Thema: MAFIA II [Sammelthread]
-
08. 07. 2010, 23:31 #161
Re: MAFIA II [Sammelthread]
Muss man eig. den 1. Teil gespielt haben um die Story nachvollziehen zu können?
-
09. 07. 2010, 07:03 #162
kurz und knackig: nein!

dennoch sollte man den ersten teil gespielt haben.
bekommt man heutzutage leider augenkrebs, wenn man an die aktuelle optik gewöhnt ist, aber alleine die storyerzählung hat maßstäbe gesetzt.
edit:
ein paar fragen zum spiel an denby grace.
* Wird man beim Nachladen die restlichen im Magazin befindlichen Patronen verlieren?
Nein, dieses Feature wurde nach ausführlichen Tests aus dem Spiel genommen, obwohl es anfänglich so geplant war.
* Bedeutet 15 Kapitel = 15 Missionen?
Nein, jedes Kapitel entspricht einem Tag in Vitos Leben. Es gibt Missionen, die 30-40 Minuten dauern und jene die 90-120 Minuten Spielzeit haben.
* Wie funktioniert der Tempomat?
Er passt sich der jeweiligen Höchstgeschwindigkeit an.
* Wie bekommt man schmutzige Autos wieder sauber?
Es gibt Waschanlagen um dreckige Autos wieder glänzen zu lassen.
* Kann Vito schwimmen?
Nein.
* Gibt es Glücksspiele in Mafia II?
Nein.
* Gibt es Scharfschützen in Mafia II?
Keine Scharfschützen und kein Scharfschützengewehr.
* Wird es betretbare Boote geben?
Nein.
* Kann man das Verdeck von Cabrios öffnen und schließen?
Nein, der Status des Verdecks ändert sich mit der Wetterlage.
ps.: so langsam könnten sie mal die demo bringen.
Geändert von EViDENCE11 (09. 07. 2010 um 07:15 Uhr)
-
11. 07. 2010, 09:11 #163
freue mich wirklich tierisch aufs game, aber das sind wieder so sachen die ich nicht verstehe und meine freude etwas dämpfen, wenn uach nur minimal...
warum in aller welt, kann ein held, der im laufe der geschichte 12819478millionen leute umbringt, und sonst auch eig alles kann, nicht schwimmen und stirbt sobald er ausversehen innen fluss fällt? find ich mega ätzend sowas...warum keine boote?-.- warum kein verdeck öffnen? klar das sind alles nur kleinigkeiten und fallen kaum auf, aber ich finde genau da ist im endeffekt der unterschied zu zb gta oder auch rdr, so kleinigkeiten machen für mich das spiel lebendig, atmospärisch usw
und dass es keine glücksspiele gibt find ich nu auch net so doll, fand die in rdr echt super um ma bissel abwechslung reinzubringen zw den ganzen missionen 
aber naja, sind alles nur kleinigkeiten und das spiel wird trotzdem der ober mega hammer
allein die aussage, dass es missionen gibt die an die 120minuten gehen lassen mich jubeln
-
11. 07. 2010, 10:42 #164
ja, diese "kleinigkeiten" finde ich auch etwas schade.
aber, mach dir um den detailreichtum und solche "kleinigkeiten" keine gedanken, davon wird es zu genüge geben.
ich will endlich die demo spielen!
einen monat vor release würde für mich sinn ergeben. das wäre dann ja in den nächsten tagen.
-
11. 07. 2010, 11:37 #165
Das er nicht schwimmen kann ist scheiße.
-
11. 07. 2010, 12:01 #166
sie haben wohl viele sachen aus dem ersten teil beibehalten. sowohl die positiven, als auch die negativen. gut, da der erste nun schon sehr in die jahre gekommen ist, ist das "nichtschwimmer" feature blöd. in erster linie spielt sich das geschehen ja an land ab. wenn es eine insel oder sonstige wasserumgebungen geben würde, die betretbar sind wäre es wirklich mies. dem scheint es aber nicht zu sein. wäre zwar ein nettes gimmick gewesen, stöhrt mich aber letztendlich nicht.
das sich die verdecke bei cabrios nicht von hand öffnen und schließen lassen ist auch egal. ich finde es schon gut, dass sie sich überhaupt schließen lassen. zumindestens hört es sich nach der aussage von grace so an. was allerdings ziemlich unrealistisch ist, da es wohl kaum automatisch schließende verdecke zu der zeit gab, wo es mit knopfdruck möglich war.
kein spiel ist perfekt, ich hoffe, es grenzt an perfektion.
-
11. 07. 2010, 12:42 #167
-
11. 07. 2010, 12:48 #168Mitglied
Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt: Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der Charaktere und und und...
Das Booklet findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/07/mafia...let-2-auflage/
-
11. 07. 2010, 18:37 #169
Naja ob man das mit den 210 minuten glauben kann?
Es wird ja vorher immer gesagt, ja das spiel dauert soo und so lang, die mission werden in etwa die zeit benötigen. Ob uns das nur anheizen soll oder den Tatsachen entspricht wird man wie immer erst nach release erfahren.
-
11. 07. 2010, 22:45 #170
nimm mir nicht meine illusionen

die missionen WERDEN mindestens 120min lang
-
12. 07. 2010, 08:50 #171
kommt ja auch immer auf den spieler drauf an.
leute, die nur durch die missionen stürmen und auf "teufel komm raus" so schnell wie möglich am ziel sein wollen, werden sicher nicht auf diese zeiten kommen.
dafür wurde dieses spiel auch nicht hergestellt, daher denke ich auch, dass die angegebenen zeiten eine "ruhige" spielart vorraussetzen.
ich werde es aufsaugen, wie einen schwamm.
-
14. 07. 2010, 00:21 #172
-
16. 07. 2010, 22:12 #173Mitglied
Neue Screenshots und Infos von zwei brandneuen DLCs online: http://mafia-daily.net/2010/07/infos...my-s-vendetta/
-
17. 07. 2010, 07:28 #174
Das is doch bescheuert, das Spiel is noch nichma draussen und die kündigen schon 2 Dlc's an, die solln sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dise scheiß Dlc's.
-
17. 07. 2010, 11:22 #175
-
17. 07. 2010, 13:58 #176菲利普
DLC´s sucks
-
17. 07. 2010, 14:00 #177
-
17. 07. 2010, 16:06 #178
-
17. 07. 2010, 18:27 #179菲利普
-
17. 07. 2010, 18:40 #180
meiner meinung nach ist das "s" zuviel...
ist zu kleinkarriert.
was hier manche leute ablassen ist tausend mal schlimmer.
wenn ich einen 6 zeilen langen absatz ohne punkt und komma sehe, bekomm ich das kotzen.
ich bin auch kein held, wegen kontinuierlicher
kleinschreibung, wen interressierts, man kann es lesen.

ich sehe keinen Fehler. Sag mal bitte was du da als falsch siehst, das würde mich echt interessieren.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news