Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von eXtense

Standard Suchpfad speichern

Hallo,
    wenn ich die Windowssuche gebrauche, ist das Suchefenster autom. so vorkonfiguriert, dass in "search-ms:displayname=Suchergebnisse%20in%20"Indizierte%20Orte"&subquery=C%3A%5CUs ers%5CBenedikt%5CSearches%5CIndexed%20Locations.search-ms" gesucht wird...also in den Indizierten Orten.
    Da ich nun aber absolut kein Freund der indizierung bin, weil sie schlicht und einfach Rechenzeit frisst, habe ich diese ausgeschaltet.
    Wie könnte ich es jetzt hinbekommen, dass sobald ich das Suchfenster öffne, oben statt dem Pfad zu den indizierten orten, der Pfad C:\ steht. Damit eben einfach einmal die komplette Festplatte durchsucht wird. Dauert zwar etwas länger, ist aber effektiv (:
    Danke im vorraus & ein schönes Wochenende,
    Benedikt.
    Geändert von eXtense (07. 03. 2010 um 13:47 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Suchpfad speichern

weiß es keiner? ._. ist verdammt dringend..

Classic Sonic

Moderator

Ich konnte mich mit der Windows 7 Suche auch nicht anfreunden, aus diesem Grund nutze ich Alternativen wie: xsearch und Everything.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich hab so eigentlich nix gegen die Windowssuche...ich fänds nur praktischer wenn man einen Standardsuchpfad der direkt beim öffnen genommen wird festlegen kann, dass ich nicht immer den pfad von hand eingeben muss..gehen tut das sicher nur müsste mir jem. sagen wie.
    ich könnte ja auch die Suche von meiner Google Sidebar nutzen...aber ich mag die windowssuche schon aus dem grund, das meine tastatur einen suchbutton hat & ich den auch gern nutze

5.