Seite 1 von 372 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 7.440
    ★ Flash0r ★

Moderator

Lightbulb JTAG - Glitch/Homebrew - Newbie Fragen und Antworten / Hilfe -Thread

Hier könnt ihr eure noobischen Fragen in sachen JTag/Hombrew stellen.
    Sowohl Hardware als auch Software.

Wichtig!!!
    Bevor ihr eine Frage stellt, sucht erst nach einer Lösung:
    Boardsuche
    Themensuche:

Unterlassen:
    - Crosspostings
    - Beiträge pushen
    - Doppelposts (Edit-Button benutzen!)

Regeln sollten beachtet werden!!!

Wichtige Threads (bevor ihr fragen stellt, diese Threads lesen!!!) - JTAG only:
    Xbox 360 JTAG FAQ - Welche Konsolen geeignet sind etc.
    Free60: Homebrew JTAG Hack Thread für Xbox 360
    Sammelthread Homebrew und HDD Lock Software + Toolz
    NAND SPI Flasher(USB Variante) Schaltplan, Teileliste und Informationen

Dashboard Updates:
    freeBOOT-0.032 Batch Builder WinXP 64/32 Vista 64/32 Win7 64/32 (9199)
    XBR zu Freeboot bei BIG BLOCK JASPERS und allen 16 MB Boards (9199)
    Freeboot Kinect installieren + downloads UPDATES LESEN!!! 17 November (12611)
    Freeboot v0.05 [Fbbuild 12625] & Dash Launch 2.11 [for 12625] (12625)
    FreeBOOT v0.06 (13146) & Dash Launch 2.22 (13146)
    freeBOOT v0.07 (13599) & Dash Launch 2.23 (13599)
    xeBuild 1.00 & dash launch v2.27 | JTAG & Glitch - 14699 (14699)
    xeBuild 1.01 & dash launch v2.30 | JTAG & Glitch - 14717 (14717)

Wichtige Threads (bevor ihr fragen stellt, diese Threads lesen!!!) - Reset Glitch Hack only:
    Xbox 360 Reset Glitch H4ck | Homebrew für Slim & Phat | Ersten Post lesen!

JTAG only:
    Automatische auslese Scripts und xbr-creator per USB
    (Getestet an vielen Konsolen und funktioniert einwandfrei):
    Dieses Script ist ausschließlich für Gulli:Board-User!
    Download 16MB NAND (Xenon, Zypher, Opus, Falcon, Jasper16)
    Download 256MB NAND (Jasper256)
    Download 512MB NAND (Jasper512)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Jim_Jones (21. 02. 2012 um 02:13 Uhr)

Mitglied

Standard Wie installiere ich NXE2GOD

Hallo,
    ich habe hier zwei Versionen, NXE2GOD v1.0 als Live und als XEX. Die XEX funktioniert tadelos, nur die Live Version, von der ich annehme, dass man sie auf die Xbox Festplatte schieben muss, funktioniert nicht, das Programm wird leider nicht in der Spielebibliothek angezeigt...
    Und noch eine Frage: Wo sind denn dann eigentlich die GOD-Dateien, denn ich möchte die noch als Iso packen mit GOD2ISO

Mitglied

Standard Re: JTag/Homebrew - Newbie Fragen und Antworten / Hilfe -Thread

Ich hab auch gleich mal eine Frage:

Ich würde gerne Avi Dateien (DivX) direkt vom USB Stick abspielen. Mit dem XeXmenu lassen die sich leider nicht öffnen.
    Gibt es dafür ein extra Programm?

Flasher

Zitat Zitat von HAW-Raptor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe hier zwei Versionen, NXE2GOD v1.0 als Live und als XEX. Die XEX funktioniert tadelos, nur die Live Version, von der ich annehme, dass man sie auf die Xbox Festplatte schieben muss, funktioniert nicht, das Programm wird leider nicht in der Spielebibliothek angezeigt...
    Und noch eine Frage: Wo sind denn dann eigentlich die GOD-Dateien, denn ich möchte die noch als Iso packen mit GOD2ISO
    hdd:\Content\0000000000000000\C0DE9999\00080000
    dahin kopieren.

Zitat Zitat von GrandMast3r Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gleich mal eine Frage:

Ich würde gerne Avi Dateien (DivX) direkt vom USB Stick abspielen. Mit dem XeXmenu lassen die sich leider nicht öffnen.
    Gibt es dafür ein extra Programm?
    machs doch ausm nxe

... für die menschen... Avatar von bosco82

wat denn, noch einer? das denn ja der dritte megathread

ne frage hab ich aber auch. kann man beim freestyledash eigentlich einstellen, dass die previews erst starten, wenn man auf game-details klickt?

Flashor Avatar von Pady

Zitat Zitat von bosco82 Beitrag anzeigen
    wat denn, noch einer? das denn ja der dritte megathread

ne frage hab ich aber auch. kann man beim freestyledash eigentlich einstellen, dass die previews erst starten, wenn man auf game-details klickt?
    ich hab noch net mal previews????

Mitglied

Zitat Zitat von primo1337 Beitrag anzeigen
    dahin kopieren.
    Hallo,
    ganz so blöd bin ich ja nun nicht, die Datei befindet sich dort bereits, hat aber keine Ähnlichkeit mit anderen dort vorhandenen Dateien (Name: NXE2GOD)
    Darüber hinaus finde ich den Umgangston in diesem Bereich des Boardes doch schon etwas bedänklich, ein Noob bin ich nicht und das muss mir hier auch niemand an den Kopf werfen!!! Ich suche IMMER zuerst und versuche es selbst bevor ich etwas frage!!!

Flasher

Hallo,
    ganz so blöd bin ich ja nun nicht, die Datei befindet sich dort bereits, hat aber keine Ähnlichkeit mit anderen dort vorhandenen Dateien (Name: NXE2GOD)
    Darüber hinaus finde ich den Umgangston in diesem Bereich des Boardes doch schon etwas bedänklich, ein Noob bin ich nicht und das muss mir hier auch niemand an den Kopf werfen!!! Ich suche IMMER zuerst und versuche es selbst bevor ich etwas frage!!!
    enschuldigung...

Zitat Zitat von primo1337 Beitrag anzeigen
    ... bitte dahin kopieren.
    so besser?

Entschuldigung, dass es bei dir nicht klappt...

Hallo,
    Wer wirft dir hier was an den Kopf? Meinst du den Hinweis aus dem Startpost? Wenn du hier im Board ab und zu mitlesen würdest, wie immer die gleichen Fragen gestellt werden, wüsstest du warum das da steht. Ob's was bringt sei dahingestellt, da die echten Noobs das wahrscheinlich sowieso nicht lesen

Mitglied

Es geht nicht um ein Bitte oder um sonstiges. Aber man wird hier sehr sehr oft mit allen über einen Kamm geschert, die sich eben nicht informieren! Und ich denke ich habe in meinem Eröffnungsthreat mehr als deutlich gemacht, dass ich die Datei bereits in diesen Ordner verschoben habe! Schöner wäre also gewesen, nach einer Lösung zu suchen als mir einen Hinweis zu geben, den ich selbst eh schon umgesetzt habe!

Mitglied Avatar von suppa-man

Es geht nicht um ein Bitte oder um sonstiges. Aber man wird hier sehr sehr oft mit allen über einen Kamm geschert, die sich eben nicht informieren! Und ich denke ich habe in meinem Eröffnungsthreat mehr als deutlich gemacht, dass ich die Datei bereits in diesen Ordner verschoben habe! Schöner wäre also gewesen, nach einer Lösung zu suchen als mir einen Hinweis zu geben, den ich selbst eh schon umgesetzt habe!
    oh man. du musst ja nicht gleich rumheulen und dir alles so zu herzen nehmen... ich hab mir eben die NXE2God Live 1.1 runtergeladen und einfach in
    kopiert. In deinem ersten Post steht zudem gar nicht, was du alles gemacht hast :S
    ES LÄUFT!

Mitglied

Standard Probleme mit DB1F1

Hallo,
    habe Probleme mit o.g. Lötpunkt. Ich habe jetzt ganz vorsichtig etwas Lack um diesen Lötpunkt auf der Platine entfernt und einen schönen sauberen Lötpunkt erhalten. Damit besteht aber Verbindung zwischen DB1F1 und der Platine um ihn herum ist das OK so?? Oder darf da keine Verbindung bestehen? Um es genauer zu erklären, da ist der winzige Lötpunkt in der Mitte und aussen ein Kreis drumrum. diesen Kreis habe ich ganz vorsichtig abgekratzt, nun besteht Verbindung zwischen dem kleinen Lötpunkt und dem Kreis um ihn herum. Richtig Profimässig erklärt
    Vielen Dank

Mitglied

Standard Re: Probleme mit DB1F1

Zitat Zitat von -Roadrunner- Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe Probleme mit o.g. Lötpunkt. Ich habe jetzt ganz vorsichtig etwas Lack um diesen Lötpunkt auf der Platine entfernt und einen schönen sauberen Lötpunkt erhalten. Damit besteht aber Verbindung zwischen DB1F1 und der Platine um ihn herum ist das OK so?? Oder darf da keine Verbindung bestehen? Um es genauer zu erklären, da ist der winzige Lötpunkt in der Mitte und aussen ein Kreis drumrum. diesen Kreis habe ich ganz vorsichtig abgekratzt, nun besteht Verbindung zwischen dem kleinen Lötpunkt und dem Kreis um ihn herum. Richtig Profimässig erklärt
    Vielen Dank
    Ich würde es nicht testen wollen da ich davon ausgehe das dieser Bereich auf Masse liegt.

Mitglied

Standard Fallout 3 -goty - anchorage - jtag

Hallo!

Habe ewig gesucht un nix brauchbares gefunden:

Wollte auf meiner jtagbox die 2. DVD von Fallout GOTY spielen.

Er fragt mich auf englisch ob ich updaten will, trau mich nicht weil ich den Widerstand noch drin habe.

Habe deshalb die entpackte iso auf externe USB Festplatte geknallt und den Systemupdateordner entfernt - jetzt will er immernoch updaten

Dann habe ich versucht die Inhalte im Contentordner in den Ordner der Gameid zu packen (vorher nochmal mit xbl-life-patcher gepatcht) - jetzt wird der Content in den Systeminfos angezeigt.

Wenn ich das Spiel starte sagt das Spiel kurz, dass Zusatzinhalte geladen werden - spiele ich dann empfange ich keinerlei Radiosignale obwohl ich direkt vor der Vault 101 stehe (lade ältere Spielstände)

Hat wer ne Idee, wie ich das zum Laufen krieg?

Danke im Voraus

Konsolenmodder Avatar von wawnorden

Standard Re: Fallout 3 -goty - anchorage - jtag

Das ist nen SPieleupdate , das muss installiert werden!!!

Zur Zeit gibt es KEIN EINZIGES Update das ne fertige Jtagbox zerschießt

Zitat Zitat von bosco82 Beitrag anzeigen
    kann man beim freestyledash eigentlich einstellen, dass die previews erst starten, wenn man auf game-details klickt?
    jemand ne idee? nervt halt, dass die starten während man nur so durchblättert

★ Flash0r ★

Moderator

(Threadstarter)

ist nicht möglich.
    entweder automatisch abspielen oder gar keins.

Du musst die NUR DIE Add-Ons von der GOTY-Disc in den content/000.../gameid/00000002/-Ordner auf der 360-HDD packen, wenn der Ordner nicht da ist musst du den erstellen. Hab ich auch so gemacht und funktioniert. Neuste TU's von xbuc sollten natürlich auch drauf.

Mitglied

Standard jtagXBOX FTP Verbindung nicht möglich

Hallo,

Ich habe das Problem, das ich keine ftp verbindung im Xexmenu 1.1 hinbekomme.
    Ich habe schon ausprobiert die Ip Automatisch bzw. mittels DHCP oder manuell einzugeben.. allerdings habe ich nicht einmal erfolg gehabt bisher.
    Ich kann sie auch definitiv nicht pingen.
    Ich bekommen wenn ich per Firefox drauf zugreife Ordner wie HddX, HDD1 und MU angezeigt, aber ich kann auf keiner der Ordner zugreifen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Mein Lieblings FTP Programm FireFTP kann die Quelle gar nicht öffnen .. da kommt gleich Fehlermeldung "no data connaction"

Was ist das?

Mitglied

Standard Xell / Xellous Installation bis zu welcher Dashboard Version

Hallo

Würde gerne wissen, bis zu welcher Dashboard Version man Xell auf die 360 flashen kann. Geht das nur unter 8xxx ?
    Bisher ging es nur um JTAG allgemein, daher die Unklarheit bei mir

Seite 1 von 372 123451151101 ... LetzteLetzte

Stichworte