Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 861 bis 867 von 867
    Mitglied

Standard Re: MAFIA II [Sammelthread]

Die weltweite Mafia II Meinungsumfrage läuft nun schon eine Woche und bisher haben fast 3000 Leute teilgenommen. Wer wirklich möchte, dass Mafia 3 wirklich alles bietet, was bei Mafia 2 gestrichen wurde und 2K zeigen möchte, was bei Mafia 2 alles schief gelaufen ist, sollte noch unbedingt an der Umfrage teilnehmen!

Hier gehts direkt zur Umfrage: http://survey.mafia-daily.net/

The night is mine again Avatar von Kuppy

Oh, dass ist aber cool, hab mal teilgenommen

selten anwesend Avatar von lil__wayne

Geile Aktion. Ich hab auch teilgenommen.

Mitglied

Ich möchte noch einmal auf die Meinungsumfrage zu Mafia 2 hinweisen. Wenn euch Mafia 2 auf Grund der ganzen DLC's nervt und sich bei Mafia 3 etwas ändern soll, solltet ihr unbedingt noch daran teilnehmen.

Hier gehts direkt zur Umfrage: http://survey.mafia-daily.net/

Mitglied

Knapp 6 Monate nach der Veröffentlichung von Mafia II haben wir vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2011 eine weltweite Meinungsumfrage durchgeführt. Diese Umfrage erstreckte sich über 77 Fragen; unter anderem zu den Bereichen Grafik, Sound, Steuerung, Charaktere, Gameplay, DLCs, Collector‘s Edition und Handbuch. Ziel war es herauszufinden, welche Aspekte des Spiels die Fans überzeugen konnten und sie von den Aspekten zu trennen, die bei den Spielern gnadenlos durchgefallen sind. Zudem haben wir die Teilnehmer nach ihren ganz persönlichen Wünschen für Mafia III gefragt. Herausgekommen ist ein umfangreicher Einblick in die teilweise doch erstaunliche Sichtweise von tausenden Mafia II Fans aus mehr als 40 Ländern.

Die nachfolgende 104-seitige Auswertung wird auch an 2K Games geschickt, die sich die Ergenisse hoffentlich zu Herzen nehmen und in die Entwicklung von Mafia III einfließen lassen.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer!

Die komplette Auswertung gibt es hier: http://mafia-daily.net/2011/02/mafia...ie-auswertung/

Mitglied

Hi ich will mir Mafia 2 kaufen und wollte fragen ob es sich lohnt. Ich Spiele ja gerne GTA und seit neuesten Red Dead redemption. Was sind DLC's? Lese viel Kritik hier darüber und wie viel kostet das Spiel zur Zeit?

Antworten wäre nett.

Mitglied Avatar von atr0x2011

informier dich doch erstmal grob übers spiel!?
    in so gut wie jedem test wird ein vergleich (bzw keiner) zu gta gezogen.
    oder kundenrezensionen bei amazon ect.
    preise findest du bei den händlern

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344