Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    80
    Danksagungen
    0

    Standard flv im browser ruckeln, von festplatte nicht mit vlc

    hallo,

    kann mir jemnd erklären, warum ich keine flash videos im FF schauen kann, jedoch wenn ich Sie von Festplatte öffne?
    selbst die minimierten Fenster ruckeln im FF.
    Aber im VLC ist ein Vollbild möglich.

    Wenn es an der HW liegt, sollte es doch bei beiden Versionen ruckeln? Tut es aber nicht.

    HW: Celeron 320
    512 RAM
    64 MB VGA

    Irgendwas muss wohl online mein System bremsen....

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    virt. Zwischenwelt
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    0

    Standard Re: flv im browser ruckeln, von festplatte nicht mit vlc

    Doch das liegt an der Hardware, dein PC hat einfach nicht genug Power... Du hast bestimt ein Virenprogramm, dann läuft der Browser und dann noch ein Flashvideo, das ist der alten Kiste halt zuviel, und dann gibt er halt die FLVs nicht flüssig wieder. VLC braucht halt nicht so viele Ressourcen, deswegen läufts da flüssig.
    Ich hab auch noch einen ähnlichen leistungsschwachen Compi als Linuxversuchskaninchen rumstehen da ist das genauso.

    Überwach doch mal die Systemauslastung mit Procmon oder so, dann siehst du das der Rechner auf 100% läuft wärend der Wiedergabe von FLVs im Browser.
    Geändert von SpectrumX (17. 04. 2010 um 15:41 Uhr)

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •