Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 727
    Gesperrt Avatar von F3ARSCR3AM

Standard Re: Gears of War 3 [Sammelthread]

Im Moment freu ich mich auf die E3 hoffentlich wird da endlich GoW 3 angekündigt.
    Aber bald kommt ja eh erstmal Read Dead Revolver, Alan Wake und Splinter Cell raus

alte schule

(Threadstarter)

Es wurden neue Vermutungen laut, dass Gears 3 evtl. ein Dschungel-Setting bekommen soll.

Neue Bilder
    der UnrealEngine3 zeigen verbesserte Vegetation (Pflanzen, Wasser etc.) und einige Tempel.

Im bekannten Tech-Teaser mit Gears-Setting lief auch ein Brumak durch den Dschungel.

Mal gespannt ob sich die Vermutungen erhärten - ich fänd's cool

Mitglied Avatar von breakbeatfreak

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Gears of War 3 für die PS3 angekündigt wird

alte schule

(Threadstarter)

Das wäre erfreulich und einige Sony Titel haben es auchschon auf die PS3 geschafft - allerdings wurde in einem neueren Interview gesagt das man mit Microsoft mehr als zufrieden ist Gears ohne MS nicht das wäre was es heute ist usw. - klang eher als wenn's wieder nur auf Xbox360 erscheint. Ich bin mal gespannt - sollte Gears 3 ein Multiplattformtitel werden, dann hol ich's mir für die Konsole auf der's am besten aussieht.

Core Gamer Avatar von k-p-o

Hat Sony nicht auch mit Epic einen Vertrag für 2 Spiele?
    Die Sache mit Metal Gear und FF wird Sony auch nicht gepasst haben, von daher kann man nicht davon ausgehen, dass es unwahrscheinlich ist, nur weil MS was dagegen hat.
    Obwohl Microsoft da natürlich den Vorteil hat, dass sie bei sowas einfach mal Geld ohne Ende reinpumpen können um eine Exklusivität zu behalten.
    Andererseits werden die Leute von Epic auch mitbekommen haben, wie sich die PS3 Verkäufe durch die Slim extrem gesteigert haben und sie dadurch weitaus höhere Verkaufszahlen kriegen könnten. Da stellt sich die Frage ob MS bereit wäre die Summe an Geld zu zahlen, die Epic durch einen Multiplattform Release mehr kassieren würden, um den Titel auf der Xbox zu halten. Und ich denke, das wären sie.

alte schule

(Threadstarter)

Ja, aber wer sagt das de Vertrag nicht verlängert wurde oder ein neuer besteht Epic selbst hat gesagt das Gears allein ihnen gehört und sie deshalb damit machen können was sie wollen...Microsoft hat am Spiel selbst kein Mitspracherecht. Trotzdem sind sie mit MS und der Xbox als Plattform super zufrieden und ohne MS wäre Gears nicht das, was es heute ist - somit besteht nicht wirklich Handlungsbedarf. Das könnte heissen das es auch weiterhin auf der Xbox bleibt, evtl. weil Microsoft Gears mit horrenden Summen fördert oder sonstwas. Mal gespannt - wird man auf der E3 erfahren.

Auf der anderen Seite haben Sony und Epic auch zwei Spiele unter Vertrag - ob eines davon Gears 3 sein könnte kann man auch nur vermuten. Müssen also wirklich abwarten bis die E3 eröffnet

Derzeit keine Pläne für einen PS3 Port

Unsere Kollege von kotaku.com plauderten in ihrer Radiosendung mit Clifford Bleszinski (Design Direktor von Gears) auch über die Zukunft des 3rd-Person-Shooters.

Da Microsoft anscheinend nur die Exklusivrechte für zwei Teile besitzt, kam natürlich die Frage auf ob der nächste Ableger von Gears of War neben der XBOX360 auch für die Playstation 3 erscheint.

Darauf hin meinte Bleszinski, besser bekannt als Cliffy B.: "Um ehrlich zu sein gibt es in absehbarer Zeit wirklich keine Pläne für irgend ein Gears auf der PS3. So viel kann ich bestätigen."

Natürlich gaben sich die Jungs von kotaku.com mit dieser Antwort nicht ganz zufrieden und wollten von Cliffy B. wissen was wahrscheinlich geschieht:
    Ein Gears of War Titel für die PS3 oder Metal Gear Solid 4 für die XBOX360 ?

