bedanken
-
25. 03. 2010, 10:47 #1Gesperrt
Hirschübung für die Frau (perfekte Verhütung?)
Anweisungen für die Hirschübung der Frau:
Stephen T. Chang schreibt im Buch Das Tao der Sexualität:
Während der beiden Stufen dieser Übung »fühlen« Sie das Feuer, die Energie, die in Ihren Geschlechtsdrüsen produziert wird; Sie fühlen, wie sie an Ihrer Wirbelsäule entlang aufsteigt, in die Brust und in den Kopf. (Versuchen Sie niemals, den Aufstieg der Energie zu visualisieren.) Für ein harmonisches kraftvolles Funktionieren der Lebensenergie ist es wesentlich, Körper und Geist miteinander zu verbinden. Die Energie in die Epiphyse (Kopf) zu leiten ist der göttliche Zweck dieser Übung.
ERSTER SCHRITT:
1.Setzen Sie sich so, daß Sie die Ferse eines Fußes gegen die Öffnung der Scheide pressen. Sie brauchen einen gleichmäßigen festen Druck auf die Klitoris. Wenn es Ihnen schwerfällt, den Fuß in diese Lage zu bringen, legen Sie einen harten, runden Gegenstand, zum Beispiel einen Tennisball, an die Öffnung der Scheide. (Diese Anregung der Genitalien wird Ihnen möglicherweise angenehm sein und sexuelle Energie
freisetzen.)
2. Reiben Sie Ihre Hände kräftig gegeneinander. Das wärmt die Hände und erfüllt Ihre Handflächen und Finger mit der Energie des Körpers.
3. Legen Sie die Hände auf Ihre Brüste, so daß Sie die Wärme auf Ihrer Haut spüren.
4. Nun kreisen Sie mit den Händen langsam nach außen, wobei die linke Hand sich im Uhrzeigersinn dreht, die rechte in entgegengesetzter Richtung.
5. Kreisen Sie je mindestens sechsunddreißig- und höchstens dreihundertsechzigmal, zweimal am Tag. (Wenn es der Frau einmal gelungen ist, ihre Menstruation abzubrechen, muß sie nicht weiterhin
dreihundertsechzig Kreisbewegungen durchführen; dann genügen weniger als hundert, zweimal täglich. Die Frau weiß am besten, wann sie die Menstruation unterbrechen oder wieder aufnehmen soll. Die
Blutungen kehren automatisch zurück, wenn sie die Übung nicht mehr ausführt.)
ZWEITER SCHRITT:
Diese Übung kann im Sitzen oder Liegen gemacht werden.
1. Spannen Sie die Muskeln von Scheide und After an, als wollten Sie beide Öffnungen schließen. Versuchen Sie dann, den Enddarm in Ihren Körper hinein und nach oben zu ziehen, indem Sie die Schließmuskeln noch stärker anspannen. Wenn Sie die Übung richtig machen, wird es Ihnen vorkommen, als saugten Sie Luft in den Darm und in die Vagina. Halten Sie die Muskelanspannung so lange, wie Sie können, ohne sich dabei unwohl zu fühlen.
2. Entspannen Sie sich, und wiederholen Sie dann die Anspannung der Vagina und des Afters. Tun Sie dies so oft, wie Sie wollen, ohne sich dabei zu verkrampfen.
Anmerkung A Sie können währenddessen einen Finger in die Scheide einführen, um dort die Stärke der Kontraktionen zu prüfen.
Anmerkung B Die Schamlippen sind empfindlich und sollten während der Hirschübung massiert und angeregt werden. Diesen Zweck erfüllt die Ferse beziehungsweise der Ball.
Die ersten Anal- beziehungsweise Vaginalkontraktionen fallen Ihnen vielleicht schwer, aber schließlich werden Sie die Anzahl erhöhen und länger halten können. Wenn Sie richtig üben, werden Sie ein angenehmes Gefühl vom After über die Wirbelsäule bis hinauf in den Kopf empfinden: Sie spüren die aufsteigende Sexualenergie, die sich durch das Drüsensystem bis nach oben zur Epiphyse arbeitet.
Das Kreisen nach außen wird »Dispersion« genannt. Es trägt dazu bei, Knoten in der Brust und Krebs zu verhindern. Große und schlaffe Brüste werden dadurch kleiner und straffer. Wird die Übung in entgegengesetzter Richtung durchgeführt, so daß die rechte Hand mit dem Uhrzeigersinn, die linke Hand gegen den Uhrzeigersinn kreist, so sprechen wir von »Stimulation«; kleine Brüste bekommen mehr Umfang.
Sie sollten sich dieser Übung morgens beim Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen in aller Ruhe eine Zeitlang intensiv widmen. Vermeiden Sie es nach Möglichkeit, die Brustwarzen dabei zu berühren, denn sie sind sehr empfindlich und lassen sich leicht überreizen. Wenn diese Übung korrekt praktiziert wird, erreichen die Brustwarzen nach einiger Zeit eine noch intensivere Sensibilität.
Schaut mal bei google, dort könnt ihr mehr darüber lesen. Vergewaltigungen könnten so auch für den Mann eine Überraschung beinhalten, welcher dieser nicht so schnell wieder vergisst.
Beisagi
Beisagi
-
25. 03. 2010, 10:47bedankt sich bei dir
1 × THX!
Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 1 User bei franzcross:
-
25. 03. 2010, 11:03 #2
Re: Hirschübung für die Frau (perfekte Verhütung?)
Ist ja toll, aber was ist dein Problem?
-
25. 03. 2010, 12:26 #3
Wie ist der Pearl-Index dieser Methode? 70-80?
Übertrifft es die Wirksamkeit von Scheidenspülungen und heissen Bädern?
Gibts überhaupt empirische Studien dazu, welche nicht von den selben "Wissenschaftlern" durchgeführt wurden, die auch die Heilwirkung von Quarzsteinen für Aidskranke untersucht haben?
Ich glaube ja dass der Sex durch solche Übungen besser wird, aber da Verhütungsmethoden anzupreisen halte ich für gefährlich.
Und wir sind keine Hunde, die Kraft einer Beisszange werden die Muskeln beim Vergewaltigerpenis nicht erreichen.
-
25. 03. 2010, 12:58 #4
Hmm...das ganze darf aber nur an jedem 3. vollmond gemacht werden, da sonst die kräfte das Uranus von den Sonnenstrahlen geblockt werden.....
Nein mal ernsthaft
Aristoteles sagte auch das sich frauen nach dem Sex breitbeinig hinstellen und 3 mal niesen sollen, um nicht schwanger zu werden.... das Einzige was verlässlich hilft ist nen stück Gummi oder nen paar ordentliche Hormone...
oder halt was kaputtschneiden
-
25. 03. 2010, 19:25 #5
YMMD
Der Thread sollte eigentlich ins "Fun" verschoben werden. Sonst nehmen es hier noch irgendwelche unerfahrene 15-jährige ernst. In paar Wochen kommen sie dann heulend zurück und fragen, welche Übung sie nun machen sollen, damit die ungewohlte Schwangerschaft wieder vergeht.
-
25. 03. 2010, 19:32 #6Grailknights Battlechoir
das ist ja mal ein geiler text

und was macht die frau, wenn sie total unkoordiniert ist? und nicht in der lage ist, die hände in unterschiedliche richtungen zu drehen?!
oder bei schritt 2 beim anspannen ihren enddarm leert? einfach weitermachen? am besten noch den finger reinstecken, und schauen ob es auch genau richtig ist
-
25. 03. 2010, 19:47 #7
Und trotzdem gibt es noch rund 20 Milliarden Vergewaltigungen im Jahr?
Quelle: http://www.forumdermagieundliebe.de....-an-Frauen.htmdann hätten wir da 397.000.000.000 Vergewaltigungen, durch 20 = 19.850.000.000 pro Jahr...
Dann praktizieren das bisher eindeutig zu wenige Frauen.
MfG
GrafZahl
-
25. 03. 2010, 20:44 #8Gesperrt
(Threadstarter)
1. danke dass du mein Forum postest, kann Werbung gut gebrauchen...
2. Zu diesen Zahlen: Vielleicht etwas zu hoch gewählt, aber, dann mal minimum:
google: forced videos: 43.000.000 viele sind doppelt, daher 10.000.000 - jede hunderste Vergewaltigung wird ins Internet gestellt = 1.000.000.000 - seit 10 Jahren (meine Rechnung war auf 20 Jahre) gibts das Internet mit Video´s = 100.000.000 Vergewaltigungen pro Jahr, diese Zahl dürfte auch so zimlich der Realität entsprechen.
Beisagi
-
25. 03. 2010, 20:54 #9FacebookGast
Hoffentlich ist das nicht dein Ernst D: Sonst müsste jeder Frau auf der Welt (ja auch die Alten,Hässlichen und Kinder) alle zwei Monate vergewaltigt werden. Oder eben die Geilen alle paar TageUnd trotzdem gibt es noch rund 20 Milliarden Vergewaltigungen im Jahr?
-
25. 03. 2010, 21:00 #10Grailknights Battlechoir
naja .. kann ja sein.
ist ja auch schon nett, aus googlesuchen auf tatsächliche tatsachen zu schließen.
und wieviele ergebnisse von forced pics sind nur irgnedwelche bdsm seiten?!
-
25. 03. 2010, 21:23 #11
Geile Seite. Innere Erde...Mikrowellenwaffen...Vergewaltigungen...Du hast dir echt nur das beste rausgesucht.
-
26. 03. 2010, 00:42 #12
Nichts für ungut, aber wenn man sowas lesen muss, zieht es einem die Schuhe aus:
Zum Glück sind die Socken bereits ausgezogen und nun geht 's in die Heia. Vielleicht träume ich ja vom englischen Präsidenten. Oder von auf Großstädte abgeworfenen englischen Atombomben. Wer weiß das schon...Zuerst mal: Wer von euch glaubt Menschen wie Hitler und Stalin und deren Propaganda? Wer von euch glaubt dem englischen und amerikanischen Präsidenten, welche Atombomben auf Großstädte abwerfen liesen?
-
26. 03. 2010, 09:39 #13Gesperrt
(Threadstarter)
Nochmals zu den Vergewaltigungen: Ihr findet die Zahlen zu hoch, 100.000.000 Vergewaltigungen pro Jahr finde ich nicht zu hoch, ganz im Gegenteil, wer rechnen kann wird mir sogar zustimmen...würde diese Zahlen sogar für den Westen alleine stehen lassen...Fragt mal ein paar Frauen...
Beisagi
-
26. 03. 2010, 09:40 #14
bitte was?
ich soll mir einen Tennisball zwischen die Lippen klemmen??
-
26. 03. 2010, 09:51 #15Mitglied
So lange der Tennisball dort ist kann zumindest nichts geschehen wovon man schwanger werden kann, also die perfekte Verhütung *lach*
Selten solchen Blödsinn gelesen. Weißt Du wie egal mir der Vergewaltiger ist?
Sein Opfer wird es jedenfalls nicht vergessen können!
Oder meinst Du wirklich, man kann mit diesen Übungen sein Gehirn soweit austricksen, dass Frau so notgeil wird und notfalls auch mit einem Vergewaltiger echte Lust empfindet?Geändert von JM01 (26. 03. 2010 um 09:58 Uhr)
-
26. 03. 2010, 10:22 #16
verdammt, wieso ist die Hirschübung für den Mann noch nicht online ?
-
26. 03. 2010, 13:33 #17
Wer rechnen kann würde dir möglicherweise zustimmen. Wer aber auch denken kann lacht dich bei der schwachsinnigen Herleitung deiner Zahlen aber aus. Du benutzt Google Suchergebnisse als Anhaltspunkt, habe ich das richtig verstanden?
sex with aliens: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.600.000 für sex with aliens. (0,21 Sekunden)
forced sex with aliens: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 579.000 für forced sex with aliens. (0,25 Sekunden)

