Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied Avatar von The-Don

Standard Deus Ex Steam version für 2,50 €

HiHo
    Ich bins mal wieder überlege mir oben das Spiel zu kaufen nur wie man ja weis hat es ja Steam nicht so mit Deutsch! Nun meine frage kann man Deus Ex auf Deutsche Sprache Patchen oder geht das nicht? Hoffe kann mir wer helfen

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Standard Re: Deus Ex Steam version für 2,50 €

Hmm, bei mir steht bei beiden Englisch dran, aber ich hab auch Steam auf englisch eingestellt.

Deus Ex 1 gibts soweit ich weiss sowieso nur mit deutschen Untertiteln

Deus Ex 2 müsste es auch mit deutscher Audio geben.

Sind beides super spiele, für insg. 5€ kannste da nix falsch machen

Schwarzer Kater Avatar von Cerb3rus

"Hat es Steam nicht so mit Deutsch"? Wie meinst du das? Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es für den durchschnittlichen Deutschen Steam-Nutzer viel öfter das Problem, dass man Spiele nicht auf Englisch stellen kann, Deutsch geht eigentlich immer. Ob man will oder nicht

Also grundsätzlich ist es bei Steam eigentlich so, dass man als deutscher Kunde (der das Spiel in Deutschland/im deutschen Store erworben hat) auch die deutsche Fassung des Spiels bekommt, sofern eine solche existiert. Wenn man sich das Spiel im Ausland kauft oder in irgendeinem Keystore ist das natürlich nicht unbedingt der Fall.

Mitglied

(Threadstarter)

Also bei Medievall 2,Company of Heros (alle Teile) Commandos wo eins gar nicht geh da ich deutsche Version anmachen soll *kopfschüttel* und der andere Teil den ich getestet habe ist auch Englisch. Dann bei Prey und glaube bei Psychonauts war es auch Englisch. Glaube bis jetzt war nur Titan Quest und Silent Hunter 3 auf deutsch. Daher meine frage steht ja auch da Englisch oder gibt es einen Patch für den Untertitel? Und zur Info mein Steam ist auf deutsch nur so am rande

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von -UnleashX- Beitrag anzeigen
    Hmm, bei mir steht bei beiden Englisch dran, aber ich hab auch Steam auf englisch eingestellt.

Deus Ex 1 gibts soweit ich weiss sowieso nur mit deutschen Untertiteln

Deus Ex 2 müsste es auch mit deutscher Audio geben.

Sind beides super spiele, für insg. 5€ kannste da nix falsch machen
    Bei mir und dem duetschen Acc steht:

Titel: Deus Ex: Game of the Year Edition
    Genre: Action
    Entwickler: Ion Storm
    Publisher: SQUARE ENIX, Eidos Interactive
    Erschienen am: 22 Jun 2000
    Sprachen: Englisch

und

Titel: Deus Ex: Invisible War
    Genre: Action
    Entwickler: Ion Storm
    Publisher: SQUARE ENIX, Eidos Interactive
    Erschienen am: 5 Mar 2004
    Sprachen: Englisch

Also nix mit Deutsch.

Follow The White Rabbit Avatar von MrManga

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Er will nicht wissen ob Steam deutsch anbietet, sondern ob es möglich ist, bei Steam durch div. Patches oder File-Mods die deutsche Sprache (und seien es nur Untertitel) in Deus-Ex einzufügen. Was auch mich interessieren würde, denn für 5 EUR kann man da nix falsch machen.

Meine weiterführende Frage wäre: Weiß jemand, ob Deus Ex dann auf Win7 64-bit problemlos läuft? Hat da schon wer Erfahrungen?

Gut, ich spiele meine Spiele grundsätzlich immer auf Englisch, darum fällt's mir halt nur auf wenn das mal nicht geht (wie bei Titan Quest oder Fallout 3 z.B.).

Ich habe das Spiel eben installiert (Steam Game of the Year Edition) und es scheint definitiv keine Möglichkeit zu geben, da irgendwie deutsche Untertitel einzustellen. Wie es mit Patches aussieht weiß ich nicht sicher, allerdings konnte ich persönlich über Google auf die schnelle auch nichts finden.

Und ja, das Spiel läuft unter Win7 64Bit einwandfrei. (nur die Tatsache dass es keine höhere Auflösung als 1600x1200 gibt stört mich persönlich etwas... mal schauen ob sich da bei WSGF was finden lässt)

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von MrManga Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Er will nicht wissen ob Steam deutsch anbietet, sondern ob es möglich ist, bei Steam durch div. Patches oder File-Mods die deutsche Sprache (und seien es nur Untertitel) in Deus-Ex einzufügen. Was auch mich interessieren würde, denn für 5 EUR kann man da nix falsch machen.

Meine weiterführende Frage wäre: Weiß jemand, ob Deus Ex dann auf Win7 64-bit problemlos läuft? Hat da schon wer Erfahrungen?
    Danke danke Genau das will ich wissen weil meine Erfahrung das ebend so wieder spiegeln das ja bei den alles Englisch ist und darum suche ich immer gleich nach sprach Patch

So, hab's jetzt hinbekommen das Spiel auf Deutsch umzustellen

1. Diese Datei hier runterladen, entpacken und die Inhalte des Ordners nach Steam\steamapps\common\deus ex\system\ kopieren.
    2. Die DeusEx.ini im selben Verzeichnis mit einem Texteditor öffnen, die Zeile Language=int suchen und mit Language=det ersetzen. Abspeichern.

Nun hat man im Spiel deutsche Texte und Menüs
    In der selben Datei kann man übrigens auch die Auflösung des Spiels auf einen beliebigen Wert setzen, allerdings scheint das der Performance stark zu schaden.

HardCore to the bone Avatar von Gabberhead

es gibt eine D3D9Drv.dll datei damit sieht deusex um einiges besser aus und man kann sehr viele einstellungen machen was grafik angeht als normal. hab mir heute auch deusex 1 und 2 geholt für 5€ ^^
    einfach mal bei google

deusex D3D9Drv.dll

eingeben dann findet man schnell die seite

Mitglied

Hallo, erst einmal Vielen Dank ! Klappt alles auch super mit der deutschen Version, nur wenn man einen Datacube liest, bzw. lesen möchte, stürzt DX immer ab...ist auch egal welchen, es gibt keinen speziellen, der Absturz geschieht bei jedem Datenwürfel.
    Kommt das nochmal irgendwo vor ? mfg

einer unter vielen... Avatar von Tobot (1)

hmm bei mir sind dann die dialoge (zumindest im intro) abgeschnitten.

echt doof dass es im intro keine untertitel gibt...

Mitglied

hay Leute =)

Sorry für das auskramen des alten threads ;D

Zurzeit habe ich richtig lust DX1 zu spielen...

Ich habe mir bei Steam das Game gekauft und es ist englisch... nicht das ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre... aber ich hätte gern den untertitel auf deutsch.

Die File, die hier hochgeladen wurde habe ich bereits getestet.. und habe wie ein anderer User das Problem, das wenn ich eine datei mit Nachrichten anklicke einen error bekomme und auf dem desktop lande.

Leider wurde das Problem nicht geregelt.. und deswegen wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte =)

Vielen Dank im vorraus

Soul19

Sniper Cat Avatar von Mr-SwingKing

Mitglied

so genial, danke für den link, übersetzung klappt wunderbar!!

16.