Thema: Torrentheaven Down?
-
26. 04. 2012, 07:30 #41
Re: Torrentheaven Down?
Torrentheaven wird NIEMALS STERBEN.
Schreibt euch das hinter der Ohren - lieber neider -.
Die haben bis jetzt immer alles gemeistert.
Also wartet ab ... Das wird schon wieder.
-
26. 04. 2012, 11:58 #42Mitglied
-
26. 04. 2012, 13:37 #43Mitglied
Was mich sehr ärgert ist, das man nichts erfährt von Seiten der Betreiber. Man wird völlig im dunklen gelassen. Anstatt einfach mal ne Ansage zu machen, was nun ist...wie lange es noch dauert oder ob man überhaupt wieder kommt. Klar müssen sie das nicht. aber das finde ich schon sehr arm...
Will den Tracker nicht schlecht reden. Ist ja alles Topp dort. Aber an Informationen kommt nichts. Ein Backup ist ruckzuck aufgespielt. Verstehe das alles nicht.
Naja warten wir es ab. Ich habe mir jetzt auch einen anderen Tracker gesucht und komme klar...
brauti
-
26. 04. 2012, 19:35 #44Mitglied
Nö,
solange auf TH Leatherface und Seine Fusslutscher nicht endgültig entsorgt werden, wird das nix mehr.
Diese schräge Figur hat in den letzten Monaten (wie schon vorher auf anderen Toptrackern) dafür gesorgt, das Leutz, die wesentlich zum funktionieren des ALT`s beigetragen haben, verekelt wurden, selbst wenn TH doch wiederkommt, wird das nix auf Dauer
-
27. 04. 2012, 08:26 #45Gesperrt
In meinen Augen ist TH der Grösste und Beste Deutsche Tracker für Torrent den es gibt. ich denke und weiss das nicht mal TS so eine gute leistung und mühe bringt wie TH. was man bei TH nicht bekommt gibts meisten auch nicht wo anders
-
27. 04. 2012, 08:55 #46
-
27. 04. 2012, 09:15 #47Lästermaul
-
27. 04. 2012, 11:36 #48milch
-
27. 04. 2012, 14:27 #49andysprandydeaktiviertes Benutzerkonto
Gibt es ne vernüftige alternative?
Gerne per PM an mich.
Danke im vorraus.
-
27. 04. 2012, 19:31 #50Mitglied
Hoffen wir mal, dass er wiederkommt. War/Ist der beste Tracker! Bin seit vielen Jahren dabei und würde es sehr bedauern, wenn ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
Vielleicht haben sie ja nur die URL gewechselt?
-
27. 04. 2012, 20:23 #51milch
-
01. 05. 2012, 08:43 #52
Jup

TH ist super und ich hoffe das die bald wieder on gehen !!!
Hätte nun aber gerne doch erstmal eine Alternative
Bin ansonsten noch auf : Gods, TNG, BF und auf der wolke
invites von obigen Tr's im tausch gerne möglich bin da überall schon lange dabei
Also wenn wer was gutes weiß, invite oder vorschlag per pm an mich !
Danke schonmal im vorraus!!!
Heaven forever
Geändert von shutdown-h (03. 05. 2012 um 07:15 Uhr)
-
01. 05. 2012, 09:34 #53Mitglied
das schlimme ist , das man gar keine infos aus erster hand (vom staff) bekommt.
da ja leider ein paar tage bevor der tracker down war, auch das board down ging.
In der damaligen news wurde geschrieben das sie probs mit dem hoster hätten (wenn ich mich richtig erinnern kann).
der irc bereich klappt ja leider auch nicht (hängt anscheinend mit dem board zusammen).
ich hofffffffffe die kommen bald wieder, da ich leider kaum eine alternative habe um meine Serien zu gucken.
TH comes back! BSG zitat" Das Hoffen wir alle"!
-
01. 05. 2012, 14:05 #54Mitglied
Einer der Führungsmitglieder hat mir gerade gesagt, dass TH wohl nie wieder kommt, dieses Mitglied will nicht namentlich genannt werden aber folgendermaßen hat es sich abgespielt:
das gefeuerte Teammitglied niki hat es geschafft mit einem Coder durch einen Admin, den sie um den Finger wickelte, wieder ins Team zu kommen, dann haben die alles verschlüsselt und wollen den Rest des Teams erpressen, worauf diese sich nicht einlassen wollen, daher ist TH wohl endgültig tot.
Welcher Coder hier genau verschlüsselt hat ist unbekannt, es existiert zwar ein konkreter Verdacht, allerdings kann das leider keiner beweisen.
Zudem wurde auf dem TH server ein Script gefunden was permanent nachschaut ob TB wieder da ist und das dann das letzte unverschlüsselte TH-backup löschen würde. Dieses Script kam von anon.
-
01. 05. 2012, 15:01 #55Mitglied
Hallo Michael S.
wäre schön wenn du nochmehr infos auf Lager hättest
zb paar nicks
-
01. 05. 2012, 15:34 #56Mitglied
naja Nicks wird er wohl nicht nennen... wenn er denn welche hat, aber auf weitere "interne" Infos bin ich auch mal gespannt.
-
01. 05. 2012, 19:45 #57Mitglied
ich denke da werden wir nichts von erfahren!
Es wäre schön für die community von TH das die staff member (und auch ehemalige vom staff) sich irgendwie einigen könnten so das wieder TH on gehen kann.
es ist ja bald wie in der politik das einige wenige Lobbyisten ihre sachen durchdrücken und die vom Volk gewählten politiker genau das machen was die lobbyisten wollen und nich wofür sie gewählt wurden. (ok ich schweife ab)
es wäre doch in interresse aller das TH wie on geht (ausser den Geldgeilen säcken von den Content imperien, die sich über sowas dann amüsieren).
dies wäre auch gut für die anderen feden in der gesamten community (die Trackerbetreiber,Releasergroups usw sollten endlich zusammen arbeiten und was besseres zu sein als diese contenmafia. denn eins ist klar ohne uns die kleinen USER sind sie nichts auf beide zutreffend!)
ich will niemanden zu nahe treten oder so! aber das leben ist doch ein nehmen und geben!
-
01. 05. 2012, 20:46 #58milch
muss man das verstehen? wieso sollte der staff oder die "community" etwas dagegen haben? offensichtlich hakt es woanders.
letztendlich wird HellboyXS recht behalten, auch wenn der grund nicht stimmt: TH war imho schon länger tot. nun ist der server nicht mehr erreichbar. insofern sollte nun allen klar werden, dass das ding endgültig tot ist.
keine backups? irgendwas zerschossen? keine informationspolitik? die leiche ist kalt und grossartige hoffnungen sollte man nicht reinstecken. zumindest nicht, wenn man sich die aktuelle situation, bzw. den zustand der letzten 2 jahre anschaut.
-
01. 05. 2012, 22:00 #59
Das stimmt ... Es hat immer da geknistert ...

Gab da auch nicht so eine Art Fusion mit einem anderen Alt-Tracker ???

Wie es dem auch sei ... Man kann nur hoffen, daß es gut ausgeht
Ich war auch seit ewigkeit NUR auf TH gewesen ...
Also ich drücke TH die Daumen ... Ich gib mich mit TOT nicht ab

-
02. 05. 2012, 00:31 #60milch
-

mehr lesen...

#drosselkom: Online-Petition...
Heute, 15:25 in gulli:news