Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard loveguests.com - Love Guests - deutsche und englische Bücher findet man hier

Hallo, liebe Damen und Herren.

Hiermit möchte ich Sie mit dem neuen Projekt bekannt machen. Es handelt sich hier um die Bücher, die Sie laden können. Wie Sie aus dem Titel schon verstanden haben, legen wir Besonderen Nachdruck auf den Respekt vor unseren Usern.

Das heisst:
    - Jeden Tag werden Dutzende Bücher von unseren Beiträgern auf dem Site publiziet. Das machen nur einige Leute, die vor diesem Projekt auch im e-Bücher Bereich tätig waren, deswegen bringen sie jetzt immer nur die besten Bücher auf den Site, sowohl neuste Release, als auch alte rare Bücher.

- Wenn die Links zu dem Buch tot sind - schreiben Sie einfach einen Kommentar mit “Reupload request” – man wird für Sie neue Links binnen kürzester Zeit finden und das können wir garantieren!

- Es gibt keine flash-Banners, Viren auf dem Site, deswegen können Sie problemlos und ruhig Seiten durchschauen, um nötige Bücher zu finden.

- Um die Bücher zu downloaden brauchen Sie keine Registrierung auf dem Site. Nur wenn sie, z.B., um die neue Links bitten möchten oder ihre Meinung zu dem Buch/Beiträger äußern wollen – dann müssen sie ein reiestrierter User werden. Dazu noch werden aktive Users auf dem Site Premium-accounts zum Downloaden bekommen.

Manche werden Design zu primitiv finden, aber zurzeit legen wir mehr Wert auf den Inhalt und Qualität. Ich hoffe, dass man den simple Design in Kauf nehmen kann, wenn man mit dem Inhalt völlig zufrieden ist.

Wenn sie nur an deutschen Büchern interressiert sind - clicken Sie einfach links auf dem Kartenreiter “German”.

Sie sind willkommene Gäste auf loveguests.com

P.S. Deutsch ist nur eine Fremdsprache für mich, deswegen bitte ich Sie, mich nicht hart zu beurteilen

Nicht mehr hier

ex-Moderator

Standard Re: loveguests.com - Love Guests - deutsche und englische Bücher findet man hier

Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, werd ich im Auge behalten

Mitglied Avatar von Graywolves

Standard Re: loveguests.com - Love Guests - deutsche und englische Bücher findet man hier

ich habe aus der oben erwähnten Seite viele Bücher runtergeladen. Die pdfs stehen in rar Archiven die mit Passwörtern geschützt sind. Auf der Seite steht nirgendswo wie die Passwörter lauten

weiss das einer?

Mitglied

Hui, interessante Fachliteratur!
    Falls ihr noch eine neue Zielgruppe für euch gewinnen wollt, ist mir gerade eine Idee gekommen: Über 400.000 junge Menschen erwerbern jährlich die Fachhochschulreife. Die würden es sicherlich begrüßen, wenn ihr alle möglichen Abiturtrainer in euer Sortiment aufnehmen würdet. In diesem Jahr ist der Zug schon abgefahren, aber bis zum nächsten Jahr könnt ihr euch ja darauf vorbereiten. Da Google sehr textlieben ist, müsst ihr auf den Seiten von den Abiturtrainern dann nur noch 20 Mal den Titel des Buches setzen und schwupps werden ihr damit bei der Googlesuche nach dem Buch gleich unter der Website des Verlegers aufgeführt werden

Gruß
    Ebande

5.