"Hmmm... ich würde wetten dass... ich weiss Microsoft ist ein großer Kojima Fan... ich hab absolut keine Ahnung darüber aber mein Bauchgefühl als Spieler sagt mir wir sehen früher ein Metal Gear Spiel für die XBOX60 als ein Gears für die Playstation 3."

Dies ist mit Metal Gear: Rising übrigens schon angekündigt.

Ob diese Aussage die Gerüchte um eine PS3 Fassung von Gears of War 3 also endgültig zum verstummen bringen, darf somit bezweifelt werden.
    Geändert von SnakeMountain (25. 03. 2010 um 19:59 Uhr)

like a boss! Avatar von MagixXxX

A trusted source told Edge earlier this month, however, that the first trailer for Gears of War 3 would hit on April 8, the same day as Bleszinski's Late Night appearance. The source also said the game will be unveiled at E3 in June, but won't see a release until early 2011.
    Quelle: ign.com

Wurde also nochmal bestätigt

alte schule

(Threadstarter)

Ja, passt doch - das Release etwas über ein halbes Jahr nach Ankündigung. Hauptsache nächste Woche kommt der Trailer

Ich würde mir für Teil 3 einfach en besseres MM wünschen inklusive Host Migration oder dedicated Server.
    Gears 2 hatte so viel Potenzial, aber der Lag und die Hitbox Detection killen dann oft den Spielspaß.
    Mal sehen was da TuT 6 bringt, vlt. veröffentlichen die ja außerdem noch ein Prequel inklusive Pendulum Lancer das wäre geil

Core Gamer Avatar von k-p-o

Ich glaube nicht, dass sie sich die Chance entgehen lassen auf der E3 das Spiel mit nem richtigen Knall zu enthüllen und vorher schon relativ unmotiviert einen Trailer zeigen.

alte schule

(Threadstarter)

Sollte einer kommen wirds wie vorher auch wieder nur wenige Sekunden dunkles Bild sein, mit Gears-Sound...vielleicht Regen oder irgendeinem Schrei, Kettensägengeräusch oder sonstwas...denke nicht das man in irgendeiner Form etwas vom Spiel sehen wird.

Einfach nur als kleiner Hinweis, damit jeder auf den entscheidenden Moment auf der E3 wartet - bis das Licht dimmt und Cliff mit der LancerGun auf die Bühne kommt

Mitglied

Gears of War 1+2 waren schon cool
    Grafik super und die Story auch! 3 iss wahrscheinlich
    noch besser in der Grafik...na ja, Crysis 2 kommt auch bald..
    Auf jeden Fall wird's gut!

Wenn CliffyB am Donnerstag nicht Gears 3 ankündigt drehe ich durch

Ahh Fuck Justin Bieber
    CliffyB wollte heute eigentlich bei JimmyFallon sein neues Spiel ankündigen,dass fällt jetzt flach,da Justin Bieber heute auftritt.
    Cliffys Auftritt wurde auf Montag verlegt.

Klick mich

Hier sind ein paar Infos zu Gears 3.

Klick mich

Mitglied Avatar von wiggel

Wie kann nur sowas brilliantes für Justin Bieber verschoben werden?! --> -->

Frag das mal die Millionen kleiner Mädchen auf der Welt

Mitglied Avatar von d4v1nc1

okay...ich nehm alles zurück!

ich freu mich gerade megast darüber, dass dieser thread erstellt wurde.
    denn sonst wären all diese äußerst erfreulichen neuigkeiten, wahrscheinlich vorerst an mir vorbeigezogen.

...und auch, wenn es noch ein jahr hin ist, bis wir yüüüüüaaaaars of war 3 in den händen halten werden, bin ich schon voll hibbelig und so.

danke, für den link!

Kein Problem^^ hatte mich heute so auf die Show gefreut schade das die verschoben wurde.

Mitglied Avatar von d4v1nc1

naja, im nachhinein hätte man sich auch sowas in der art denken können.^^

die wollen uns hinhalten, aber sowas von

alte schule

(Threadstarter)

Justin Bieber hat's eben drauf

Ich freue mich jetzt nochmehr, nachdem ich von der Unterwasser-Mission gelesen habe

Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte