-
12. 02. 2010, 11:01 #1Redakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
Apple: Terroristen dürfen iTunes nicht benutzen
Prüft man Apples Nutzungsbedingungen genauer, so wird allen Personen die Nutzung von iTunes verboten, die von den USA als mögliche Terroristen eingestuft wurden. Dieser doch sehr spezielle Teil der Geschäftsbedingungen geht derzeit als Running Gag durchs Internet.
zur News
-
12. 02. 2010, 11:17 #2GottSethGast
Re: Apple: Terroristen dürfen iTunes nicht benutzen
Gerade in denen von den USA als "Schurkenstaaten" bezeichneten Ländern sprudelt das Erdöl ... Geld gibts dort reichlich
Zitat von Ghandy
-
12. 02. 2010, 11:26 #3

Um genau zu sein, darf niemand der die iTunes AGBs akzeptiert, ABC-Waffen entwickeln oder herstellen.. (:
-
12. 02. 2010, 11:29 #4
Ich musste sehr lachen.Geht es nach Apple, so dürfte es mittlerweile in den Verstecken der Terroristen dieser Welt still geworden sein.
Aber ein Gutes hat das wirklich: In den USA können so künftig bessere Verfahren angewandt werden, um Terroristen zu entdecken: Wenn ein Araber Bart und Turban einen iPod mit sich trägt, ist ein Sicherheitsrisiko auszuschließen, da er ja kein Terrorist sein kann.
-
12. 02. 2010, 11:33 #5Redakteur
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
-
12. 02. 2010, 11:41 #6DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Interessant wäre jetzt zu wissen woher ein Unternehmen die Liste der Terroristen, bzw. Terrorverdächtigen bekommt? Reicht es wirklich, wenn ich ein Unternehmen gründe und sage, dass ich keine Terroristen und keine Terrorverdächtigen als Kunden haben möchte und schon bekomme ich diese Liste? Unfassbar.
-
12. 02. 2010, 11:43 #7GottSethGast
Na die Leute in den Terrorcamps

Spaß beiseite ... wer sich wirklich wie "Prey G!lgrim" schreibt mit der Herstellung, Entwicklung, oder dem Design von ABC-Waffen beschäftigt hat auch die Kohle für nen I-Pod
Edit : aber schon merkwürdig, das die Käufer von ABC-Waffen nicht als Terroristen gelten
-
12. 02. 2010, 11:48 #8Lord_iMacGast
-
12. 02. 2010, 11:52 #9
Das ist doch nicht mehr als ein makaberer Werbegag.
Solche Ungereimtheiten gehören zu viralem Marketing
dazu.
Hauptsache, man spricht über ein Produkt.
Mir geht der Apfel beinahe mehr auf die Nerven als Bill
Gates und Celine Dion zusammen (beinahe!).
-
12. 02. 2010, 11:54 #10
Natürlich werden irgendwelche extrem antiamerikanischn Araber Itunes konsumieren
-
12. 02. 2010, 12:00 #11DeatrothGast
Das steht da zwar schon seit mindestens 2006 drin, aber hey, ne News ist's auf alle Fälle wert.....
-
12. 02. 2010, 12:01 #12
auf yedenfall ist das ne werbung sache, wer macht sich schon die Mühe
-
12. 02. 2010, 12:04 #13
also könnte jeder der keinen ipod hat ein terrorist sein
-
12. 02. 2010, 12:06 #14Mitglied
in South Carolina bitte nicht vergessen sich zu regestrieren, sonst wirds teuer
:
In South Carolina muß man sich jetzt gegen eine 5 Dollar Gebühr als Subversiver registrieren lassen, wenn man die US-Regierung stürzen will.
-
12. 02. 2010, 12:23 #15Ein Herz für Katzen
- NewsPresso
- 1 (Talent)
Ich finde das gut, und das von South Carolina noch besser.

Da bisher ja anscheinend alle Versuche, den internationalen Terrorismus auszumerzen, kläglich gescheitert sind, ist es nur zu begrüssen, dass jetzt endlich mal Methoden eingeführt werden, die auch mittelfristig richtig tüchtig erfolgversprechend sind.
Welcher Terrorist wird denn nicht seiner Ideologie und seinen bösen Absichten unverzüglich abschwören, wenn er danach sofort wieder das Recht hat, mit Itunes herumzuspielen?
Geile Sache also. Ich hoffe, daran nehmen sich auch andere Unternehmen ein Beispiel. Vielleicht ja sogar Microsoft.
Denn wenn Terroristen kein Windows mehr benutzen dürfen, können zumindest die, die sich mit Linux usw. nicht auskennen, keine Anschläge mehr über´s Netz planen und auch keinen Nachwuchs mehr rekrutieren. Nicht einmal Bekennerschreiben könnten sie mehr ausdrucken.
Wenn die Handy-Hersteller auch noch mitziehen, hätte sich jegliche Kommunikation zwischen Terroristen in Kürze erledigt und der Terrorismus wäre besiegt.
MfG Andy
-
12. 02. 2010, 12:33 #16
-
12. 02. 2010, 12:46 #17Mitglied
Da sagt mal einer Apple verbessere nicht die Welt...
Danke Steve Jobs & Co.
Stellt euch mal vor Terroristen dürften Musik über die selben Abspielgeräte und -programme genießen wie jeder andere. Was für eine grausame Welt.
-
12. 02. 2010, 13:04 #18
Naja wer bei Dell nen computer über Netz kauft muss auch solche Fragen beantworten !
Ist also nichts neues
-
12. 02. 2010, 13:05 #19
Na sowas.

Hm, hab keinen Ipod. Bin ich jetzt nen Terrorist?
Warum kann nicht das ganze Leben so einfach sein?
-
12. 02. 2010, 13:13 #20Ein Herz für Katzen
- NewsPresso
- 1 (Talent)
Vor allem kann man jetzt endlich auch mal Terroristen von Nicht-Terroristen unterscheiden.
Wer ITunes nutzt, kann also gar kein Terrorist sein, weil denen die Nutzung ja verboten ist.
Wäre man darauf schon eher gekommen, hätte man sicherlich Milliarden an Dollars/Euros zur Terrorismusbekämpfung sparen können.
MfG Andy
PS: Was mir gerade auffällt: Ich selbst hab sowas ja auch gar nicht.
-

mehr lesen...

US-Justizministerium verteidigt...
Heute, 11:17 in gulli:news