|
|
|
|
|
|
Lars von Chill
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
phpnuke - probleme beim einloggen
Servus,
hab ein ziemlich bizarres Problem. Habe phpnuke installiert, läuft auch tadellos. Ich, als administrator, kann alles veränderen und hin und her, alles in Ordnung. ABER: Man kann sich zwar als neuer User anmelden, aber nicht einloggen
Bitte versucht es mal selbst, und sagt mir, an was es denn fehlen könnte, hab echt schon viel probiert...
Probiert es selbst unter http://linux.htlinn.ac.at/~natty/nukephp/index.php
Achja: Die Daten werden auch korrekt in die Datenbank eingetragen.
Danke,
natty
|
18. 03. 2002, 17:02
|
|
|
Retreat
|
Hi,
möglicherweise liegt das an den Cookies?
|
18. 03. 2002, 17:12
|
|
|
Lars von Chill
(Threadstarter)
|
Servus,
hab Cookies aktiviert, und sonst auch nirgends probleme auf irgendwelchen Seiten. Vielleicht könnte jemand sich testweise mal registrieren, ob er das selbe prob hat?
Grüße
natty
|
18. 03. 2002, 17:28
|
|
|
Ferraristi
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Zitat:
Login fehlerhaft! Bitte noch einmal versuchen...
|
Kommt bei mir mit dem Mozilla Browser. Hab aber leider auch keine Ahnung, woran das liegen könnte. Installier doch mal neu.
|
21. 03. 2002, 12:17
|
|
|
Lars von Chill
(Threadstarter)
|
Hey Leutz,
hab jetzt noch mal alles hochgeladen, da läuft aber nichts.
http://linux.htlinn.ac.at/~natty/nuke/html/index.php
Es läuft einfach nicht. Ich hab den Ordner mit all den php dateien auf 777 gechmoded, aber das bleibts zappenduster. Würde mich freuen, wenn doch noch wer Rat weiss, hab schon ein paar faqs und tuts studiert, da is aber auch nix,
Grüße
Gregor
|
21. 03. 2002, 21:46
|
|
|
Ferraristi
|
Sind die ganzen php Dateien auf CHMOD 755 ?
|
22. 03. 2002, 09:10
|
|
|
Agent
Registrierungsdatum: Mar 2002
|
ne bei phpnuke funtz das nur mit netscape browser war bei mir auch so mit ie geht es irgend wie net !
ach und soviel wie ich weis soll man keinen chmod setzten alles so lassen einloogen nur möglich mit netscape ..
so wars bei mir auch und habe netscape genommen und es ging alles supi
cu
|
23. 03. 2002, 10:52
|
|
|
Lars von Chill
(Threadstarter)
|
Servus,
hab das ganze zuerst noch mal installiert, dann vor phpnuke kapituliert und postnuke installiert, ist mir auch irgendwie sympathischer muss ich sagen. Das Installationsskript bringt es auch nicht unbedingt, aber jetzt weiss ich wenigstens, dass man am chmod der anderen Dateien sicher nicht herumspielen muss, außer man möchte Dateiupload-features einbauen oder so was in die Richtung.
Grüße,
natty
|
23. 03. 2002, 10:56
|
|
|
Ferraristi
|
Zitat:
Original geschrieben von psykoman
ne bei phpnuke funtz das nur mit netscape browser war bei mir auch so mit ie geht es irgend wie net !
|
Dann sag mir mal, warum ich mich bei den von mir eingerichteten PHP-Nuke Portalen mit jedem beliebigen Browser (Opera, IE 5.x, IE 6.0, Netscape, Mozilla, Galeon, ...) einloggen kann?!
|
23. 03. 2002, 11:05
|
|
|
Agent
Registrierungsdatum: Mar 2002
|
ich habe es ja sogesagt das es bei mir so war das es nur mit netscape ging und net das es nur mit ntscape geht um sich da einzuloggen ...
|
23. 03. 2002, 11:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
|
|