forced sex with alienchilds: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.700 für forced sex with alienchilds. (0,33 Sekunden)

-
26. 03. 2010, 19:44 #18lesen...und lesen lassen
Sorry wegen diesem sinnlosen Post, aber passt ja zum Thread...
@paiks: ymmd
Hier noch eine Ergänzung:
Die Google-Video-Suche spuckt aus:
sex with michael jackson: Ergebnisse 1-10 von etwa 35.300 für sex with michael jackson (0,11 s)
omg 50 Jahre war der alt, das macht rund 700 im Jahr wenn er gleich nach der Geburt angefangen hat!!
-
28. 03. 2010, 09:56 #19Gesperrt
(Threadstarter)
@nomit2
Ich habe einen Grund, die Hirschübung für den Mann nicht online zu stellen...nicht die Hirschübung für den Mann ist das Problem, viel eher die Techniken der Sameneinbehaltung...
Diese Techniken erforden extreme Disziplin für den Mann, keine Fantasien sind erlaubt usw. Jemand Lust von euch so Sex zu machen?
Und da die Frauen eh seit jeher ja das schwache Geschlecht sind, erlaube ich mir die Frechheit, nur den Frauen hier zu helfen. Mit diesen Übungen können sie extrem viel Energie und Kraft gewinnen, sind dann Körperlich Stärker als wie die "Männer".
Ich habe die Probleme der Männer nicht, habe meine eigene Technik ohne Sameneinbehaltung und kann zu euch nur sagen: Spruch aus der Magie: Schweigen ist Gold
Beisagi
-
28. 03. 2010, 10:31 #20
ägypten?

hirschübung mann

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news