Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Hacker689

Standard Wii Menü 4.2 (Nand) für Dolphin

Da ich selber die Wii Nand in einzelnen Ordnern für Dolphin gesucht und nie fündig geworden bin, habe ich nachdem ich mir eine Wii gekauft habe, mich entschlossen , dass nicht jeder so verzweifeln soll wie ich.^^ Ich habe es gedumpt und auf Dolphin ausprobiert. Funzt bei mir alles 100%

Erklärung

Einfach alle Ordner in Dolphin\Users\Wii entpacken und bei Dolphin bei Tools\Load Wii Menu drücken.

Hier ein paar Fragen/Probleme die vielleicht aufkommen:

Was ist eine Wii Nand?
    Die Wii Nand ist das Bios und alle Channel also so gut wie alles was auf der Festplatte von der Wii ist.

Für was brauche ich das Menü in Dolphin?
    Also brauchen tust du es nicht, du kannst auch ohne es Spiele spielen!

Ich konnte das Wii Menü öffnen aber er zeigt nur den Disk-Channel an!
    Seit der Revesion 6000 unerstüzt Dolphin Kanäle im Menu. Falls keine Channel angezeigt werden einfach mal updaten.

Ich bekomme am Anfang die Fehlermeldung: "error 003 unauthorized device has been detected"
    Das ist nichts schlimmes alles was du tuen musst ist, dir eine neuere Version von Dolphin zu downloaden. Hier bekommst du fast immer die neuste Version: EmuCR - Emulator News & Download

Ich komme nicht in die Wii Einstellungen!
    Weil man die meinsten Sachen in den Einstellungen in Dolphin umstellen kann, unterstützt Dolphin dies nicht! Zeit und Internet Einstellungen kann man leider auch nicht in Dolphin einstellen (außer Netplay).

Fals ihr immernoch Probleme oder Fragen haben solltet postets einfach hier rein!

-------------------------------------------------Hinweis!!!-----------------------------------------------------------
    Der junge im Fotokanal ist einer meiner Kumpels als er 5 war. Hab erst gemerkt, dass er auf der Nand ist, als Dolphin angefangen hat Kanäle zu unerstützen
    -------------------------------------------------Hinweis!!!-----------------------------------------------------------

Download:

Download bei Rapidshare.com

-------------------------------------------------Achtung!!!-----------------------------------------------------------
    Es ist komplett auf eigene Gefahr!! Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn jemand versucht diese NAND auf seine Wii zu spielen und er en Brick bekommt! Von mir aus könnt ihr diese NAND mit SNEEK emulieren und sonst was machen,da die Wii von der die NAND is en fullbrick hat.
    -------------------------------------------------Achtung!!!-----------------------------------------------------------

Hier noch ein Video vom Menü in Dolphin:

Wii Menü (Nand) 4.2 in Dolphin

Danke an allen die mir Premiumpoints verschaffen

Have Fun!!
    Geändert von Freddy2689 (14. 09. 2010 um 14:33 Uhr)

Wii-Papst i.R.

Standard Re: Wii Menü 4.2 (Nand) für Dolphin

Vom Hochladen von NAND Dumps rate ich ab, zumindest komplett für alle zugänglich:

Wieso?

• Ich kann deinen NANDDUMP einfach mit SNEEK einbinden und alle deine Sachen z.B. aus dem WIISHOP runterladen und deine Punkte ausgeben.
    • Du denkst du bist davor sicher weil kein Shop Kanal mitgedumpt ist? Weit gefehlt... Den kann man sich mit einem einfachen PC Tool in 5 sec in den NANDDUMP einbinden
    • Ich kann mit deinem NANDDUMP bei Mario Kart und anderen Multiplayer Games Cheaten und dafür sorgen das du rausfliegst.

Natürlich werd ich sowas nicht machen, aber möglich ist es

Hacker689

(Threadstarter)

Oh vielen Dank für diese Warnung aber:

1)Die Wii von der ich es gedumpt hab, hat en Fullbrick. Also hab ich mir ne neue geholt und was jetzt mit dem Shop-Channel passiert is mir ziemlich egal.

2)Ich bin schon 20 mal von Mario Kart gebannt worden,dafür gibt es ja den Bypass

Mitglied

vielen dank schon malö für den upload. Nun zu meine Problem: Ich habe alles einfach da reinkopiert. Starte ich nun kommt leider nur nen schwarzer Bildschirm und irgendwelche wii geräusche . Ne Idee wieso?

Edit: Ok beim 2. Versuch hats geklappt. Nun noch ein paar Fragen:
    1. Wie kann ich da meine Games anzeigen lassen?
    2. Sobald ich auf Optionen gehe kann ich nichts mehr anklicken. Is das normal? Oo
    Geändert von sir-psychedelic (26. 04. 2010 um 06:33 Uhr)

Hacker689

(Threadstarter)

Hey

Ja das mit den Optionen ist normal, da du die meisten Optionen ja in Dolphin umstellen kannst. (Steht auch im Thread)

Wie man sich da Spiele anzeigen lassen kann, bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher. Probier`s einfach mal aus. Ich glaub das Spiel was du in der Liste ausgewählt hast, und während es ausgewählt ist auf Load Wii-Menu drücken.

Hoffe konnte dir die Fragen beantworten.

Mitglied

Hey ich bekomme am Anfang die Fehlermeldung: "error 003 unauthorized device has been detected"
    was muß ich da genau machen.

Team ModMii Avatar von GameChamp98

Crossposting ist verboten, Junge!

Mitglied

Sorry hat sich erledigt und ich bin zu blond um zu sehen wo man das löschen kann.