Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Möchtegernallrounder Avatar von --Slade--

Standard Installationshilfe für otpi+gpu gesucht /closed

Hallo erstmal,
    hab mir nach langer Zeit Boinc wieder draufgehaun, da der Rechner nun ohnehin 24/7 läuft.

Systeminfos vorweg:
    -AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+(2 processors)
    -NVIDIA GeForce 9800 GTX+ (512MB) driver: 19621
    -Microsoft Windows Vista Ultimate

Installiert habe ich zuerst den BOINC-Client von setiathome.berkeley.edu.
    (daraufhin hat er mit beiden Kernen + GPU gerechnet)
    Anschliessend den 6 - Windows 32 bit AK v8.0 SSE3 (AMD/INTEL) von lunatics besorgt und ins BOINC/Projects/setiathome.berkeley.edu/ entpackt und festgestellt, das letzterer daraufhin das Verzeichnis 'bereinigt' hat.
    Es befanden sich nach dem Starten von BOINC nur noch die AK_v8_win_SSE3 - Dateien + die neu runtergeladenen WU's im Verzeichnis (die alten hat BOINC nach dem Start laut Meldungen-liste gelöscht).

Fazit: er rechnet nun mit dem optimierten Clienten (auf beiden Kernen, wie vorgesehen) aber ohne die (cuda-fähige) GPU.

Da mein Englisch mittlerweile mehr schlecht als recht ist, nützen mir die entsprechenden Anleitungen auf lunatics nichts.

Ich brauche also möglichst detaillierte Hilfe, wie (und welcher?) der CUDA-Client zu installieren ist (integration in die app_info.xml?).

mfg,
    Slade

PS: Denkfähigkeit aufgrund einer akuten Erkältung zusätzlich stark eingeschränkt .
    Geändert von --Slade-- (14. 02. 2010 um 19:54 Uhr)

Mitglied

Standard Re: Frage zur Aktualität der Tutorials ; Installationshilfe für otpi+gpu

kannst du mir helfen habe ein problem

Möchtegernallrounder

(Threadstarter)

Standard Re: Frage zur Aktualität der Tutorials ; Installationshilfe für otpi+gpu

Diese Antwort auf meine Frage hatte ich allerdings nicht erwartet..

Um deine Frage allerdings eindeutig beantworten zu können, müsste ich dein Problem allerdings erstmal kennen.
    Daher meine Frage an Dich, stylmystyl,: Was ist denn Dein Problem?

Des weiteren bin ich bei meinen Versuchen, das o.g. Problem zu Lösen noch nicht weiter gekommen.

[Update]
    Der Volunteer vom BOINC konnte mir unkompliziert weiterhelfen.
    Hätte halt statt des 6. Downloads den allerersten nehmen sollen (Installationsroutine mit Selbstauswahl des unterstützten Befehlssatzes und des Cuda).
    Problem gelöst.
    [/Update]

mfg,
    Slade

/closed
    Geändert von --Slade-- (14. 02. 2010 um 19:52 Uhr)

4.