Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259
    Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Standard Bushido: Seine Fans sollen Filmbewertung manipulieren!

So kann man seine Anhänger instrumentalisieren. Im Forum von kingbushido.de ruft man dazu auf, die Ergebnisse der Internet Movie Database zu manipulieren. Nachdem der Film "Zeiten ändern dich" überaus schlecht ankam, versucht man nun, die eigene Fanbase zu mobilisieren.

zur News

Gesperrt

Standard Re: Bushido: Seine Fans sollen Filmbewertung manipulieren!

Sorry Ghandy die news is echt Bullshit
    Selbst dir müsste der Smiley nach der Hochkantig anmerkung aufgefallen sein, und das Sido Fans zb den Film schlecht bewerten ist normal, kindergarten halt, sowas sollte es echt zu keiner News im G:B bringen...

Der Film ist so la la, viel zu Dramatisiert (Konzert im Knast ) und krims krams was sich nicht mit seiner Bio deckt, aber was solls, achja Bleibtreu als Araber is ja wohl das lächerlichste (als Abdul bei KoHd hat er ja gepasst sollte ja auch lustig sein) was ich je gesehen hab.
    Zudem hat Eichinger wirklich schon bedeutend besser Filme gemacht als Zeiten ändern Dich....

Und Bushidos miserable Schauspielerische Leistung macht den Film zur Komödie wenn der Real auch so redet wie im Film, dann gute nacht...

Ok, gleich mal Bot anschmeißen und immer 1 Star voten lassen.

simply walks into mordor. Avatar von TeddyJane

Standard

Zitat Zitat von Throatslit Beitrag anzeigen
    Sorry Ghandy die news is echt Bullshit
    Imho nicht. Vielleicht mag ich diese News nur weil sie auch von mir hätte sein können (inhaltlich). Auf jeden Fall ist diese Aktion einfach nur lächerlich. Und genau das kommt bei der News auch heraus.

Mitglied Avatar von Etokles

War ja eigentlich vorauszusehn. Da wird nicht der Film sondern Bushido bewertet.
    Manche mögen ihn.
    Manche nicht.
    Jetzt geben manche 1 Stern und manche 10. Doch die, die ihn mögen sind meistens geistig nich weitgenug fortgeschritten um einen Computer zu bedienen, so kommt ein Ergebnis mit 2,3 Sternen

Gesperrt

Ich bin ja auch der Meinung dass das ganze ding Lächerlich ist, aber wenn man schon für Lächerlichkeiten News schreiben muss, ist man bei Bild, Shortnews, Dnews -Niveau

bonenstange
    Gast

Narichten die die Welt bewegen...

Gesperrt

Bushido: Seine Fans sollen Filmbewertung manipulieren!
    "Manipulieren" werden die in der Aufforderung wahrscheinlich nicht geschrieben haben.
    Man kann ja getrost bezweifeln, dass Bushido-Fans überhaupt wissen, was die Bedeutung ist.

Natürlich sollen die Fans zehn von zehn möglichen Sternen auswählen. Eine Kickgarantie folgt für diejenigen, die weniger Gefallen am Streifen finden. Denn "wer keine 10 Sterne gibt fliegt hochkantig hier raus und schon wars das.
    Schon übel, wenn solche Aktionen überhaupt notwendig sind.
    Und ich muss gestehen, dass ich das nicht erwartet hätte. Wäre Bushido der einzige Mitwirkende in dem Film, dann schon. Aber es spielen ja auch einige Leute mit, denen ich durchaus etwas Talent zugestehen würde.

FionaOfAmber
    Gast

Auf imdb.de alsauch dem
    schreibt man auseinander oder?

Sonst: Verstehe wirklich nicht warum ihr das hier schreibt. Ich mein, dass bushido dumm ist wissen alle und dass seine Fans noch viel dümmer sind weiß man auch.

Vorallem hat der Film gerade erst >100 Bewertungen, was wirklich nicht viel ist, trotz des tollen Aufrufs.

Und wie viele 1 Stern bewertet haben, weil sie Bushido nicht mögen weiß man auch nicht.

Chefredakteur

gulli:Redaktion

(Threadstarter)

NewsPresso
    278 (Phänomen)

Zitat Zitat von wolfkid Beitrag anzeigen
    Aber es spielen ja auch einige Leute mit, denen ich durchaus etwas Talent zugestehen würde.
    Ja, es spielen einige sehr bekannte Schauspieler mit. Das war alles aber keine Billigproduktion.

Mitglied

wird gulli jetzt zu bild.de oder was soll diese news hier..?

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

Der "Künstler" an sich ist ja schon mehr als grenzwertig - aber der Film unterbietet jedes Niveau. Beispiel: In dem Film wird ein Bushido gezeigt, der durch den 11.09.2001 "tief bewegt und verändert" wurde - in verschiedenen Interviews aus der Zeit zwischen 2001 und 2008 klang das alles ganz anders Und wo ist der Bushido, der seine Mutter beklaut und gedemütigt hat? Der Film ist nichts weiter als dämliche Werbung für einen Möchtegern-Bösewicht.

Am liebsten hätte ich ja 0 Sterne gegeben - aber leider ging das nicht.

TR808 Avatar von Rease

Man sollte um dem entgegen zu wirken zur ein-Stern-Bewertung aufrufen... habe allerdings keinen Account dort und werde mir für diesen Zweck wohl auch keinen anlegen.

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Derjenige, der eben jene Fans abzockt durch Abmahnungen will jetzt, dass sie seinen SChrottfilm gut bewerten? Episch.

Vadda sein Sohn Avatar von hergipotter

Zitat Zitat von taichi1082 Beitrag anzeigen
    Ok, gleich mal Bot anschmeißen und immer 1 Star voten lassen.
    lol taichi 8)

Mitglied

Ich werd mir den Film nicht ansehn weils mich nich interessiert. Punkt.
    Geändert von Simondeluxe (07. 02. 2010 um 08:48 Uhr)

Muuh Avatar von Suddel

2,3 Sterne bei imdb und im Forum sagen sie noch selbst:

Das gute an der Seite ist das man sich eigentlich immer auf die Bewertungen verlassen kann da bei der Masse an Menschen die die Filme bewerten das Endergebnis kaum verfälscht werden kann.
    tja, irgendwie selfowned

Mitglied

Der Kerl ist imho so ein Unsympath wie selten jemand.
    Geldgeil und arrogant, kann mich noch an die Geschichte erinnern wo er fleißig Leute bei Ebay abgemahnt hat die das Wort "BUSHIDO" in ihren Auktionen hatten.
    Ich würde mir seinen Film nichtmal anschauen wenn man mir Geld bieten würde.
    Genug Kohle wird er mit dem Film wohl leider machen, wahrscheinlich auch wieder ein Großteil durch Abmahnungen.

Dieser Congo dort im Forum ist aber auch klasse.

Spoiler: 

Zitat:"Alle, die meinen, fröhlich in anderen Foren ihre Meinung zu bisher unveröffentlichten urheberrechtlich geschützten Alben posten zu müssen, sollen das ruhig tun.

Damit macht ihr euch nur definitiv verdächtig, ein solches Werk zumindest gedownloaded zu haben.
    Und auf einen Verdacht können und werden problemlos Ermittlungen gestützt werden."

Also seid vorsichtig worüber ihr diskutiert, nicht das ihr Besuch vom SEK bekommt.
    Geändert von met234 (07. 02. 2010 um 01:03 Uhr)

Mitglied

Dieser Schrottfilm ist eine schande, später sind wieder die Raubkopierer schuld wenn er floppt.
    Er selber sagte das 97% wahr ist.
    Zeilgruppe:von Bushido abgemahnte Ebay Opfer und abgemahnte Torrent User.
    Dieser Film ist ein Armutszeugniss, und eine Schande für den deutschen Film.

Ich hoffe er hat viel eigenes Kapital mit reingeschossen.
    Er hat wohl vergessen das es in Getthos, keine Kinos gibt.

PS:Ich würde ihn nur ansehen um nen Camrip zu erstellen.

Mitglied

immer mal langsam mit den jungen pferden, gulli!

1.: nen schnitt von 2,3 bei 112 bewertungen schon als "etwas" anzusehen ist lächerlich. bevor da nicht ein paar tausend, ALLERmindestens aber mehr wie ein paar hundert votes sind, is da eh nix aussagekräftig. war auch noch nie so in der imdb.

2.: das bewertungssystem ist nicht öffentlich. es gibt bestimmte formeln, nach denen das berechnet wird, nicht einfach nur der schnitt (laut imdb um manipulation vorzubeugen). schaut euch doch die detaillierten bewertungen mal an: da sind en paar "normale" und dann etliche die einfach mal 10/10 oder 1/10 gevotet haben. son schwachsinn. 10 vote ich extrem selten und 1 habich bisher erst einmal vergeben.

ich werd mir den film anschauen (natürlich werd ich für den herr anus anis ferchichi nix bezahlen, mal schaun ob mich irgendwer "ins kino einlädt") und ihn dann ganz regulär bewerten.

(wen's intressiert: meine vote history http://www.imdb.com/mymovies/list?l=32965525)

Hm. Musikerfilm. Ich erinner mich grad an Daniel - Der Zauberer, mitm Daniel Küblkotz, einer der schlechtbewertesten filme der imdb. Da glaub ich das aber gerne. bei bushidos film eigentlich auch, denn meiner meinung nach ist bushido, [was ich nich hier schreiben kann sonst kommt er mit seinen (abmahn-)anwälten], das glied.

zum glückt stinkt echter anis nicht nach anus.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte