Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
    Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Standard WikiLeaks kündigt Afghanistan-Video an

Nach der Aufsehen erregenden Veröffentlichung des "Collateral Murder"-Videos über den Irakkrieg plant die Whistleblowing-Plattform WikiLeaks schon die nächste derartige Enthüllung. Das gab WikiLeaks-Sprecher Daniel Schmitt in einem aktuellen Interview bekannt.

zur News

Gesperrt Avatar von JeffTakerPunk

Standard Re: WikiLeaks kündigt Afghanistan-Video an

Boah die Armen Amerkianer wenn alles rauskommt ...

Mitglied Avatar von Sam80

Die USA wird meiner Meinung nach so wieso geopfert werden müssen, der wichtigste sichere "Hafen" der globalen Finanzelite ist die "City of London".

arschloch

Moderator

Zitat Zitat von JeffTakerPunk Beitrag anzeigen
    Boah die Armen Amerkianer wenn alles rauskommt ...
    Ich hoffe mal, das war Ironie...

Mistkratzer™ Avatar von Dieter85
    NewsPresso
    82 (Autorität)

Robert Gates wurde nicht genötigt Stellung zu beziehen, er wurde in einem Interview gefragt und hat geantwortet, meine Güte.

Sollte das Afghanistan Video ähnliches beinhalten wie das Irakvideo und evt. Fehlverhalten der amerikanischen Streitkräfte aufdecken, dann nur zu.

Pausenfüller, sowohl bei SpOn als auch hier. Das ist doch schon vor CollateralMurder bekannt gewesen, dass es ein Afghanistan-Video gibt und dieses später veröffentlicht wird. *gähn*

Immer wieder erstaunlich, dass fast jedes Nachrichtenmagazin ein Interview mit Schmidt will aber am Ende jeder gleichschlau ist. Hat man ein Interview gelesen, hat man alle gelesen.

Mitglied

Tja, so ist das, irgendwann kommt alles raus

Mitglied Avatar von Sam80

G.W.Bush hatte schon mal angedeutet, wenn die Bürger der USA rauskriegen was wir gemacht haben, werden sie uns mit Stöcken die Straße runterjagen. Ich glaube es war die NY Times, jeder dachte wohl das sei wieder einer seiner typischen Witze, dabei hat der Kerl das 100 % ernst gemeint!

ICh glaube die Gerüchteküche wird brodeln..wenn nur einer der Betreiber der Seite "mal schnell eben" stirbt...

Am besten ein Autounfall!

Das könnten die Al kaida mal machen..wer wäre schuld USA, denn die wollten das Video nicht zeigen..

Gesperrt Avatar von JeffTakerPunk

Zitat Zitat von DEAlll Beitrag anzeigen
    ICh glaube die Gerüchteküche wird brodeln..wenn nur einer der Betreiber der Seite "mal schnell eben" stirbt...

Das könnten die Al kaida mal machen..wer wäre schuld USA, denn die wollten das Video nicht zeigen..

Garnicht so unwahrscheinlich wenn man mal nach denkt was die wohl noch für vids haben...
    Sieht schlacjt für die USA aus

Gesperrt

Noch eins.. ich bin gespannt

Individuum Avatar von choppx

Ich habe mir schon öfters überlegt Wikileaks finanziell zu unterstützen und werde es nun wohl in die Tat umsetzen. Tolle Sache was die da betreiben

Mitglied

mal ne OT Frage.

Früher konnte man doch bei WL sich alles mögliche (prisantes zeuch eben) der letzten Monate/Jahre anschauen, irgendwie schein ich bei der neuen Seite nicht durchzublicken, ich sehe nämlich nur das Video aus Irak und blabla und Unterstützende Orgas und Zeitschriften auf der Seite.

Ist der Rest nicht mehr verfügbar oder übersehe ich den Suchen Link?

ps: OT2, ein GulliStaat wär mal was

Odgen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Die einzige Konsequenz wird sein, dass zukünftig eine bessere Verschlüsselung benutzt wird.

Es wundert mich sowieso ein wenig, dass man das Material in erträglicher Zeit entschlüsseln kann.
    Da hat man wohl gespart oder verwendet noch die Technik von vor 20 Jahren.

arschloch

Moderator

Zitat Zitat von Geometrix Beitrag anzeigen

ps: OT2, ein GulliStaat wär mal was
    http://board.gulli.com/thread/412290-der-gullistaat/

Zyniker, Wachkomatiker

Zitat Zitat von DEAlll Beitrag anzeigen

Pah! Autounfall!
    ... ein Selbstmordanschlag der Al Bundy massiv konkret krass Terrorzelle "Freies Usbekistan", wäre doch was!
    Dann würden die WIKIleaks-Leser endlich in Wut geraten und endlich dem Antiterrorkrampf zustimmen!

... es wäre von Vorteil, das der Anschlag auch gleich die Server mit lahm legt und die Datensicherungen gleich mit zerbröselt werden!
    Massiv Destrucktion!

... hmmm habe ich jetzt was vergessen?
    Gleich mal eine Mail an Zierke schicken, damit die dies als reale Bedrohung Gefährdungslage proklamieren ...

Ergänzung:

Evtl. könnten wir ja für einen Stabilisierungseinsatz in Island ein Mandat bekommen?
    Geändert von Sempralon (16. 04. 2010 um 20:20 Uhr) Grund: Ergänzung:

Mitglied

Vielleicht verschwinden die Mitarbeiter von Wikileaks auch einfach. Das kann man dann in den Medien so darstellen das sie zu viel Angst vor radikalen Gruppen hatten und unter getaucht sind.

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Sam80 Beitrag anzeigen
    G.W.Bush hatte schon mal angedeutet, wenn die Bürger der USA rauskriegen was wir gemacht haben, werden sie uns mit Stöcken die Straße runterjagen. Ich glaube es war die NY Times, jeder dachte wohl das sei wieder einer seiner typischen Witze, dabei hat der Kerl das 100 % ernst gemeint!
    Das werden sie nicht machen. Die meisten Amerikaner haben auch schon mitbekommen, das sie auf der ganzen Welt unbeliebt sind. Das schweißt zusammen. Außerdem haben sie einen ganz anderen Nationalstolz als wir. Darum sind für sie die Schuldigen, diejenigen die ihr Ansehen weiter beschmutzen und den Hass schüren.

Zum Thema: Ich finde es gut, gerade weil jetzt wieder deutsche Sterben und verstümmelt werden. Man kann gar nicht genug miese Stimmung gegen diesen unsinnigen Krieg entfesseln. Kriegsverbrechen und tote, verstrahlte Soldaten den ganzen Tag hoch und runter. Obwohl mehr als 80% der Bevölkerung gegen diesen Krieg ist, muss die Regierung endlich reagieren. Es sollte doch wenigstens so getan werden, als ob man eine Demokratie wäre.

Gesperrt

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Ich finde es gut, gerade weil jetzt wieder deutsche Sterben und verstümmelt werden. Man kann gar nicht genug miese Stimmung gegen diesen unsinnigen Krieg entfesseln. Kriegsverbrechen und tote, verstrahlte Soldaten den ganzen Tag hoch und runter.
    Schade, dass man für solche Aussagen nicht mehr gehängt werden kann
    Außerdem gehst du es falsch an.
    Unsere Soldaten könnten viel mehr, dürfen sie aber nicht, weil unsere Regierung den Krieg immer noch nicht als Krieg bezeichnet. Was falsch wäre: Auf einmal aufhören.
    Richtig: Richtig reinrotzen, den ganzen Talibanscheiss plattmachen. So wie damals bei uns die USA im Prinzip.
    Ja, es war schmerzhaft und Deutschland ist immer noch die Hure der EU und ein wahres Nest für Gutmenschen.
    Aber: Schau, was wir für einen Lebensstandard haben.
    Jaja, mimimi Kapitalismus. Schau dir andere Länder an.
    Selbst die unterste Unterschicht kann hier vernünftig überleben. In Afghanistan sprengt sich die Unterschicht für Allah in die Luft.
    Der nahe Osten braucht einen westlichen Umerziehungsprozess.
    Und bevor du wieder rumheulst:
    Gehts dir hier gut?
    Ja, wir haben nicht die beste Regierung.
    Aber wir haben einen Lebensstandard und können uns einigermaßen entfalten. Wer nicht zu faul ist zum Lernen sogar mehr.

fights for the Users Avatar von TRON2
    NewsPresso
    265 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Krauthahn Beitrag anzeigen
    Der nahe Osten braucht einen westlichen Umerziehungsprozess.
    Was'n das für eine beschissene Einstellung? Wo haben wir den Werte die wir allen Menschen anerziehen müssten? Und danach geht es runter und die Schwarzen weiß waschen oder wie?

Unsere Soldaten könnten viel mehr, dürfen sie aber nicht, weil unsere Regierung den Krieg immer noch nicht als Krieg bezeichnet. Was falsch wäre: Auf einmal aufhören.
    Es wird bereits Krieg genannt. Was soll also falsch daran sein, einen falschen Krieg zu beenden? Was suchen wir da? Du hast wohl noch nicht mitbekommen, das dort alles verseucht ist. Aber wer so ein Schei* schreibt bekommt sowieso nichts mehr mit.

Richtig reinrotzen, den ganzen Talibanscheiss plattmachen. So wie damals bei uns die USA im Prinzip.
    ...

Schau, was wir für einen Lebensstandard haben.
    Jaja, mimimi Kapitalismus. Schau dir andere Länder an.
    Das ist also dein Grund für Krieg. Weil es uns gelungen ist eine Konsumgesellschaft zu erschaffen, bedeutet das lange nicht, das alle Völker dies für wichtig halten. Wir führen ja auch keinen Krieg gegen die Tibeter, weil sie Besitz für unwesentlich halten. Ne Nee geh lieber spielen und lerne mal ein bisschen Rechtschreibung.

Selbst die unterste Unterschicht kann hier vernünftig überleben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte