Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Also wen es interessiert: RTL zeigte vom Start bis Ende (Renndauer 1:39:20:396 Stunden ziemlich genau 23 Minuten Werbung. Rechnet man die Zeit bis zur Siegerehrung waren es 25:45 Minuten.

    Gestoppt habe ich jeweils die Zeit von Rennbildbild weg, bis Rennbild wieder da. Splittscreenwerbung wurde als Werbung gewertet.

    Wer will kann das hier fortführen, ich werde die Formel 1 nicht mehr gucken. Erstens zu viel Werbung, zweitens total langweilig.

  2. #2
    Mitglied Avatar von homer_simpson09
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    99
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    super und jetzt. kannst dir ja sky holn und dafür zahlen

    mfg

    Homer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    420
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    super und jetzt. kannst dir ja sky holn und dafür zahlen
    und sogar in HD :-)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    412
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    So schlimm war das garnicht, mir hats gefallen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.206
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Zitat Zitat von DasFragezeichen Beitrag anzeigen
    Wer will kann das hier fortführen, ich werde die Formel 1 nicht mehr gucken. Erstens zu viel Werbung, zweitens total langweilig.
    Sei froh ,dass du die Formel 1 überhaupt im Free TV sehen kannst

  6. #6
    Gesperrt Avatar von DJMcMe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Ohne Werbung würden die Sender Pleite gehen und du könntet nix mehr gucken -_-

  7. #7
    Mitglied Avatar von cheaterpd
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    middle of nowhere
    Beiträge
    3.341
    Danksagungen
    76

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Klar nervt die Werbung, aber sie ist ein notwendiges Übel.
    Viel mehr nervt das dämliche Gelaber von Herrn Wasser. Heute ging es noch, aber in einigen Rennen wird es wieder schlimm, wenn er jedes Mal die selben Themen anspricht und die Regeln wieder aufs Neue erklärt.

    Viel mehr hat mich heute die teils miese Kameraführung gestört. Was interessieren mich Überrundungen von irgendwelchen Schrottautos oder die Reaktionen von Boxencrews, wenn gerade ein enger Fight zwischen Rosberg und Hamilton läuft?

  8. #8
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Ich habe das Rennen auf Sky gesehen und war sehr froh über die nicht vorhandene Werbung, auch wenn ich im Punkt Kameraführung zustimmen muss. Gerade gegen Ende des Rennens - beim Fight Vettel gegen Rosberg - wurde gefühlte Ewigkeiten ein Lotus gezeigt; und zwar völlig alleine vor sich herfahrend

  9. #9
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Zitat Zitat von Jauchebruder Beitrag anzeigen
    Sei froh ,dass du die Formel 1 überhaupt im Free TV sehen kannst
    RTL will Sportveranstaltungen eh verschlüsseln und ich denke das ist gut so. Auf diese Art von Free-TV kann ich nämlich wirklich verzichten.

  10. #10
    Gesperrt Avatar von DJMcMe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Ich warte immer noch auf ein Adblock Plus für den Tv :d

  11. #11
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Zitat Zitat von knuffl Beitrag anzeigen
    und sogar in HD :-)
    Ist nur hochskaliert. F1 wird unverständlicherweise nicht in HD produziert.

    Ich habe kein Problem mit der Werbung. Schalte einfach auf SF2 um.

  12. #12
    Mitglied Avatar von johnnywalka
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Man hat doch während der Werbung eh nichts verpasst

    Werbung nervt immer, ob bei Filmen, Sportevents oder Serien wie "Familien im Brennpunkt". Das ist Free TV!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.055
    Danksagungen
    17

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Zitat Zitat von DasFragezeichen Beitrag anzeigen
    RTL will Sportveranstaltungen eh verschlüsseln und ich denke das ist gut so.
    Selten so einen Blödsinn gelesen, dass die "Raubkopierer" mal wieder schuld sind. Wer es ins Netz stellen will, kauft sich einfach eine Dreambox oder ähnliches, bei dem die Sachen weiterhin unverschlüsselt aufgezeichnet werden.
    Man will doch nur erreichen, dass die Masse der Leute schön brav vor dem TV sitzt und die Werbung in voller Länge geniesst (HD+ verbietet ja beispielsweise das Vorspulen). Falls man die Sendung dann nochmal sehen will, muss man es nochmal aufnehmen/schauen, da die Aufnahmen mit einen "Haltbarkeitsdatum" versehen werden können. Ausser man kauft sich spezielle Reciever die diese Verarsche nicht unterstützen. Da die aber deutlich teuerer als normale HD+/CI+ Reciever sind, wird das die Masse der Leute nicht haben.


    @knuffl
    Die Formel 1 wird in absehbarer Zeit nicht in HD produziert.
    siehe: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._10021501.html

  14. #14
    Mitglied Avatar von George_Costanza
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    New York
    Beiträge
    690
    Danksagungen
    14

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Also durch die neuen Regeländerungen drohen die kommenden Rennen noch langweiliger zu werden, als Gestern ... da ist man als Zuschauer dann wohl eher bald froh wenn man durch die lärmende Werbepause ab und zu mal aufgeweckt wird.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Die wollen auch bloß Geld

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    76
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Zitat Zitat von DJMcMe Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf ein Adblock Plus für den Tv :d
    Gibt es
    z.B. für den VDR & ReelBox

    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Noad

    Beschreibung

    Ein Programm zum automatischen Setzen von Schnittmarken für Werbeeinblendungen in VDR-Aufnahmen. Dazu werden die Senderlogos und z.B. die AC3 Tonerkennung benutzt.

    Anschließend kann man beim Abspielen mit Hilfe der Schnittmarken die Werbung überspringen oder die Aufnahme schneiden lassen. Je nach Sender und Sendung ist die Erkennung jedoch nicht perfekt und sollte manuell kontrolliert/überarbeitet werden.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    leider wird es bei RTL immer schlimmer

    Jetzt werden die Zuschauer sogar in die Werbung geschickt sobald Überholmanöver anstehen

    Ich mache das nicht mit und habe mir sky bestellt ^^

  18. #18
    Gesperrt Avatar von poesie noire
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.601
    Danksagungen
    285

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Ein Glück wohne ich in Süddeutschland. Da kann man (wenn man denn will) das Rennen auf dem österreichischem Sender anschauen. Oder man geht in eine Kneipe mit Sky-Lizenz. Zwei Bierchen sind immer noch billiger als ein Jahresabo.


    p n

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Ich hole mir immer die BBC Übertragung, super Kommentatoren und keine Werbung.
    Ist halt englisch und man muss es besorgen .

  20. #20
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Werbepausen bei RTL/Formel 1

    Von wo / wie denn?

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •