Seite 9 von 372 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 7.440
    Mitglied

Standard Re: Mass Effect 2 Game Error

Benutzt ein ordentliches Toll zum entpacken der Iso. z.B. Schtrom360Xtract und lösch den Update Ordner. Dann sollte es auch gehen. Du kannst du xex noch patchen, vielleicht bring das dann noch was.

w00t w00t Avatar von Big Mike

Mit "einfach entpackt" meine ich natürlich mit schtrom, halt nur nicht als GOD. Der updateordner ist nicht drinne und patchen sollte ja nichts ändern...

Mitglied

Probiers mal aus mit Gamehack, ne andere Idee hätte ich dann nämlich nicht mehr.

Flasher

Standard Re: Iso2god & ff13

kannst einfach die inhalte von dvd2+3 in die dvd1 kopieren ohne die doppelten dateien zu überschreiben. wenn die games extrahiert sind natürlich.

weiß nur grad nicht sicher ob das auch mit god klappt. ich benutz fsd.

Mitglied

Standard Re: JTag/Homebrew - Newbie Fragen und Antworten / Hilfe -Thread

Kann ich FSD auch auf den MU speichern hab ne 512 jasper. Meine HDD die ich bestellt habe ist immernoch nicht da. könnte das irgendwelche auswirkungen auf mein jtag haben ?

Mitglied

Zitat Zitat von Tekin38 Beitrag anzeigen
    Kann ich FSD auch auf den MU speichern hab ne 512 jasper. Meine HDD die ich bestellt habe ist immernoch nicht da. könnte das irgendwelche auswirkungen auf mein jtag haben ?
    Ja, danach funktioniert dein XBR früher oder später nicht mehr. Warte bis die Platte da ist.

Mitglied

Zitat Zitat von MLDick Beitrag anzeigen
    Ja, danach funktioniert dein XBR früher oder später nicht mehr. Warte bis die Platte da ist.
    ok danke dann wart ich mal die woche noch ab. werden die spielstände eig. automatisch auf die hdd gespeichert oder muss ich das auch im system einstellen?

Mitglied

Zitat Zitat von Tekin38 Beitrag anzeigen
    ok danke dann wart ich mal die woche noch ab. werden die spielstände eig. automatisch auf die hdd gespeichert oder muss ich das auch im system einstellen?
    Du wirst beim ersten Speichervorgang gefragt wo er das speichern soll. Am besten du löscht die interne MU so das Sie als unformatiert angezeigt wird. Dann kommst nicht er in die Versuchung diese zu nutzen.

Mitglied

Zitat Zitat von MLDick Beitrag anzeigen
    Du wirst beim ersten Speichervorgang gefragt wo er das speichern soll. Am besten du löscht die interne MU so das Sie als unformatiert angezeigt wird. Dann kommst nicht er in die Versuchung diese zu nutzen.
    hmm iwie hab ich aber das gefühl das schon was auf meinem mu drauf ist. Hab da nur noch 350 mb oder so frei obwohl ich noch nicht gespeichert habe. Kann es sein das xbr soviel platz wegnimmt?

Mitglied

Man kann die dateien aber nicht alle behalten aus DVD2 und DVD3 weil die dateinamen gleich sind und somit die dateinnamen geändert werden denke nicht das das dann noch funktioniert

★ Flash0r ★

Moderator

(Threadstarter)

dann lösch die mu.
    xell -> debian -> xbrflash -ep

alles im faq thread zu finden.

Mitglied

Question Re: JTag/Homebrew - Newbie Fragen und Antworten / Hilfe -Thread

Ähm ja Jungs, ich hab mal ne extrem dämliche Frage, aber was ist denn JTAG überhaupt, was kann man damit machen, was man nicht auch mit nem iXtreme Flash kann?

Danke

Mitglied

Standard Rock Band nach Jtag nihct mehr speicherbar...

hallo zusammen...

ich habe ein Problem mit Rock Band....

Also: ich habe eine Jtag und habe mein Profil von meiner gebannten Xbox drauf kopiert... habe auch sämtliche saves usw... mit ConFlagRemover usw... wieder sauber gemacht ... hat auch bisher wunderbar funktioniert...

Nur wenn ich Rock Band spiele meint er : Speichern aus unbekannten Gründen fehlgeschlagen... bla bla....

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?
    Wäre echt cool...
    Crushhead

Flasher-Sense™ Avatar von Mr_Sense

Mit nen Jtag kannst du z.B. die XBL Games auf der Box abspielen, ohne sie kaufen zu müssen, das kannst du natürlich nicht mit einem iX Flash alleine.

Flasher

ja wie gesagt, gleiche dateien nicht überschreiben. ich zogg so und bin schon auf DVD3. Es kommt dann keine Abfrage zum DVD Wechsel sondern lädt einfach weiter.

ich weiß nur nicht in welcher form son game-on-demand vorliegt und ob man darin rumkopieren kann.

Mitglied

Zitat Zitat von SEELE-01 Beitrag anzeigen
    türlich hab ich restarted. steht ja auch jedesmal wenn du auf save drückst dassu die xbox restarten sollst ><

also das content.xml wird ja von fsd aus hingeschickt oder muss ich das selber via flashftp in hdd\freestyle\base\... rein?

freestyle ist auf interner hdd
    die ganzen sachen von fsdindexer sind auf hdd1\fsdata\etc. die bilder etc. sind ja auch da drin und so. nur kp wieso es nicht im freestyle dann angezeigt wird...

btw: echt hardcore als nubio sich da erstmal durch jtack durchzuwälzen, durch 1231231k tuts lesen den jtag hack erfolgreich zu installieren und dann noch ewigkeiten in die materie reinkommen und blargs... ich bin zu alt für sowas ^^ nächstesmal lass ich mir das einfach fertig basteln für paar ocken... gully rockt, hilfe ist auch da, aber die tuts könnten schon detailierter sein für nubios >< selbst mit der sufu hab ich nix verständliches finden können und muss jetzt doof fragen T_T"
    keiner ne lösung oder nen art tutorial wie das geht?
    hab mir jetzt auchn haufen wmv preview videos zusammengebastelt und die kommen ja auch in hdd1\fsdata\gamename\videos rein oder?

ich werkel seit fast 2 tagen an dem kagg rum T_T echt zum heulen ><

★ Flash0r ★

Moderator

(Threadstarter)

fsdata\spiel\preview.wmv

Mitglied

Leute ich hab ein Problem ich nutze das XNA Dashboard was ja das gleiche wie das Xexmenu sein soll.

Ich habe viele meiner spiele von DVD per DVD Kopieren auf die USB Festplatte kopiert. Läuft auch alles wunderbar. Nur mein Problem ist das XNA Menü zeigt mir jetzt alle Spiele nach Datum sortiert an und nicht nach Spiel oder Dateiname. Weiss jemand wie ich das beheben kann?

vielen Dank!!

★ Flash0r ★

Moderator

(Threadstarter)

geht nicht anders.

Mitglied

@jim_jones

danke, das mit den videos weiß ich ja auch, dank dem gulli forum, nur ich bekomm eben diese doofen covers und beschreibungen nicht im fsdash angezeigt und ka woran das liegen kann, obwohl alle daten sich fsindexer runtergeladen hat, nachdem er mit der xbox connected und internet und diese auch auf der internen hdd unter fsdata auch abspeichert komplett. nur wird eben nix angezeigt im fsdash >< darum die frage, was mach ich falsch und oder muss ich da noch was selber mit flashftp rüberkopieren!?

Seite 9 von 372 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Stichworte