Mein PC ist wieder mal abgestürtzt und nun möchte ich mit der Linux CD meine Daten vom Rechner holen.
Das Problem st nur dass Linux nicht auf die Externe HD zugreifen kann.
Meine Frage: Wie muss ich Die HD formatieren damit ich meine Daten über Linux auf die HD bringe und sie auf meinen Laptop mit Vista ziehen kann?
Das ist schon mal gut zu wissen, aber was ich im Netz so gelesen hab verwirrt mich ein wenig!
Es wird häufig von max. 32 GB Partitionen geredet, ich Hab aber eine gut gefüllte 500 GB Platte die ich leeren möchte!
Die Externe HD ist zwar nur 300 GB aber in 2 Schritten wärs erledigt!
Geht das trotzdem?
Und wie kann ich die HD unter Vista auf FAT 32 formatieren?
Also ich konnte meine Externe HD mit Fat32 Formatter formatieren mit nur einer Partition a 289GB und konnte meine Daten Retten...
Soweit so gut...
Jetzt hab ich aber ein neues Problem
die 2. Interne HD die am "defekten" PC angeschlossen ist wollte ich auf diese weise leeren weil diese HD schon vor längerer Zeit den Geist aufgab...
Sie ist wie die 1. Interne HD im NTFS Format aber in 2 Partitionen a 250GB aufgeteilt.
Die eine Partition konnte ich leeren aber die 2. wird gar nicht angezeigt.
Ist die total am A.... oder kann man sich da irgendwie rein hacken???
Achja ist das normal dass die Datenübertragung nur 1.1MB/s läuft?
Wen sie den Geist aufgibt, also geheadcrasht ist, gibt es auch nichts mehr zu retten. Kannst du sie nicht mounten, würde ich sagen sie ist im Eimer.
Warum eig FAT? Nimm doch NTFS.
Ist zwar immer noch schlecht, aber schneller und mag auch Daten über 4gb.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
FoWL: Unterstützungserklärung für...
Heute, 12:14 in gulli:news