-
04. 04. 2010, 09:55 #1Redakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
USA: 50 Mio. Dollar jährlich gegen vorehelichen Sex
Präsident Obama musste bei seiner Gesundheitsreform mitunter sehr merkwürdige Kompromisse eingehen, um die dafür nötige Mehrheit zu erhalten. Demnach sollen jährlich 50 Millionen US-Dollar für die "Aufklärung" gegen vorehelichen Sex ausgegeben werden.
zur News
-
04. 04. 2010, 10:00 #2Mit-Glied
Re: USA: 50 Mio. Dollar jährlich gegen vorehelichen Sex
Jaja..."Jung du brauchst erst Gottes segen, bevor du "Ihn" reinstecken darfst"Die Mitarbeiter vom Department of Health and Human Services werden den jungen Amerikanern erzählen, dass vorehelicher Sex erhebliche körperliche und psychische Beeinträchtigungen mit sich bringen würde. Erst nach erfolgter Eheschließung sei es ohne Risiko möglich, seine Sexualität gefahrlos auszuleben.
Und so ganz stimmt das auch nicht. Sollte ich ne Dame heiraten die HIV positiv ist, und ich das Thema Sex vorher nicht anspreche, dann ist das mit Sicherheit mit Risiken verbunden....Who Cares oder wie sagt man das im Amiland ?...
Axo...Frohe Ostern und dicke Eier
Prost
-
04. 04. 2010, 10:09 #3Castle_BravoGast
Mal abgesehen von Kondomen, der Pille, Spirale, Diaphragma...Ziel der Kampagne wird es sein, den Kids beizubringen, dass Abstinenz die einzige Möglichkeit sei, um Geschlechtskrankheiten und außereheliche Schwangerschaften zu verhindern.
Ach ja? In welchem Universum?Die Mitarbeiter vom Department of Health and Human Services werden den jungen Amerikanern erzählen, dass vorehelicher Sex erhebliche körperliche und psychische Beeinträchtigungen mit sich bringen würde.
Auch davor, sofern niemand krank ist oder auf Verhütung pfeift.Erst nach erfolgter Eheschließung sei es ohne Risiko möglich, seine Sexualität gefahrlos auszuleben.
Wie nennt man in den Staaten Leute, die den ganzen Tag nur Scheisse labern? Punks? Morons? Vllt wird einmal ähnlich dem Quisling aus Norwegen Obama in den Staaten ein Synonym für unerträgliche Dummheit?
-
04. 04. 2010, 11:36 #4Mark1407deaktiviertes Benutzerkonto
warum soll man sich darüber noch aufregen? Ich könnte da jetzt 2 seiten zu schreiben aber kürzer gefasst:
Wayne?
-
04. 04. 2010, 11:53 #5Mitglied
250 Mio. $ ist echt nen günstiges Bauernopfer. Der Republikaner wurde echt günstig abgespeist für sein Yay.
-
04. 04. 2010, 11:57 #6
Oh man, anstatt das Geld wirklich für Bedürftige (Kinder/Väter/Mütter mit ernsthaften Erkrankungen) auszugeben, verschwenden die es für soeinen Dreck.Diese Investition ist mit Sicherheit ein Bauernopfer, um die Rechten im Repräsentantenhaus für seinen Plan zu begeistern. Die „Aufklärungskampagnen“ sind für einen Zeitraum von fünf Jahren geplant und werden insgesamt eine viertel Milliarde US-Dollar verschlingen.
Diese Typen gehören ganz schnell aus der Regierung geworfen und eingesperrt (Schutz der Öffentlichkeit).
-
04. 04. 2010, 12:13 #7Chronotondeaktiviertes Benutzerkonto
is nich waahhrr???Manche Kids wären auch vor Beginn der Aufklärungskampagne sexuell aktiv, ohne zu wissen, dass sie damit auch wieder aufhören könnten.
ich dachte immer "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"
mfg
chronoton
-
04. 04. 2010, 12:33 #8
Mal ernsthaft: wer glaubt sowas?Diese Investition ist mit Sicherheit ein Bauernopfer, um die Rechten im Repräsentantenhaus für seinen Plan zu begeistern.
Wobei in diesem Fall die Bezeichnung für "Rechte" wohl eher "Konservative" oder "Republikaner" lauten müsste.
(Aber solche Feinheiten kann man auf diesem Bildzeitungsnievea ja nicht erwarten.)
Ist er bzw seine Wählerschaft schon.
