Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    4

    Standard Anzahl der Online-Gamer um ein Drittel gestiegen

    Online-Games sind offensichtlich weiterhin auf dem Vormarsch. Wie es der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in Düsseldorf im Rahmen des "Online Games-Reports 2010" veröffentlichte, ist die Anzahl der Online Gamer im vergangenen Jahr um ein Drittel gestiegen.

    zur News

  2. #2
    Ceticon
    Gast

    Standard Re: Anzahl der Online-Gamer um ein Drittel gestiegen

    In unserer vernetzten Welt eigentlich nicht verwunderlich. Während Singleplayer-Games irgendwann ihren Widerspielwert einbüßen, kann einen der Multiplayermodus oder gar ganze MMOs sehr lange bei Laune halten.

    Was mich jedoch überrascht hat, dass 33% der Spieler weiblich sind.

    Grüße
    Ceticon

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    528
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Anzahl der Online-Gamer um ein Drittel gestiegen

    Zitat Zitat von Ceticon Beitrag anzeigen
    Was mich jedoch überrascht hat, dass 33% der Spieler weiblich sind.

    Grüße
    Ceticon
    Mich nicht, ich habe in letzter Zeit eine persönliche skill Verbesserung bemerkt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von McK73
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    294
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Anzahl der Online-Gamer um ein Drittel gestiegen

    Zitat Zitat von Ceticon Beitrag anzeigen
    Was mich jedoch überrascht hat, dass 33% der Spieler weiblich sind.

    Grüße
    Ceticon
    Dürften gerne noch mehr sein. Das tut dem Umgangston in so manchem/r Clan/Gilde ganz gut.

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •