110)
SMTP: smtp.rambler.ru (Port: 25)
Benutzername und Passwort sind dieselben wie die mit dem man sich registriert hat.
Vorschläge für weitere Anbieter sind Wilkommen.
-
05. 09. 2008, 16:32bedankt sich bei dir
54 × THX!
Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 54 User bei djvenx:XBOX-360, _eska, bunkerbernhard8, c3p, ClemensRasch, Tyranastrasz, shdhsjdkfsdjfj, RazrV3xx, NFO_logger, richardsson, pleitiakler, `mks, KidZler, 4rtist.de#───█, AnuP, VT100, ThaPhil, BlingBling_de, codura, Firekiller5000, ViolettesKissen, Nextasy, Yoda123, atouba5, svergweisnicht2, ulli8, Danatoth, Phil94, kurdy, lasthunter914, roshni, Jon2808, Xploit, Paul103, kenan85, Xzor69, paintitblack, alex-live, senZeless, braunske, trix0matrix9, phype, Jason1986, chipquaeler, Philwag, jaunty, cool_spot, gerry3801, dervolki, CrysisDE, KillerZwerk, michah67, DotsOnTheEyes, Gueri1la
-
09. 09. 2008, 12:16 #2Schneehasenmoderator
Board:Crew
- NewsPresso
- 388 (Koryphäe)
Re: E-Mail Adresse beim Russischen Anbieter
Hab noch 2 Vorschläge
http://www.chat.ru/
http://www.mail15.com/
-
09. 09. 2008, 13:31 #3Gesperrt
Ich bin bei www.hotbox.ru und bin damit sehr zu frieden!
Die Seite lässt sich sogar auf Englisch umstellen!
-
11. 09. 2008, 12:35 #4
kann auch pochta.ru empfehlen
-
11. 09. 2008, 19:46 #5
pochta und mail15.ru etc. sind alle dasselbe. Es lässt sich aber wunderbar ins Englische schalten.
http://www.mail15.com/?lng=en
Falls dennoch ein Tutorial gewünscht ist, würde ich eins erstellen.
-
14. 09. 2008, 00:59 #6Mitglied
Hallo nochmal,
warum sollt ihr in Russisch lernt, das dachte ich unfair, dass ihr eucht Russen seit? Oder was soll das für Russische Sprache?
Warum sollen wir mit Russischen Homepage eintreten, wenn die Russen den Deutsche aufschüffeln können, dann kann es Ärger geben, während geben die Russen gegen den Deutschen Internetsverbot oder Zugangsverbot auf. Möglich ist es mir nicht sicher.
Besser nur Europäische Anbieter!!!! z.b Tschechische, Holändische usw Homepage. Mir geht es sicher, weil wir in Deutschland ein gutes Nachbarnland leben. Wenn wir mit russischer Homepage einreten, dann gibt es blöd zum Geld - Umtauschkurs im Internet z.B. Online Banking...
E-Mail aus Tschechien:
centrum.cz
ok. Gruss SnakeMedia
-
14. 09. 2008, 01:05 #7till7Gast
ahhh super!! wollte grad eine mail adresse machen bei mail.ru aber keine chance beim geburtsdatum war alles falsch
also thx!
mfg till
-
14. 09. 2008, 07:46 #8
Also ich hab bei google leider keine Seite gefunden die mir DAS übersetzen könnte. Hast du deinen Wortschatz grade in den Mixxer gesteckt und dann hier aufgeschrieben? o.O
Zitat von snakemedia
-
14. 09. 2008, 10:39 #9
YMMD! Danke ;D
@TS: Danke für die Übersetzung
-
15. 09. 2008, 14:58 #10
@snakemedia, bitte was? Ich habe nichts verstanden, wirklich.
-
17. 09. 2008, 13:40 #11HansEichelGast
Mal eine Frage wofür ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte:
Kann man eigentlich das Problem mit den Umlauten bei pochta.ru umgehen? Ich kann zwar Emails versenden mit Umlauten, bloß keine fehlerfrei empfangen. In den Wörtern mit Umlauten stehen dann statt bspw. des Umlautes "ü" ein Fragezeichen. Sieht dann etwa so aus:
Mit freundlichen Gr?ssen
Das ist das einzige was mich an dem russischem Emailanbieter stört. Hat da wer vielleicht einen Rat oder ist das Problem nicht zu umgehen?
-
17. 09. 2008, 20:28 #12Mitglied
mal ne andere frage:
wofür braucht mein einen russischen email account?
-
17. 09. 2008, 20:57 #13
Russische Email Anbieter sind im allgemeinen "anonymer" als Anbieter ala web.de oder gmx.
Zitat von richardsson
Vor allem Rls-Groups verwenden meist Anbieter aus dieser Region.
Aber auch paranoide sicherheitsbewusste User von Warezforen oder anderen grau/schwarzen Seiten bei denen man eine E-Mail adresse braucht benutzen solche.
-
17. 09. 2008, 22:09 #14Mitglied
danke für die info
-
25. 09. 2008, 19:21 #15Mitglied
da empfiehlt sich aber eher trash-mail.com
-
02. 10. 2008, 18:55 #16Mitglied
also wenn ich mit meiner email adresse anonym bleiben möchte... meist aber wegen ständigem spam wenn man sich irgendwo anmeldet verwende ich www.spam.la is super einfach bei der email adressangabe xyz@spam.la eingeben und auf der seite dann oben xyz eingeben dann kommen alle mails die an diese adresse geschickt worden sind... kann halt jeder einsehen mfg
-
02. 10. 2008, 19:04 #17Schneehasenmoderator
Board:Crew
- NewsPresso
- 388 (Koryphäe)
Ist aber schon ein Unterschied zwischen einer Spam-Mail-Adresse (die theoretisch jeder abfragen kann, sofern er den gleichen Nutzernamen benutzt) und einem "echten" E-Mail-Provider, bei dem (zumindest wenn keiner Dein Passwort hat) nur Du Deine E-Mails abrufen und verschicken kannst
-
04. 10. 2008, 01:25 #18
was?
Zitat von snakemedia
-
04. 10. 2008, 02:25 #19tpg0sGast
gibt auch @bugmenot.com etc (siehe mometan im fun forum) tausende solcher Spam-mail anbieter...
Zitat von mc_paencaike
-
20. 10. 2008, 14:35 #20polizistenduzerGast
Mail.RU geht bei IP-Adressen die mit 91 anfangen nicht..

mehr lesen...

Heute, 21:03 in gulli:news