(Ansonsten: Potatoe.)
Oder der lustige Mensch, der behauptete Jemand habe aus Verärgerung über seine Zustimmung zu diesem Gesetz sein Bürofenster mit einem Stein eingeschmissen.
Sein Büro liegt im 30Stockwerk.
-
04. 04. 2010, 12:50 #9
So sind nun mal die Konservativen...Geld für Schwachsinn ist immer da.
-
04. 04. 2010, 12:55 #10Der Hausaffe
-
04. 04. 2010, 12:57 #11Mitglied
Wenn die von "Vor-Ehelich" sprechen, impliziert das ja, dass es in jedem Fall auch ein "Nach-Ehelich" gibt. Aber was, wenn jemand nicht vor hat zu heiraten. Ob der mit 40 oder so immernoch stark gefährdet ist, noch mehr gefährdet als zwei 17jährige die Heiraten?
Als ob sich irgendetwas ändert in dem Moment wenn man Verheiratet ist. Als ob da ein Schalter umgelegt wird und von jetzt auf gleich ist man plötzlich erwachsen.
-
04. 04. 2010, 13:06 #12Mitglied
wieso sich darüber gedanken machen? das sind die amis, land der unbegrenzten dummheiten und klagen in millionen höhen!
ach mit $ 250.000.000 hätte man auch nicht so viel ausrichten können das sinnvoller wäre, eine B2 um über den Ölquellen dieser Welt Bomben regnen zu lassen kostet ja schließlich noch ne 0 mehr!
Who cares!
außerdem bezweifle ich, dass es in unserem korrupten politikertümpel anderes aussieht!
-
04. 04. 2010, 14:14 #13Mitglied
jo und wichsen macht blind ^^
-
04. 04. 2010, 14:39 #14user124deaktiviertes Benutzerkonto
-
04. 04. 2010, 14:45 #15
Die meinen bestimmt die dicken Bäuche, die die Mädels nach dem ungeschützem Sex bekommen. Aids kennen die Konservativen ja nicht...
Da fällt mir immer nur Mittermeier einMein Vater: "Junge! Onanieren macht Blind!"
2 Wochen später beim Spaziergang im Stadtpark kam mir ein Blinder entgegen...
-
04. 04. 2010, 14:55 #16Gesperrt
Janu... für 50 Millionen Jahresgehalt verlege ich mich gerne auf reinen Handbetrieb. Selbst auf die Gefahr hin, blind zu werden.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
-
04. 04. 2010, 16:12 #17
Verschwörungsmodus an>
Vielleicht wollen sie ja das Bevölkerungswachstum eindämmen und/oder nebenbei ein paar Schäfchen für die Kirche gewinnen...
Verschwörungsmodus aus>
-
04. 04. 2010, 16:19 #18
Vielleicht lässt sich das Kapital ja gut nutzen.
Wenn wir den Kids schon son Mumpitz verplätten, dann aber auch richtig.
Jeder Bundesstaat stellt seinen eigenen "Crackwhore against premarital sex!" Tourbus auf die Beine.
Dann weißt schonmal jeder das Sex vor der Ehe auch Drogenabhängig macht und in die Prostitution führt.
Im zweiten Jahr würde ich vorschlagen mit HIV Patienten kurz vor dem Übergang zu arbeiten.
Mit einem Transparent "Hope In Virgrin" über den Lebenserhaltenden Maschienen würde klargemacht wie man sich effektiv gegen diese Tödliche Krankheit schützen kann.
Im dritten Jahr wäre es wahrscheinlich ratsam die Kirche mit ins Bot zu holen und das ganze mit "Don't do it without your father" flyern zu bekräftigen.
Jahr vier könnte man dann etwas ruhiger mit mit Lehrinhalten wie "Something EXorbitant - you don't want to have" füllen.
Und zum großen Abschluss gibt es dann im fünften Jahr auf dem Rasen vor dem weißen Haus mit viel gewinke des Presidenten die große "We are Happy with our Hands Party".
Schön, haben wir wieder mal was gelernt.
Klingt komisch, is aber so.
Gruß
der_stro
-
04. 04. 2010, 16:20 #19
-
04. 04. 2010, 16:24 #20
*vogelzeig* Selbst Jesus wurde unehelich aufs Kreuz gelegt und danach genagelt. Und nun dieser Mist?
mfg Claymore

mehr lesen...

Filmstudios lassen The Pirate...
Heute, 12:35 in gulli:news