Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.033
    Danksagungen
    0

    Standard Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Musik kostenlos und legal als MP3 herunterladen? Ein Traum, den viele Konsumenten haben. Leider scheitert es jedoch meistens an der Umsetzung. Das Portal Guvera möchte genau in diese Marktlücke eindringen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shame5041
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    0
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    30 Millionen für Guvera...
    1,1 Millionen für Make-a-Wish...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Etokles
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Dahem
    Beiträge
    579
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Es gibt doch ein haufen Möglichkeiten sich kostenlos und legal musik aus dem Internet zu laden zB läd man es von Youtube da is die Qualität aber nicht immer die beste.
    Also ansich find ich die Seite ganz gut. Mann muss aber seine ganzen persönlichen Daten eingeben. Hoffentlich setzt sich das durch.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    90
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Naja wenns um Kostenlos geht kann man immer noch die Musik mit schneiden ( zB von MTV.de).
    Wenn ich aber Musik für mich Kostenlos bekomme und die Rechteinhaber auch ihren Teil bekommen soll mir das recht sein. Das die sogenannten "Illegalen" so hoch sind liegt ja am ende einzig und alleine daran das Die Preise was die Musikindustrie haben will zu hoch für die Masse sind, jedoch das gleichzeitig auch die Zielgruppe ist. Da ist so ein Angebot nur zu begrüßen.

    Solange die Werbung nicht Aufdringlich wird ist das doch ne feine Sache.

  5. #5
    Pastar
    Gast

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Kann man sich da denn anmelden, steht ja eigentlich nur was von amerika.
    Muss man einen Proxy zum anmelden nehmen oder reicht eine Amerikanische E-Mail Adresse?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    672
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Hab versucht mich mit gefakten Daten anzumelden (habe allerdings Deutschland angegeben) und naja, ist noch nicht verfügbar. Habs allerdings auch nicht weiter probiert da ich momentan ohne VPN unterwegs bin hab ich auch keine Lust dazu .

    Ansonsten, nettes Konzept wie die Konkurrenz. Nur frag ich mich, wofür meine komplette Anschrift benötigen. Muss man dieses Jahr wohl erstmal abwarten, wie sich diese Projekte entwickeln. Ich hoffe doch positiv .

  7. #7
    Mitglied Avatar von wizard2k
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.062
    Danksagungen
    34

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Als ich den Titel las, dachte ich, Guvera sei ein exotisches Land mit einer anderen Urheberrechtsauffassung
    Aber es handelt sich um einen Dienst, der sich durch Werbung finanzieren soll.
    Fragt sich nur, was die GEMA dazu sagt.
    Noch immer gibt es hier in D recht wenig GEMA-freie Musik.
    Ein Relikt aus der Steinzeit...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    werbefinanziert musikdownloads als geschäftsmodell?
    30mio risikokapital dafür?
    offensichtlich sitzt das geld immer noch locker, für so einen bullshit kohle zu sammeln... unglaublich.

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheOutSideRs
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    933
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Warner Music ist doch der Meinung, das man zuwenig Geld mit Werbung verdient, mal gespannt ob Guvera da mehr rausholt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    90
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Zitat Zitat von wizard2k Beitrag anzeigen
    Ein Relikt aus der Steinzeit...
    Jetzt hab ich doch zuerst gelesen Stasizeit, danach hab ichs nochmal gelesen und war auch viel erschrockener

  11. #11
    Mitglied Avatar von dsick
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Guvera: Kostenlose und legale Musikdownloads

    Zitat Zitat von Shame5041 Beitrag anzeigen
    30 Millionen für Guvera...
    1,1 Millionen für Make-a-Wish...
    Wenn du mir 100 Gemeinnütziger und Hilfs-Organisationen vorlegst,wäre Make a Wish wohl einer der letzten wo ich spenden würde.

    Jeder würde etwas geben für den krebskranken timmy der sich schon immer mal n Trip nach Disneyland gewünscht hat.
    Aber viel zu wenige spenden für die namen und gesichtslosen denen nie in ihrem Leben auch nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit zuteil wurde wie es bei Make-a-Wish der fall ist.

    Will jetzt nicht zuweit ausholen aber finde makeawish ist ein schlechtes beispiel.

  12.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •