-
09. 02. 2010, 19:03 #1
Hacktivismus auf dem Vormarsch
Sogenannter "Hacktivismus", also Cyber-Angriffe aus politischen Motiven, gewannen im letzten Jahr massiv an Bedeutung. Zu diesem Schluss kommt Sicherheitssoftware-Hersteller McAfee.
zur News
-
09. 02. 2010, 20:51 #2
Re: Hacktivismus auf dem Vormarsch
Warum auch nicht?
Sind ja auch viele auf der ganzen Welt unzufrieden.
-
09. 02. 2010, 22:22 #3
Unzufriedenheit ist ein Grund warum überhaupt aktivismus entsteht. Der hacktivismus entstand imo weil das Internet einfach verdammt gut ist im schnellen Verbreiten einer Message.
Könntet ihr von Gullinews mal bitte lassen jeden Furz als News rauszubringen den die Antivirenhersteller raugeben? McAfee und Gdata waren die letzten beiden Herausgeber von "prognosen" die auch jeder Schuljunge mit einem Rechenschieber und nem Zeitungsarchiv hätte erstellen können.
-
10. 02. 2010, 02:13 #4
Tja sowas ist Cyberkrieg...
-
10. 02. 2010, 04:18 #5
Tja wen man sich mal ankuckt was da so einige Poliker treiber ... dan frag ich mich gerade wer mehr die Öffentliche Sicherheit bedroht ...Immer mehr zielen Hacker auch auf Infrastrukturen ab. Diese befinden sich in privaten Händen. Ihr Ausfall bedroht aber die öffentliche Sicherheit
Kann doch nur gut sein wen einige was aufdecken
Die haben ja schlieslich nix zu ververgen
-
10. 02. 2010, 10:39 #6Mitglied
Schaltet den Nazis das internet ab internet ab internet ab

Daten Antifa ...damals aufner demo war recht witzig ...
Naja in Österreich hat man ja die FPÖ=(Nazi partei in letzter zeit in den Medien HC Strache vieleict ein begriff) und ÖVP=(konsarvatives dreckspack
) gehackt ... Nein ich wars nicht ich kann so was eh nicht :-P...
Im Fall man mich verdächtigt...
-
10. 02. 2010, 12:35 #7
Immer wieder lustig, wenn Leute die sich als Antifa bezeichnen andere mit dem Wort 'Dreckspack' titulieren, schau mal in den Spiegel.
Btw, ich als Deutscher habe herzlich wenig Ahnung von österreichischer Politik, aber den Strache als Nazi zu bezeichnen grenzt an purer Idiotie.
Naja, mir egal, ich halt die Klappe bevor Annika wegen dem OT-Schleifer wieder ärgerlich wird

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news